von NoSu
Bild

Die Mafia ermordet heute greenday - einen weiteren einfachen Bürger.
Todesbotschaft hat geschrieben:greenday sass an seinem PC und schrieb im ICQ mit seinem Freund Danny. Dabei naschte er immer wieder von den Pralinen, die am Morgen vor seiner Tür gelegen hatten. Das Gift gelangte langsam aber stetig in seine Blutlaufbahn. Man fand ihn erstickt an seinem Erbrochenem.
Anzeigen gab's auch:
gelbes M&M hat geschrieben:Heute habe ich Fernsehfohlen und Danny abgefragt.
rotes M&M hat geschrieben:Heute habe ich Fernsehfohlen und Danny abgefragt.
blaues M&M hat geschrieben:Heute habe ich Fernsehfohlen und Danny abgefragt.

Ab sofort läuft Tag #4, an dem eine weitere Hinrichtung stattfinden wird. Pns bitte bis spätestens morgen um 20.00 Uhr an mich.
von AliAs
jetzt wird zufällig auch noch Danny in der Todesbotschaft erwähnt. :roll:
von greenday
:roll: wenn ich das gewusst hätte...is ja echt alles offensichtlich :roll:
von Stefan
AliAs hat geschrieben:jetzt wird zufällig auch noch Danny in der Todesbotschaft erwähnt. :roll:
ist das jetzt GUT (daher.. er ist mafia) oder SCHLECHT (er ist bürger) für uns?? lol *verwirrt bin*

cu
Stefan
von Danny
Bei mir hat sich heute mittag auf jeden Fall greenday gemeldet und als Detektiv ausgegeben. Da ich ihm sowohl das Vergessen der Abfrage, als auch das sich so melden nicht abkaufte, glaubte ich ihm:
greenday say 15:13:49 @
Hi

anyone say 15:13:58 @
hi

greenday say 15:14:04 @
Ich bin der Detektiv und hab dich als Bürger abgefragt

anyone say 15:14:25 @
oh :)

anyone say 15:14:54 @
schön. du vertraust darauf? du könntest ja auch der unfähige sein ;)

greenday say 15:15:23 @
Ich denke, dass ich der echte Detektiv bin

anyone say 15:15:44 @
wieso?

greenday say 15:16:02 @
Weil die DETE-Anzeige wohl von Plem kam. So lange wie er dabei ist, wird er wohl nicht vergessen eine Anzeige zu schreiben.

anyone say 15:16:23 @
Hmm stimmt.

anyone say 15:16:31 @
cool :)

anyone say 15:17:03 @
du bist schlauer als ich dachte ;)

anyone say 17:08:09 @
verdächtige mich mal munter mit

greenday say 17:09:02 @
warum?

anyone say 17:09:43 @
weil es auffällt wenn du mich plötzlich unverdächtig findest

greenday say 17:10:05 @
stimmt. na gut ;)

anyone say 17:10:05 @
okay :)

anyone say 20:02:51 @
Wieso schreibst du dass ich mafioso wär? und wieso wählst du mich? =-O

greenday say 21:51:05 @
Gewählt, weil es sonst auffällt und bei der Anzeige weils wohl so stimmt!!!!

anyone say 21:52:51 @
und wieso sagst du mir dann, dass du Det bist?

greenday say 21:53:05 @
Bin ich auch. Um deine Reaktion zu sehen

anyone say 21:55:31 @
öhm...

greenday say 21:58:02 @
Wenn ich jetzt sterbe bist du Mafioso :)

anyone say 22:01:29
toll -.-
Ich weiß dass ich nicht glaubwürdig wirke, und würde an eurer Stelle wohl genauso handeln. Aber bitte glaubt mir, wenn ich sage, dass ich kein Idiot war und dumm gehandelt habe wie die andren toten Bürger :?

€:
AliAs hat geschrieben:jetzt wird zufällig auch noch Danny in der Todesbotschaft erwähnt. :roll:
Interessant, dass ausgerechnet du darauf hinweist. Hälst dich ja im Moment wieder mal sehr zurück und schreibst nur das nötigste.
Zuletzt geändert von Danny am Fr 30. Nov 2007, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
dat glob ich jetzt nisch ... :wink:
Interessant, dass ausgerechnet du darauf hinweist. Hälst dich ja im Moment wieder mal sehr zurück und schreibst nur das nötigste.
Mir fällt das auf und ich schreibs dann auch. Wenn man hier etwas zitiert, was mit Anzeigen oder todesbotschaft zu tun hat, dann heißts immer, es kommt von einem selbst. Deshalb zitieren das manche schon gar nicht mehr :lol:

Ich bin genauso aktiv wie immer. Bin die letzten Tage immer erst gegen 18.00 hier gewesen und die ganzen komischen Geschichte motivieren mich nicht gerade ...
Zuletzt geändert von AliAs am Sa 1. Dez 2007, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
hi!

so.. was ich zu Danny noch in den raum werfen wollte (das obere teil ignorier ich mal weil damit kann ich grad null anfangen)

was wir sicher auch bedenken sollten.. als wir heute davon sprachen, ihn zu killen.. waren eigentlich fast alle einverstanden.. bis die ganze strange story von revo aufkam

würde die mafia nicht versuchen eines ihrer mitglieder zu schützen ?

aber vielleicht hatten sie dazu auch gar keine zeit weil ihnen revo eh die perfekte ablenkung servierte ... hmm

na ja wollt das nur mal in den raum werfen
cu
stefan
von Florixx
So .. bin wieder da!
Dummerweise habt ihr ja Revo gekillt :? Bei ihm war es zu 95% sicher das er Bürger war. Das beweißt wirklich das hier viele Idioten mitspielen.
Leider muss ich mich aber auch zu diesen Idioten gesellen. Denn bei meinen ganzen Outing habe ich ganz vergessen das es in dieser Runde einen Räuber gibt. Drum wurde ich beraubt und habe kein Abfrageergebnis erhalten.
Allein durch Revo und Alpha solltet ihr mir glauben und die bunten m&m´s aus den Anzeigen ignorieren.

Ich werde wohl entweder heute oder spätestens morgen Nacht ermordet.
Laut den restlichen Anzeige wird ja Danny sehr belastet. Ich hatte ihn bis gestern für einen Bürger gehalten. Aktuell bin ich da aber verunsichert. Weiterhin ist Fabi für mich ein heißer Kandidat. Außerdem wird Poffel wohl noch Mafioso sein. Wenn er mitspielt spamt er sonst die Seiten zu. Erst Recht wenn Alpha dabei ist. Dieses mal gab es kaum einen Ton von ihm.
Für den letzten Posten sehe ich Stefan oder Dark als möglichen Mafioso!
von Stefan
Florixx hat geschrieben:Denn bei meinen ganzen Outing habe ich ganz vergessen das es in dieser Runde einen Räuber gibt. Drum wurde ich beraubt und habe kein Abfrageergebnis erhalten.
gut.. damit hab ich gerechnet als ich mir gestern die regeln nochmal durchgelesen habe. alles andere hät dich jetzt mehr als verdächtig gemacht. scheisse..
Florixx hat geschrieben: Ich werde wohl entweder heute oder spätestens morgen Nacht ermordet.
fürcht ich auch. der schutzengel kann dich heute nicht mehr schützen.. wobei, wenn er clever war hat er es gestern nicht gemacht... da die mafia sowieso fix davon ausgehen musste, dass du geschützt wirst.. daher, vielleicht besteht da ja noch eine chance..
Florixx hat geschrieben: Laut den restlichen Anzeige wird ja Danny sehr belastet. Ich hatte ihn bis gestern für einen Bürger gehalten. Aktuell bin ich da aber verunsichert. Weiterhin ist Fabi für mich ein heißer Kandidat. Außerdem wird Poffel wohl noch Mafioso sein. Wenn er mitspielt spamt er sonst die Seiten zu. Erst Recht wenn Alpha dabei ist. Dieses mal gab es kaum einen Ton von ihm.
Für den letzten Posten sehe ich Stefan oder Dark als möglichen Mafioso!
na ja.. Poffel hat mir erzählt, dass er diese Runde eigentlich gar nicht mitspielt weil er keine Zeit hat... schlussendlich hat er mir erzählt, dass er nur eingestiegen ist, damit wir mehr Leute sind. Inwiefern dass nun bedeutet, dass er zur Mafia gehört oder nicht.. keine Ahnung. Ich muss ehrlich sagen dass ich absolut gar keinen Plan mehr habe wen man vertrauen kann und wem nicht (wobei.. hier in MAFIA wohl gar niemanden als sich selbst :roll: )

ich würd vorschlagen dass wir heute Danny nehmen,.. wobei ich durch sein letztes post doch etwas verunsichert bin. Fabi wär für mich auch ein guter Kandidat.. auch ihn könnt ich mir vorstellen, heute zu wählen.

Was sagt der Rest dazu?

was ich mich auch noch frage.. warum haben die in der nacht greenday gekillt? damit hab ich ja gar nicht gerechnet :shock:

cu
Stefan

ps: Wir sind wohl Idioten unter sich :roll: :lol:
von AliAs
@Florixx, du hast mich und kell verglichen, oder?

... für heute würde ich danny vorschlagen ... da stimmt so einiges nicht.
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
Junks-for-funks hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:@Florixx, du hast mich und kell verglichen, oder?

... für heute würde ich danny vorschlagen ... da stimmt so einiges nicht.
So wie ich das sehe kann er diese Nacht (Nacht 4) niemanden abfragen., d.h. wir können mal wieder nur spekulieren. Mittlerweile haben wir für meinen Geschmack schon zu oft daneben gelegen . . .
stimmt.. schrecklich.. wir haben bisher noch nicht einen mafioso erwischt.. das ist echt zum verrückt werden
Junks-for-funks hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:würde die mafia nicht versuchen eines ihrer mitglieder zu schützen ?
Den Einwand finde ich berechtigt. Inwieweit das bei Stefan selbst nun eine reine Feststellung ist bzw. als Ablenkungsmanöver dient, kann ich nicht beurteilen.

(Bin immer noch verwirrt.)
deinen einwand find ich absolut berechtigt.. Vertrauen würd ich mir jetzt an deiner Stelle auch nicht mehr.. ich tu es auch bei niemanden .. aber ich kann nur sagen.. ich wollte danny gestern schon wählen.. ich war der erste der seinen namen gestern wieder aufgeworfen hat (und auch schon die tage davor).. ich find bisher nur komisch, dass uns bisher niemand von seiner unschuld überzeugen wollte.. andererseits ließen wir uns auch immer relativ schnell ablenken.. wobei da selten bekannte mafia mitglieder direkt involviert waren.. D:SF haben wir mehr oder weniger wegen Revo gekillt... und Revo haben wir auch wegen Revo gekillt (und dann kam raus er ist wirklich bürger.. also griff ins klo)

ich habe heute schonmal für Danny gestimmt.. aber ich bin noch am überlegen, ob ich die Stimme nicht auf Fabi ändern sollte.. keine ahnung

cu
stefan
von Fernsehfohlen
Ich denke, wenn wir heute wieder keinen Mafioso erwischen, wirds langsam, aber sicher schwer für uns. Heute muss aber erstmal Danny dran glauben. Danach Fabi, den finde ich auch verdächtig. Poffel... Naja, das mit dem Rumgespamme stimmt eigentlich schon. :?

Stefan und Giant... Hmm...

Stefan kenn ich noch gar nicht hier und Giant ist halt wie üblich ziemlich still.

Fohlen
von AliAs
01. AliAs
03. Florixx
05. Delaoron
06. Fabi
07. DarkGiant
09. Fernsehfohlen
12. Danny
14. Stefan
15. Junks-for-funks
16. Kell
17. Poffel

Das wird noch ein hartes Ding zu gewinnen. unter den letzten 11 befinden sich noch 4 Mafiosi, 1 Detektiv und 1 Schutzengel.
von Fabi
Warum bin ich denn für so viele verdächtig? :shock: Kann mir da mal jemand Gründe nennen?
von Stefan
Fabi hat geschrieben:Warum bin ich denn für so viele verdächtig? :shock: Kann mir da mal jemand Gründe nennen?
weil wir idioten sind, die keine ahnung haben und einfach irgendwelche leute in der runde nennen :lol: .. ne keine ahnung .. ich kanns dir nicht sagen.. ich glaube Danny ist ein mafioso.. aber bisher waren alle, von denen ich das dachte, Bürger.. daher.. whooo knows *g*

cu
Stefan
von Delaoron
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Warum bin ich denn für so viele verdächtig? :shock: Kann mir da mal jemand Gründe nennen?
weil wir idioten sind, die keine ahnung haben und einfach irgendwelche leute in der runde nennen :lol: .. ne keine ahnung .. ich kanns dir nicht sagen.. ich glaube Danny ist ein mafioso.. aber bisher waren alle, von denen ich das dachte, Bürger.. daher.. whooo knows *g*

cu
Stefan
Das lässt dich dann ziemlich mafiös erscheinen. :o
von Florixx
Kell hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Leider muss ich mich aber auch zu diesen Idioten gesellen. Denn bei meinen ganzen Outing habe ich ganz vergessen das es in dieser Runde einen Räuber gibt. Drum wurde ich beraubt und habe kein Abfrageergebnis erhalten.
Omg ey...wieso ist das gestern niemand aufgefallen? :?
Das frag ich mich auch.... :roll:

Ich habe mittlerweile Kontakt zum Detektiv und zum Schutzengel. Ob der Schutzengel mich gestern geschützt hat , soll die Mafia selbst herausfinden :)
Der Detektiv hat gestern übrigens wirklich Danny abgefragt und das Ergebnis Mafioso erhalten! Daher bin ich dafür das wir Danny heute töten.

@Alias Ja ich habe dich und Kell verglichen.
von Danny
Florixx hat geschrieben: Das frag ich mich auch.... :roll:

Ich habe mittlerweile Kontakt zum Detektiv und zum Schutzengel. Ob der Schutzengel mich gestern geschützt hat , soll die Mafia selbst herausfinden :)
Der Detektiv hat gestern übrigens wirklich Danny abgefragt und das Ergebnis Mafioso erhalten! Daher bin ich dafür das wir Danny heute töten.
Mir ist das durchaus aufgefallen, aber ich wollte mal sehen wer hier überrascht tut.

Zum Detektiv: Entweder er ist der unfähige und Plem hat keine Anzeigen geschrieben bzw D:SF wurde gerufmordet, oder ich wurde gerufmordet.
Aber naja, mir ist klar dass ich ganz oben auf der Abschussliste stehe und werde das wohl hinnehmen müssen.
von Florixx
Danny hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben: Das frag ich mich auch.... :roll:

Mir ist das durchaus aufgefallen, aber ich wollte mal sehen wer hier überrascht tut.

Zum Detektiv: Entweder er ist der unfähige und Plem hat keine Anzeigen geschrieben bzw D:SF wurde gerufmordet, oder ich wurde gerufmordet.
Aber naja, mir ist klar dass ich ganz oben auf der Abschussliste stehe und werde das wohl hinnehmen müssen.
Der Detektiv der dich abgefragt hat hat die erste Abfrage verschlafen. Drum hat Plem seine Abfrage durchgeführt. Das heißt das er Dsf abgefragt haben muss. Da Dsf aber kein Mafioso war , sollte der jetzige Detektiv der richtige sein.
von Danny
Florixx hat geschrieben: Der Detektiv der dich abgefragt hat hat die erste Abfrage verschlafen. Drum hat Plem seine Abfrage durchgeführt. Das heißt das er Dsf abgefragt haben muss. Da Dsf aber kein Mafioso war , sollte der jetzige Detektiv der richtige sein.
Ich sag doch nicht, dass der jetzige Detektiv n falscher ist. Es geht darum, obs der fähige ist, oder der unfähige. Plem hat kein Testament aufgegeben, deswegen ist unklar, ob er derjenige war der D:SF abgefragt hat. Dass die Mafia nämlich keine Detektivanzeige aufgegeben hat bezweifle ich langsam. Zumal die M&Ms sowie der DETE (D:SF-Abfrage) in Nacht 0 bereits auftauchten.
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
Junks-for-funks hat geschrieben:Ich weiß, dass klingt schon ein wenig paranoid, aber ich vertraue hier eigentlich niemandem mehr :shock: .
nein.. ich kann das absolut verstehen.. geht mir genau so.. ich weiß nichtmal ob wir morgen nicht dannys wahl wieder bereuen werden... ich weiß einfach gar nichts mehr.. ich fand dannys verhalten in der vergangenheit sehr komisch .. aber es gibt sicher auch viele, die mein verhalten komisch fanden.. daher, keine ahnung.

ich weiß dass es nun aussieht als würd ich versuchen danny zu schützen aber das ist definitiv nicht der fall.. ich hab heute früh schon ne pn mit dannys namen abgeschickt.. aber ich zweifle mittlerweile einfach an allem.. und ich fürchte die runde wird mit 4 lebenden mafioso enden, die sich ständig einen ins fäustchen lachen weil wir bürger so dämlich sind und uns alle gegenseitig umbringen

cu
Stefan
von AliAs
01. AliAs - Bürger.

03. Florixx - ist wohl der MM (gehn wir jetzt mal von aus). Bürger

05. Delaoron: Halte ich persönlich eher für einen Bürger.

06. Fabi: Kommt mir mit seinen posts äußerst verdächtig vor. Er will immer in irgendeine bestimmte Richtung lenken. 80% Mafioso

07. DarkGiant: Hab mir gerade alle posts von ihm durchgelesen und die sind nicht wirklich Mafiös, aber es sind ja auch nicht soo viele, von daher 50/50

09. Fernsehfohlen: Kommt mir irgendwie recht verdächtig vor, hat auch gestern Revo genommen, würde also alles passen. 70% Mafioso

12. Danny - wurde vom Detektiv als Mafioso abgefragt. 100% Mafioso

14. Stefan: Auch ein Neuling, daher auch sehr schwer einzuschätzen. 50/50

15. Junks-for-funks: Wirft eigentlich seit zwei Tagen immer nur "ich vertraue hier niemanden mehr" in den Raum. Da er neu ist, ist er extrem schwer einzuschätzen. 50/50

16. Kell: Ist mir mir verglichen worden, daher Bürger.

17. Poffel: Hält sich die ganze Runde vornehm zurück, das ist einfach nicht seine Art, daher hohe Mafiawahrscheinlichkeit. 80% Mafioso
von Cristóbal

Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 34