von revo
(19:10:23) Flowrix: ...
(19:10:28) revolizer@gmx.de: hehe
(19:10:30) Flowrix: ihr bringt einen zur weißglut
(19:10:39) Flowrix: und wenn einer von euch mafioso ist...
(19:10:41) Flowrix: maoh
(19:10:53) AlphaCentauri: hey, das kann ich zumindest zu dir auch sagen
(19:10:53) revolizer@gmx.de: dann feier ich, weil ich euch so genial hinters licht geführt hab...
(19:11:11) Flowrix: revo?
(19:11:17) revolizer@gmx.de: ja?
(19:11:25) Flowrix: wehe du bist einer
(19:11:29) Flowrix: rofll
(19:11:29) Flowrix: ey
(19:11:29) revolizer@gmx.de: :D
(19:11:43) revolizer@gmx.de: na spass...
(19:11:49) AlphaCentauri: das hoff ich mal
(19:11:59) Flowrix: ihr 2 seit trotzdem idioten
(19:12:05) Flowrix: quetscht mich auf eine weise aus
(19:12:12) revolizer@gmx.de: naja...
(19:12:13) Flowrix: das ich verraten muss das ich ne sonderrolle hab
(19:12:21) AlphaCentauri: hey, das war nen super Plan, konnte ja nicht ahnen, dass du ne Sonderrolle hast
(19:12:22) revolizer@gmx.de: das hat mir ja eigentlich erst alpha verraten...
(19:12:23) Flowrix: und wenn ihr wirklich bürger seit
(19:12:26) Flowrix: dann war das glück
(19:12:45) AlphaCentauri: ich war auch etwas überrascht, als du das geschrieben hast ;)

[...]

(19:15:48) Flowrix: wer soll dann heute sterben?
(19:15:57) revolizer@gmx.de: ich würde sagen: dsf
(19:15:57) AlphaCentauri: dsf
(19:15:57) Flowrix: dsf ...ich weiß nicht
(19:16:13) Flowrix: ja...wäre zumindest das logischste
(19:16:28) revolizer@gmx.de: gibt zwar mehr verdächtige, aber niemand, auf den man sich begründet stürzen könnte
(19:16:30) Flowrix: alpha...was hälst von fabi?
(19:16:41) Flowrix: nich für heute
(19:16:43) Flowrix: generell die runde
(19:16:59) revolizer@gmx.de: fabi ist sehr verdächtig...
(19:17:09) AlphaCentauri: hab noch nicht so ganz den Überblick
(19:17:22) revolizer@gmx.de: er hat sämtliche argumente gegen sid geliefert
(19:17:34) revolizer@gmx.de: und ließ sich erstaunlich schnell von meiner mm-story überzeugen...
(19:17:39) Flowrix: um nochmal kurz zusammen zufassen
(19:18:21) Flowrix: es gab 3 detektiv-anzeigen an tag 1
(19:18:23) Flowrix: eine von alpha
(19:18:29) Flowrix: eine die sagt das dsf mafioso ist
(19:18:33) Flowrix: und eine die es vergessen hat
(19:18:43) Flowrix: in nacht 1 gab es noch diese anzeige:
(19:18:47) Flowrix: LügenDETEktor hat Folgendes geschrieben: Hallo, ich bin euer Detektiv. Ich verrate mal nicht wen ich abfrage im Falle, dass sich die Person als sicherer Bürger herausstellt. Wundert euch nicht, wenn sich noch ein zweiter Detektiv meldet, einer von uns muss ja der unfähige sein Wink.
(19:18:51) Flowrix: nacht0 meinte ich
(19:19:05) AlphaCentauri: an den hab ich schon gar nicht mehr gedacht
(19:19:15) revolizer@gmx.de: aber der hat sich auch nich mehr gemeldet...
(19:19:23) Flowrix: jap...
(19:19:49) AlphaCentauri: wahrscheinlich Mafioso
(19:19:49) Flowrix: also ist die dsf-anzeige schon doch warscheinlich von einen detektiv...
(19:19:59) AlphaCentauri: ich denke schon
(19:20:03) Flowrix: ob sie vom plem war, wissen wir nicht
(19:20:08) revolizer@gmx.de: ist zumindest derzeit am wahrscheinlichsten....
(19:20:10) Flowrix: und ob es der fähige ist , auch nicht
(19:20:23) Flowrix: wenn er der unfähige ist
(19:20:27) Flowrix: kann er sich outen
(19:20:27) revolizer@gmx.de: also plem hat nich abgefragt.... ;)
(19:20:30) Flowrix: bzw
(19:20:38) revolizer@gmx.de: er hat gepostet, dass ers vergessen hat
(19:20:41) AlphaCentauri: ich denke auch, dass Plem es verpennt hat
(19:20:47) revolizer@gmx.de: oder beraubt wurde
(19:20:47) Flowrix: er kann ja auch nen rufmord erwischt haben
(19:21:03) AlphaCentauri: es gibt nen Räuber?
(19:21:10) revolizer@gmx.de: jop
(19:21:41) revolizer@gmx.de: mit solchen aussagen wirkst du wirklich bürgerlich... :D
(19:22:01) Flowrix: rofl
(19:22:05) Flowrix: ich mach mir bei euch beiden nen kopf
(19:22:15) Flowrix: scheisse jetzt hat mich nen mafioso erwischt...
(19:22:20) Flowrix: und dann...
(19:22:23) Flowrix: vermutlich beide bürger
(19:22:23) AlphaCentauri: ich bin halt noch nicht so richtig drin in der Runde
(19:22:23) Flowrix: ^^
(19:23:02) Flowrix: aber ich selbst rücke immer mehr ins licht der mafia
(19:23:09) Flowrix: weil wenn revo plötzlich von mir abkommt
(19:23:13) Flowrix: dann wollen alle nen grund
(19:23:17) Flowrix: erst recht die mafia
(19:23:33) Flowrix: daher werde ich wohl heute oder spätestens morgen ermordet
(19:23:43) Flowrix: ich muss hoffen das ich heute überlebe
(19:23:49) Flowrix: und dann oute ich mich nach der nacht
(19:23:59) Flowrix: das mich der se dann nächste nacht schützt
(19:24:07) Flowrix: damit ich noch eine abfrage machen kann
(19:24:07) AlphaCentauri: jo, das ginge
(19:24:25) Flowrix: aber ich muss halt diese nacht überleben
(19:25:17) AlphaCentauri: sag mal Revo, wer ist denn eigentlich der MM, der sich bei dir gemeldet hat?
(19:27:50) revolizer@gmx.de: niemand
(19:31:31) AlphaCentauri: ist das ein "geht dich nichts an"-niemand oder ein "Alpha kapiert nix"-niemand?
(19:31:50) revolizer@gmx.de: ein niemand-niemand....
(19:31:57) revolizer@gmx.de: ich hab die geschichte... erfunden
(19:32:25) revolizer@gmx.de: ich hatte den verdacht, dass florixx bei der mafia ist bzw. wollte, dass er stirbt...
(19:32:35) AlphaCentauri: oh man
(19:32:41) Flowrix: ^^
(19:32:46) revolizer@gmx.de: und die meisten mitspieler hören nicht auf mich, wenn ich ihnen was sage...
(19:32:56) revolizer@gmx.de: also hab ich die kleine geschichte erfunden, damit sie fakten haben
(19:32:59) revolizer@gmx.de: und mir gehorchen
(19:33:00) revolizer@gmx.de: ;)
(19:33:02) Flowrix: wir haben uns hier geschichten aufgebaut und im endeffekt gegenseitig verarscht ;)
(19:33:15) AlphaCentauri: oh man ......
(19:33:19) revolizer@gmx.de: hat ja auch geklappt... alpha, du hast mir direkt vertraut... :D
(19:33:29) AlphaCentauri: ein falscher Det und ein falscher MM
Das ist das MSN-Log von gestern. Mehr gibts jetzt nicht mehr.

Wenn ihr so grenzdebil seid und tatsächlich glaubt, dass ich als Mafioso so einen Müll erfinde und mir die Mühe mache, drei andere Personen reinzuziehen und alles ausführlich mit Logs beweise... dann tut's mir Leid.
von Stefan
Hi!

blöde frage.. aber verstöhst du nicht gegen die regeln wenn du n gespräch mit/von alpha postest? immerhin ist er ja schon tot??

na ja.. ich bin dann wohl grenzdebil.. aber ich hab null vertrauen zu dir und n bürger mit null vertrauen.. ist für die runde nicht gut :cry:

cu
Stefan
von revo
AliAs hat geschrieben:Eigenlich widerstrebt es mir, hier ersteinmal ohne weiteres zu hören, Revo und Florixx hier in einen Topf zu werfen und sie killen zu wollen. Aber sorry, nach der ganzen Aktion (Geschichte) sind beide es wert zu sterben!

:arrow: Punkt 1: Wie zum Teufel, konnte Alpha wissen, dass Florixx Matchmaker ist und was bitte reitet Florixx sich einem unsicheren Bürger als MM anzuvertrauen. Schon allein, wenn die Geschichte so stattgefunden hat und Florixx wirklich MM ist, sollte er dafür mind. 1 Runde Mafia Verbot erhalten!
Alpha hat ihn wohl in die Ecke gedrängt. Allein, weil Florixx nicht in den Thread schreiben wollte, dass er Kontakt mit dem Detektiv hat, machte Alpha wohl neugierig und so führte eins zum andern.
:arrow: Punkt 2: Nehm ich Revo nicht ab, dass er zufällig den ganzen Tag auf die Onlineübersicht schaut und ihm dann zufällig auffällt, dass dort zwei Personen öfters mal ins Postfach schauen. Dass das mit Mafia zu tun hat, ist auch nicht unbedingt klar.
Den ganzen Tag? Das war gegen 21 Uhr bis 21:15h. Kurz nachdem Alpha in den PNs war, war Florixx drin. Dann schrieb Alpha 'nen Post bei Mafia und war kurz danach wieder in den PNs, usw.

Eins und Eins gibt Zwei... :roll:
:arrow: Punkt 3: Warum Revo dann außgerechnet Florixx ins Gespräch bringt und dann Alpha auch noch Revo anvertraut, dass Florixx der MM ist, ist doch dann die absolute Höhe!
Weil Alpha im Gegensatz zu euch Nasen erkannt hat, dass ich so 'ne Aktion nicht als Mafioso bringen würde. Warum sollte ich als Mafioso auch schreiben, dass ich Kontakt zu einem Matchmaker habe, obwohl bereits einer existiert, der anhand seiner Anzeigen glaubwürdig erscheint...

Und Florixx habe ich ins Gespräch gebracht, weil ich theoretisch noch die Möglichkeit sah, dass Alpha tatsächlich der Detektiv sein könnte, der sich Florixx anvertraut hat. Und den Detektiv zu töten wollte ich nicht verantworten.

ad Stefan: Da hat er ja noch gelebt. ;)
von revo
Wenn jetzt ein paar Spieler ihr Hirn einschalten könnten, wäre das klasse. Meine Argumentation ist absolut wasserdicht und logisch.

Daher wär's fein, wenn der Schutzengel heute Nacht dann Florixx schützen, der Detektiv sich bei ihm melden und die Mitspieler zur Hinrichtung Fabi oder Danny töten würden. Kapiert?
von AliAs
Revo hat geschrieben:Wenn jetzt ein paar Spieler ihr Hirn einschalten könnten, wäre das klasse. Meine Argumentation ist absolut wasserdicht und logisch.

Daher wär's fein, wenn der Schutzengel heute Nacht dann Florixx schützen, der Detektiv sich bei ihm melden und die Mitspieler zur Hinrichtung Fabi oder Danny töten würden. Kapiert?
Hirn ist eingeschaltet ... aber immernoch wachsam.

Detektiv würd ich erst einnmal noch lassen. Aber danny töten, wäre erst einmal ok.
von revo
AliAs hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Wenn jetzt ein paar Spieler ihr Hirn einschalten könnten, wäre das klasse. Meine Argumentation ist absolut wasserdicht und logisch.

Hirn ist eingeschaltet ... aber immernoch wachsam.

Detektiv würd ich erst einnmal noch lassen. Aber danny töten, wäre erst einmal ok.
Wenn Florixx die Nacht überlebt, kann sich der Detektiv auch später melden. Es wäre nur gut, wenn wir endlich mal konkret wüssten, wer abgefragt wurde.
von Stefan
Hi!

ich warte erstmal die weitere grundstimmung ab. Und ich mein.. was heißt es schon, dass dir Florix und Alpha vertraut haben? gar nichts.. lol.. du kannst sie doch genau so belogen haben?

und warum du die ganze aktion gemacht hast.. weil du eben hoffst dass wir denken dass du als mafioso nie so ne aktion gebrach hättest ..

ne keine ahnung.. ich kann mich nicht mehr aus.. ich wart mal ab was der rest noch so von sich gibt.. meine karte ist erstmal weiterhin auf revo gesetzt

edit: kann sich der detektiv nicht einfach bei dem melden, der bei ihm als "bürger" angezeigt wurde?? ich mein .. wär doch für ihn dann nicht so gefährlich, oder? lol

cu
Stefan
Zuletzt geändert von Stefan am Fr 30. Nov 2007, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
von revo
Kell hat geschrieben:
(19:32:46) revolizer@gmx.de: und die meisten mitspieler hören nicht auf mich, wenn ich ihnen was sage...
(19:32:56) revolizer@gmx.de: also hab ich die kleine geschichte erfunden, damit sie fakten haben
(19:32:59) revolizer@gmx.de: und mir gehorchen
Allein dafür werd ich dich wählen. :)
Das würde selbstverständlich den Schluss zulassen, dass du und Alias Mafiosi seid. :)
von Fabi
Ich bestreite gar nicht, dass das Log echt ist. Aber das beweist doch noch lange nicht, dass du Bürger bist...?

Und ich finde jetzt nicht, dass wir auf Danny umschwenken sollen. Was haben wir denn gegen ihn? Nichts - außer, dass er recht ruhig ist. Dann ist er Bürger und die Mafia lacht sich tot und Revo sich eins ins Fäustchen.
von Danny
Stefan hat geschrieben: edit: kann sich der detektiv nicht einfach bei dem melden, der bei ihm als "bürger" angezeigt wurde?? ich mein .. wär doch für ihn dann nicht so gefährlich, oder? lol
Hat er auch ;)
Wollts vermeiden, aber ja der Detektiv hat sich bei mir gemeldet.
von revo
Fabi hat geschrieben:Ich bestreite gar nicht, dass das Log echt ist. Aber das beweist doch noch lange nicht, dass du Bürger bist...?

Und ich finde jetzt nicht, dass wir auf Danny umschwenken sollen. Was haben wir denn gegen ihn? Nichts - außer, dass er recht ruhig ist. Dann ist er Bürger und die Mafia lacht sich tot und Revo sich eins ins Fäustchen.
Hab ich wo geschrieben, dass ich sicherer Bürger bin? Nein, aber Florixx ist das. Nur bei ihm sollen sich die Rollen melden.

Aber als Mafioso würde ich wie inzwischen zigmal gesagt keine solchen Geschichten erfinden. Davon abgesehen braucht ihr - wie ebenfalls zigmal gesagt - nicht von meinem Verhalten auf meinen Status schließen...

Heute muss Fabi oder Danny sterben. Stefan finde ich inzwischen auch nicht mehr ganz unverdächtig, der sich ein wenig dämlich anstellt...
Wenn ihr mich wählt, zeigt das nur ein weiteres Mal, was für ein seltendämlicher Haufen ihr seid.

Bis zur Hinrichtung halte ich mich jetzt raus. Sollte ich tatsächlich sterben: Danke für die Runde, Nosu; und viel Glück der Mafia, die sich den Sieg dann tatsächlich verdient hat.

:)
von Danny
Revo hat geschrieben: Hab ich wo geschrieben, dass ich sicherer Bürger bin? Nein, aber Florixx ist das. Nur bei ihm sollen sich die Rollen melden.
Inwiefern ist Florixx sicherer Bürger?
von Stefan
Revo hat geschrieben: Stefan finde ich inzwischen auch nicht mehr ganz unverdächtig, der sich ein wenig dämlich anstellt...
danke.. das gerade von dir zu hören, der heute wegen seiner bescheuerten aktion wahrschein hingerichtet wird, ist ja fast schon eine ehre :roll:

cu
Stefan
von AliAs
Danny hat geschrieben:
Revo hat geschrieben: Hab ich wo geschrieben, dass ich sicherer Bürger bin? Nein, aber Florixx ist das. Nur bei ihm sollen sich die Rollen melden.
Inwiefern ist Florixx sicherer Bürger?
ist er keinesfalls ... sollte der MM sein, dann ja, aber das wissen wir nicht.
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
von greenday
toll..noch knapp ne halbe stunde! die meinungen sind verschieden! Danny oder Revo oder doch stefan?
:? ich wär spontan für danny..
von AliAs
greenday hat geschrieben:toll..noch knapp ne halbe stunde! die meinungen sind verschieden! Danny oder Revo oder doch stefan?
:? ich wär spontan für danny..
sagen wir es so, es bleibt spannend 8)
von Danny
greenday hat geschrieben: :? ich wär spontan für danny..
Was bistn du für einer? Ich wurde abgefragt, der Detektiv hat sich bei mir gemeldet und du willst mich töten, damit du in der Anzeige dann wie auch bei der Hinrichtung lesen kannst dass ich Bürger war?
von AliAs
Danny hat geschrieben:
Was bistn du für einer? Ich wurde abgefragt, der Detektiv hat sich bei mir gemeldet und du willst mich töten, damit du in der Anzeige dann wie auch bei der Hinrichtung lesen kannst dass ich Bürger war?
Hab ich das verpasst, als du abgefragt wurdest?!
von greenday
Danny hat geschrieben:
ja und wenn du uns was vorgaukelts???
von Vega
Danny hat geschrieben:
Aha. Wieso soll man dir die Geschichte grade glauben? :roll:

Nunja, ich weiß nicht. Die ganze Geschichte hier ist ziemlich merkwuerdig. An und fuer sich traue ich Revo. Das Log wird niemals gefaket sein und ich kann mir niocht vorstellen, dass er sich sowas ausdenkt als Mafioso. Deshalb werde ich erstmal Danny nehmen, dem ich kein Wort glaube.
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
von greenday
hm..toll ich hab immer noch net abgestimmt! :roll:
von Stefan
Hi!

gott.. wird das spannend *g* ich bin jetzt bei Revo geblieben (auch wenn ich denke Danny => Mafioso) .. aber Revo.. stinkt auch gewaltig (nach mafioso).. und ich lass mich nicht gern verarschen.. daher.. bleib ich dabei

wahrscheinlich werd ichs danach bereuen.. lol

vielleicht geh ich auch selbst drauf.. ich hab zumindest mal ein testament abgegeben .. *g*

cu
Stefan
von greenday
ok..steinigt mich nach der hinrichtung, wenn meine nase mich getäuscht hat, aber ich nehm danny! schon von anfang an is da was im busch..oder meine nase is doof :?
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 34