- Fr 1. Okt 2010, 13:56
Du wusstest zu dem Zeitpunkt noch nicht mal wen der Detektiv abgefragt hat, war ja nicht sooo unwahrscheinlich, dass er einen Mafioso erwischen könnte, der dann heute gestorben wäre aber trotzdem hast du das mit der Belohnung geschrieben? Das hat wirklich ausschließlich der Mafia genutzt. Hättest du es nach Bekanntgabe der Abfrage geschrieben könnte man das Argument gelten lassen, so aber wirklich nicht.
revo hat geschrieben:Columbo hat geschrieben:Nunja, nehmen wir mal an, das es diese Belohnung tatsächlich gibt, wieso habt ihr dann nicht einfach nichts gesagt und die Mafia in der nächsten Nacht nochmal auf Granit beißen lassen? Klar, revo war verdächtig, aber zu dem Zeitpunkt machte es null Sinn von der Belohnung zu berichten, sollte es stimmen habt ihr damit nur, und wirklich nur der Mafia geholfen, was euch auch nicht wirklich bürgerlicher macht bzw. vor allem revo.Von der Belohnung habe ich nach Nacht 2 erzählt, noch länger zu warten hätte kaum Sinn gehabt. Für die meisten war schon gestern Abend klar, dass ich heute gewählt werde. In der Hoffnung, dass die Mafia tatsächlich Torian killen wollte, habe ich seinen Namen dann halt vorerst geheim gehalten.
Du wusstest zu dem Zeitpunkt noch nicht mal wen der Detektiv abgefragt hat, war ja nicht sooo unwahrscheinlich, dass er einen Mafioso erwischen könnte, der dann heute gestorben wäre aber trotzdem hast du das mit der Belohnung geschrieben? Das hat wirklich ausschließlich der Mafia genutzt. Hättest du es nach Bekanntgabe der Abfrage geschrieben könnte man das Argument gelten lassen, so aber wirklich nicht.