von scavenger
flom hat geschrieben:warum denn keinen von denn 3? das war doch schon letzte wahl das problem.
naja ich kann das schon irgendwie verstehen, irgendwie hat man hier das Gefühl das man von allen verarscht wird...
von Plem
flom hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:Also, falls jemand einen Vorschlag hat, wen ich wählen könnte, außer Kell, Fabian und Andi, der melde sich bei mir und bekommt ... meine ewige Hingabe. :lol:.
warum denn keinen von denn 3? das war doch schon letzte wahl das problem.
Und wen? Ich glaube keinem von ihnen und die Postings sind alle so verfasst, dass ich auch keine Lust mehr habe mir die sich immer wiederholenden Argumente durchzulesen. Es läuft alles darauf hinaus, dass einer von den drei sterben wird, wenn ich cooky oder jemand anderen wähle, wird das nicht ins Gewicht fallen es sei denn andere folgen meinem Beispiel :?.
von flom
scavenger hat geschrieben:
flom hat geschrieben:warum denn keinen von denn 3? das war doch schon letzte wahl das problem.
naja ich kann das schon irgendwie verstehen, irgendwie hat man hier das Gefühl das man von allen verarscht wird...
ja und hätte er letzte runde kell oder andi genommen, wäre schon mal einer weniger da der ienn verarschen könnte :wink:
von Eva
kamil hat geschrieben:Etwas übersichtlicher:
Andreas = Bürger
Florixx = Pass gefälscht
meijer11 = Bürger
moviefan = Bürger/Matchmaker
Evangeline = ?
TvMister = ?

Angenommen Florixx war Bürger, dann müssten Evangeline und/oder TvMister Mafioso/-i sein. Beide sind erstaunlich unaufällig diese Runde; könnten also zurückhaltende Mafiosi sein. Gegen TvMIster spricht allerdings, dass er eine Aufgabe hatte, die uns Der Streber als Bürger lieferte. Könnte natürlich wieder alles nur ein Trick der Mafia sein - Behauptung eine Aufgabe gehabt zu haben und als Belohung einen sicheren Bürger erfahren haben, der dann in Wirklichkeit doch Mafioso ist. :?
Ich hatte auch eine Aufgabe. Ich konnte zwar nicht mit einem sicheren Bürger dienen, hab aber dafür nen Tipp bekommen.
von scavenger
Evangeline hat geschrieben:Ich hatte auch eine Aufgabe. Ich konnte zwar nicht mit einem sicheren Bürger dienen, hab aber dafür nen Tipp bekommen.
Wie lautete die denn? Oder hab ich das überlesen? :oops:
von Eva
Evangeline hat geschrieben:Ich hatte auch eine Aufgabe. Ich konnte zwar nicht mit einem sicheren Bürger dienen, hab aber dafür nen Tipp bekommen.
Ich sollte an den Tagen #1, #2 und #3 jeweils 4 Posts im Thread verfassen. :wink:
von kamil
scavenger hat geschrieben:Juhu endlich Wochenende.... aber das nur so nebenbei.

Warum beschäftigt ihr euch denn eigentlich plötzlich mit floms Tip, dafür ist doch morgen auch noch genug Zeit.
Die Posts von Kell, Andi und Fabi nerven die meisten hier doch nur noch, würde ich jetzt mal so behaupten.
Deshalb versuche ich wenigstens einigen Hinweisen nachzugehen...
von YJ
Palmolive hat geschrieben:PS: Was ist eigentlich mit cooky? Ist die nicht immer Mafioso?
hehe 8)

Eigentlich wurde doch ziemlich sicher bewiesen, dass Fabi Mafioso ist, oder? Vielleicht sollten wir ihn wählen, anstatt uns bei Kell und Andi zu verzetteln.

@Alias: Ich verstehe deine Theorie nicht, aber ich bin nicht der Mafioso, also sollte laut deiner "Theorie" kamil der Böse sein :wink:
von Andi
tur mir leid für die vielen posts :oops:

sag jetzt nur, dass ich heute doch fabian wählen werde, weil wohl kells pass gefälscht sein wird und ihr dann nur wieder auf dumme ideen kommt, und doch auf mich losgeht :cry:

jetzt verstumme ich... wenn ihr net selbst seht was sache ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. :!: (ruhe andi... :roll: )
von AliAs
YJ hat geschrieben: @Alias: Ich verstehe deine Theorie nicht, aber ich bin nicht der Mafioso, also sollte laut deiner "Theorie" kamil der Böse sein :wink:
Meine Liste war: Andi, kamil, Palmolive, YJ.

Andi und Pal wurden vom MM verglichen, die sind also die gleichen. Also wahrscheinlich Bürger.
Dann bleiben noch du und kamil. Das heißt einer von beiden oder beide sind Mafiosi. Es sei denn Andi und Pal sind Mafiosi 8)
von AliAs
Evangeline hat geschrieben:
Ich sollte an den Tagen #1, #2 und #3 jeweils 4 Posts im Thread verfassen. :wink:
Außerdem wenn ich gerade nachlese, hast du aber nicht 4 posts jeden Tag geschrieben, kann das sein? :? :? :?
von Eva
AliAs hat geschrieben:
Außerdem wenn ich gerade nachlese, hast du aber nicht 4 posts jeden Tag geschrieben, kann das sein? :? :? :?
Doch, natürlich hab ich das, sonst hätte ich den Tipp ja nicht bekommen. :)
von AliAs
AliAs hat geschrieben:
Doch, natürlich hab ich das, sonst hätte ich den Tipp ja nicht bekommen. :)
Na ok nochmal nachgezählt, wenn man die Nacht rausnimmt, hat sie wirklich am Tag immer 4 posts gemacht.

Dein tip hört sich so an, als hätte den Nosu während des Spiels auf das laufende Spiel zugeschnitten, das finde ich komisch.
von kamil
AliAs hat geschrieben:
YJ hat geschrieben: @Alias: Ich verstehe deine Theorie nicht, aber ich bin nicht der Mafioso, also sollte laut deiner "Theorie" kamil der Böse sein :wink:

Andi und Pal wurden vom MM verglichen, die sind also die gleichen. Also wahrscheinlich Bürger.
Dann bleiben noch du und kamil. Das heißt einer von beiden oder beide sind Mafiosi. Es sei denn Andi und Pal sind Mafiosi 8)

...und wer sagt uns, dass du kein Mafioso bist? :roll: Zumal die Aufgabengleichheit von dir und TvMister doch eher darauf schließen lässt, dass einer von euch Mafioso ist.
von Mister
Ich muss gleich los und habe mich letztendlich heute dazu entschlossen mich zu enthalten, also mich selbst zu wählen. Ich bin gerade einfach zu sehr verwirrt von allem und außerdem find ich sowohl Andi als auch Kell langsam lächerlich mit der ganzen Sache. Ich bin weg. Bis morgen.
von YJ
TVMister hat geschrieben:Ich muss gleich los und habe mich letztendlich heute dazu entschlossen mich zu enthalten, also mich selbst zu wählen. Ich bin gerade einfach zu sehr verwirrt von allem und außerdem find ich sowohl Andi als auch Kell langsam lächerlich mit der ganzen Sache. Ich bin weg. Bis morgen.
Bin ich auch am Überlegen, allerdings wäre es fatal, wenn wieder ein Unentschieden auftritt.

Also wen wählen wir heute?
von Eva
AliAs hat geschrieben: Dein tip hört sich so an, als hätte den Nosu während des Spiels auf das laufende Spiel zugeschnitten, das finde ich komisch.
Ja, das dachte ich auch die ganze Zeit. Aber ich weiß es nicht, da ich wie gesagt, nicht wirklich was damit anfangen kann. :?

Da ich gleich erstmal weg bin, werde ich mich meiner Wahl wohl (hoffentlich) den meisten anderen anschließen, denn ein Unentschieden wäre das, was die Bürger jetzt gar nicht mehr gebrauchen können.
von Andi
des schlimmste was man machen kann ist es sich zu enthalten

von der mafia wählen min. 4 leute.

wenn die leute dann hier schreiben

"ich enthalte mich, weil ich mir net sicher bin. will nix damit zu tun haben, wenn er stirbt und bürger war"

könnt ihr auch gleich zur mafia übertreten... :roll:
von kamil
Vielleicht habe ich das irgendwo überlesen, aber wie lautet jetzt Evas Tipp? :?
von Andi
Evangeline hat geschrieben:Hier noch der Tipp, den ich für die Erfüllung meiner Aufgabe bekommen habe.
Code: Alles auswählen
Dein Tipp: Eine der kreativen Anzeigen der Mafia ist nicht lösbar.
Ich selbst komme auf überhaupt kein Ergebnis und im Anzeigenwirrwarr wäre er wohl untergegangen, man hätte ihn schlicht und einfach überlesen oder ihm keinen Glauben geschenkt.
von Poffel
ich habe mich jetzt entschieden und wähle FABIAN, hätte ebensogut kell oder andi treffen können, hauptsachte diese ewigen zickereien hören auf, die sind nämlich mir vorbehalten.
von kamil
Andi hat geschrieben:
Evangeline hat geschrieben:Hier noch der Tipp, den ich für die Erfüllung meiner Aufgabe bekommen habe.
Code: Alles auswählen
Dein Tipp: Eine der kreativen Anzeigen der Mafia ist nicht lösbar.
Ich selbst komme auf überhaupt kein Ergebnis und im Anzeigenwirrwarr wäre er wohl untergegangen, man hätte ihn schlicht und einfach überlesen oder ihm keinen Glauben geschenkt.
Wat soll das denn für'n Tipp sein? :shock:
von cooky
Palmolive hat geschrieben:
PS: Was ist eigentlich mit cooky? Ist die nicht immer Mafioso?
Ahhh nein!!!!

Bin diese Runde wahrlich stiller als sonst, nur irgendwie lohnt es sichoft nicht einen Kommentar abzugeben, da ich mich erst nicht in die Telefonunstimmigkeiten einschlaten wollte und nun dank Facharbeit auch noch nicht alle Posts von heute durchgelesen habe.

Würd euch gerne einen weiteren Tipp präsentieren, damit wir hier etwas weniger Wirr warr haben, aber habe keinen. Nach unserem heutigen wird aber bestimmt alles etwas klarer sein.

Also heute nehm ich gleich nach Bauchgefühl Kell oder Fabi, morgen dann den anderen (wenn der heutige Mafiosi war), dann aufgrund
Yj oder kamil.
von YJ
Habe jetzt Fabi gewählt.

Hoffentlich war das eine gute Wahl...
von Plem
cooky hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:
PS: Was ist eigentlich mit cooky? Ist die nicht immer Mafioso?
Ahhh nein!!!!

Bin diese Runde wahrlich stiller als sonst, nur irgendwie lohnt es sichoft nicht einen Kommentar abzugeben, da ich mich erst nicht in die Telefonunstimmigkeiten einschlaten wollte und nun dank Facharbeit auch noch nicht alle Posts von heute durchgelesen habe.

Würd euch gerne einen weiteren Tipp präsentieren, damit wir hier etwas weniger Wirr warr haben, aber habe keinen. Nach unserem heutigen wird aber bestimmt alles etwas klarer sein.
:lol: Keine Angst. Das war alles Andere als ernst gemeint, aber ich hab leider vergessen einen Smiley dahinter zu setzen.
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 33