alexx hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben: @alexx: Schön. Aber Bodyguard ist er wohl eher nicht. Unintelligent dagegen vielleicht schon. :lol:
Das war ne Anspielung auf mich in der vorletzten (wenn man Fohlen's erste mit zählt) Runde :wink:

Aber du hast recht, Bodyguard ist er nicht :wink:
Schon klar. Das Ende der Runde hab ich mitgelesen. Wollte nur mitteilen, dass es keinen Bodyguard gibt.
ENDE NACHT 2:

Bild

Die Mafia war tätig:
Am 23. September 2010 wurde NoSu auf einer Reise gegen 21:30 Uhr an der Dealey Plaza, einem Platz in Dallas, Texas, mit mehreren Gewehrschüssen während einer Fahrt im offenen Wagen durch die Innenstadt von Dallas ermordet. Knapp eineinhalb Stunden nach dem Attentat wurde ein mutmaßlicher Verdächtiger verhaftet und dann der Öffentlichkeit präsentiert. Zwei Tage später wurde er in Polizeigewahrsam in einem Parkhaus erschossen, noch bevor es zu einer Anklage oder einem Gerichtsprozess kommen konnte.
Die Mafia tötet heute also NoSu.
versteckter Inhalt:
Damit ist niemand geringeres als der Matchmaker gestorben.
Er hinterließ ein Testament:
Sowas aber auch.

LESEECKE:
ErsatzDete hat geschrieben:Ich bin euer Ersatz-Detektiv. Ich werde heute abfragen und euch hier davon berichten: http://twitter.com/ErsatzDete
Verwarnungen:
alexx (2) wegen Inaktivität
Columbo (1)
Molino (1)
Chris_23 (1)

Um 22:25 Uhr wird wieder gebäddelt. Und sogar nicht nur für die Wackelkandidaten (kleiner Popstars-Gag).

Fohlen
BATTLE 2:

Nachfolgend müsst ihr ein Filmzitat erraten. Die Buchstaben sind durch "_" ersetzt worden, zwischen jedem Wort ist ein "*". Satzzeichen sind durch ein Doppel-"*" dargestellt, in dessen Mitte sich das Satzzeichen befindet.

Alle drei Minuten werde ich einen per Zufallsgenerator ausgewählten Buchstaben hinzufügen. Wenn jemand glaubt, das gesamte Filmzitat gelöst zu haben, möge er mir EINE PN mit dem vollständigen Zitat schicken.

Der Sieger erhält eine Belohnung, die er erst beim Sieg per PN mitgeteilt bekommt.

_ _ _ * _ _ _ _ _ _ * _ _ _ *.* _ _ _ * _ _ _ _ _ _ _ _ * _ _ _ _ _ _ *,* _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ * _ _ _ _ _ _ *.* _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ _ _ * _ _ *,* _ _ _ * _ _ * _ _ _ * _ _ * _ _ _ _ _ * _ _ _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ _ _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ _ _ * _ _ *,* _ _ _ * _ _ * _ _ _ * _ _ _ _ _ _ _ *,* _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ * _ _ _ _ _ * _ _ _ _ _ _ *.* _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ _ _ _ *,* _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ * _ _ _ _ _ _ *.* _ _ _ _ * _ _ _ _ _ _ * _ _ * _ _ _ _ .

Erster Buchstabe: 22:27 Uhr

Fohlen
_ _ _ * _ _ _ _ _ _ * _ _ _ *.* _ _ _ * C _ _ _ _ _ _ _ * _ _ _ _ _ _ *,* _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ * _ _ _ _ _ _ *.* _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ _ _ * _ _ *,* _ _ _ * _ _ * _ _ _ * _ _ * _ _ _ _ _ * _ _ _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ * C _ _ _ _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ _ _ * _ _ *,* _ _ _ * _ _ * _ _ _ * _ _ _ _ _ _ _ *,* _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ * _ _ _ _ _ * _ _ _ _ _ _ *.* _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ _ _ _ *,* _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ * _ _ _ _ _ _ *.* _ _ _ _ * _ _ _ _ _ _ * _ _ * _ _ _ _ .

Das war das C.

Weiter um 22:31 Uhr.

Fohlen
NoSu hat geschrieben:Wollte nur mitteilen, dass es keinen Bodyguard gibt.
Danke, aber das wusste ich :D aber was viel wichtiger ist:
Wieso bist du jetzt tot -.-

Wir sollten Kell killen, ich hoffe sie nimmt das jetzt nicht persönlich, aber ich folge einzig und allein meinem Gefühl :)
Zuletzt geändert von alexx am Do 23. Sep 2010, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
_ _ _ * _ _ _ _ _ N * _ _ _ *.* _ _ _ * C _ _ N _ _ N * _ _ _ _ _ N *,* _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ * _ _ _ _ _ N *.* _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ N * _ _ _ _ _ * _ _ *,* _ _ _ * _ _ * _ _ _ * _ _ * N _ _ _ _ * _ _ _ _ _ N * _ N _ * _ _ _ * C _ _ N _ _ _ N * _ _ N * _ _ _ _ _ * _ _ *,* _ _ _ * _ _ * _ _ _ * _ _ _ _ _ _ N *,* _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ * N _ _ _ _ * _ _ _ _ _ N *.* _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ _ _ N *,* _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ * _ _ _ _ _ N *.* _ _ _ _ * _ _ _ _ _ N * _ _ * _ _ _ _ .

N.

Next: 22:34 Uhr

Fohlen
Richtige Lösung:

"Wir wissen das. Die Chinesen wissen, dass wir es wissen. Aber wir tun immer so, als ob wir es nicht wissen und die Chinesen tun immer so, als ob sie glauben, dass wir es nicht wissen. Aber sie wissen, dass wir es wissen. Also wissen es alle."

Offensichtlich schaffte es jemand in weniger als zwei Stunden. :)

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Richtige Lösung:

"Wir wissen das. Die Chinesen wissen, dass wir es wissen. Aber wir tun immer so, als ob wir es nicht wissen und die Chinesen tun immer so, als ob sie glauben, dass wir es nicht wissen. Aber sie wissen, dass wir es wissen. Also wissen es alle."

Offensichtlich schaffte es jemand in weniger als zwei Stunden. :)

Fohlen
Wer ist denn da so n Filmfreak? :shock:
Grewel hat geschrieben:EDIT: alexx, kell is ne Sie! und zwar ne ziemlich hotte
Das liest man hier des öfteren, ich will Beweise! :mrgreen:

Edit:
Grewel hat geschrieben:P.s.: Wer's noch nicht gelesen hat: Kell ist Mafiösine
Na, dann wäre ich ja glatt bereit, die Grewel/Molino-Wahl noch einen weiteren Tag aufzuschieben. Die Runde läuft ja wie geschnitten Brot :D
Zuletzt geändert von Chris_23 am Do 23. Sep 2010, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grewel hat geschrieben:
alexx hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:warum bitchen sich eigentlich alexx und columbo diese runde nicht an?
Hab ich doch versucht, aber irgendwie ist keiner drauf eingegangen :(
mach nochmal!
Ich hab so das Gefühl du versuchst von dir abzulenken, wollen wir uns "anbitchen" ? xD
Hessenlöwe hat geschrieben:Kell bei der Mafia - gute Sache, aber Rufmord möglich.

Cooky ist für mich auch in der Verlosung... Detektiv und Matchmaker weg... das wusste sie.
Bin gerade kurz bei meinem Freund online.
Das mit Alias erfreut mich sehr, aber das mit NoSu checke ich nicht! Der Ersatzdet kannte auch NoSu, also müsste der uns eventuell verarschen, wenn ja echter melde dich beim Löwen!
Dass ich in der Lostrommel bin check ich nicht.Ich habe Stefan enttarnt und Alias in den Raum geworfen. Wieso sollte ich bitte zwei Kollegen opfern? Einer ok, aber zwei bei einer so kleinen Mafia?
Sonst kann ichs mir nur so erklären, dass sowohl vica als auch NoSu mir direkt mit Stefan glaubten und mir sehr auffällig folgten. Vielleicht war genau das der Grund dass die Mafia sie für gefährlich hielt. Ich habe wirklich kein Plan.
Grewel hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Kell bei der Mafia - gute Sache, aber Rufmord möglich.

Cooky ist für mich auch in der Verlosung... Detektiv und Matchmaker weg... das wusste sie.
Bin gerade kurz bei meinem Freund online.
Das mit Alias erfreut mich sehr, aber das mit NoSu checke ich nicht! Der Ersatzdet kannte auch NoSu, also müsste der uns eventuell verarschen, wenn ja echter melde dich beim Löwen!
Dass ich in der Lostrommel bin check ich nicht.Ich habe Stefan enttarnt und Alias in den Raum geworfen. Wieso sollte ich bitte zwei Kollegen opfern? Einer ok, aber zwei bei einer so kleinen Mafia?
Sonst kann ichs mir nur so erklären, dass sowohl vica als auch NoSu mir direkt mit Stefan glaubten und mir sehr auffällig folgten. Vielleicht war genau das der Grund dass die Mafia sie für gefährlich hielt. Ich habe wirklich kein Plan.
kannst du bitte noch kurz erwähnen, dass ich NoSu auch nicht als MM kannte? Ich denke auch für die Mafia und ihrer Sonderrollen-Tipps bleibt nicht mehr viel Platz übrig. Da der MM mich aber so sehr verteidigte fühle ich mich gut, finde Molino jetzt aber auch unverdächtiger. Hmm, morgen erstmal Kell wählen, dann ist es ja nur noch einer!
Ja, von mir hast du den MM aufjedenfall nicht erfahren.
Mal Frage an die supersicheren Bürger: Hatte IRGENDWER von euch Kontakt zu Kell? Besteht die Möglichkeit, dass ihr euch IRGENDWANN mal bei Kell verplappert habt? Wenn ja, dann haben wir höchstwahrscheinlich mit ihr das Leck im Boot der sicheren Bürger gefunden. Wenn nicht, dann MUSS es einer von den Leuten sein, mit denen ihr ansonsten Kontakt hattet. Ich halte Kell für ein beliebtes Abfrage- und Rufmordopfer (zwei mal in der Mafia-Abfrage dabei), von daher wäre es schön, wenn wenigstens die anderen Risiken bei ihr ausgeschlossen werden können.

Nosu können wir leider nicht mehr fragen, mit wem er außerhalb des Threads noch Kontakt hatte, aber so wie er für cooky und Grewel in die Bresche gesprungen ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass die beiden Unbekannte für ihn waren. cooky kannte ihn auf jeden Fall - Grewel bestreitet das offenbar :?

Priorität für morgen sollte mMn auf jeden Fall dieser elende Maulwurf haben, denn sonst stehen wir am Ende ganz ohne Sonderrollen da.
JackieZ hat geschrieben: Nosu können wir leider nicht mehr fragen, mit wem er außerhalb des Threads noch Kontakt hatte, aber so wie er für cooky und Grewel in die Bresche gesprungen ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass die beiden Unbekannte für ihn waren. cooky kannte ihn auf jeden Fall - Grewel bestreitet das offenbar :?
Naja, so sehr ich Grewel immer noch verdächtige: ich glaube nicht, dass ihm mitgeteilt wurde, dass er von NoSu wusste.
Ansonsten muss ich dir aber recht geben: es muss eigentlich ein Verräter unter den 7 sein. NoSu wurde selbst von uns Bürgern, und nicht von wenigen, verdächtigt, außerdem spielte er sehr offensiv, obwohl er es nicht hätte tun müssen - er tauchte nie in einer Abfrage o.ä. auf.
Da wäre es doch großer Zufall, wenn man ausgerechnet ihn als Sonderrollen-Bürger - ohne jegliche Maulwurfinfos - killt.
Diesen Tag sollte allerdings ohnehin Kell hingerichtet werden, außer sie sollte eine plausible Erklärung/Ausrede finden.
Grewel ist bei mir aber immer noch nicht aus dem Spiel.
Sollte Kell Mafioso sein, dürften Grewel und Molino beide Bürger sein und der Rufmörder spielte mit, womöglich ist Kell selbst dieser. Sie pochte so stark darauf, dass der MM getestet wird - was als Mafioso nur Sinn ergibt, wenn sie weiß, dass es sich um zwei Bürger handelt, von denen einer dem Rufmord zum Opfer gefallen ist. Sollte sie also tatsächlich Mafioso sein, sollten wir das nicht unbeachtet lassen.
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 37