na ja, dann eben der löwe.. meine pn geht raus - wenn eva uns hier verarscht, reiss ich nachher den echten sonderrollen alle organe raus :lol:
Stefan hat geschrieben:na ja, dann eben der löwe.. meine pn geht raus - wenn eva uns hier verarscht, reiss ich nachher den echten sonderrollen alle organe raus :lol:
Bitte zunächst dem Bodyguard, denn ihm hätten wir es zu verdanken, wenn Eva mit der Masche durchkommt. WAS ICH ABER NICHT GLAUBE (bevor mir hieraus noch ein Strick gedreht wird)!
Obwohl ich mich ja schon den ganzen Tag auf den Gaul eingeschossen hab :roll: , wähl ich dann jetzt den Löwen.
Eva hat geschrieben:Ich habe mich jetzt mit dem Engel und dem MM unterhalten und wir finden alle den Löwen nicht sonderlich unverdächtig und wären dafür, ihn heute zu wählen. Gibt es irgendwelche plausiblen Einwände? :|
Hm, den Löwen hat ich jetzt nicht unbedingt auf der Rechnung :? . Aber gut ist so oder so bloßes raten, also hoff ich jetzt einfach das Beste :| . PN geht raus.
Notiz für nach meinem Tod: TorianKel zeigt typisches Mafia-Verhalten. Als Mafioso weiß er, dass ich Bürger bin und kann jetzt ganz bequem sagen: "Ich hatte ihn ja nicht auf der Rechnung, ABER WENN IHR MEINT...". Dazu natürlich diejenigen, die den Scheiß angezettelt haben.
Torian halte ich für bürgerlich, da es seine Idee war dass sich der Bodyguard outet.

edit: @eva solltest du jetzt mit draufgehen, weil Hesse die Voodoopuppe ist, dann schreib in dein Testament welche der beiden "Sonderrollen" den Hesse wählen wollte.
Zuletzt geändert von JackieZ am Fr 29. Okt 2010, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Ihr habt alle den Arsch offen!
Commander spielt ja auch noch mit, da will jeder mal drankommen. 8)
Du warst auch schonmal witziger und geistreicher.
Bild

Wir begrüßen euch herzlichst zur mittlerweile dritten Hinrichtung.

Die heutigen Wahlergebnise lauten wie folgt:

01 AliAs wählt Eva
02 CommanderNOH wählt Hessenlöwe
03 JackieZ wählt Hessenlöwe

04 revo wählt
05 AlphaOrange wählt AlphaOrange
06 DarkGiant wählt capo status
07 Columbo wählt
08 Eva wählt Hessenlöwe
09 Cristóbal wählt Cristóbal
10 Grewel wählt Hessenlöwe
11 Stefan wählt Hessenlöwe

12 capo status wählt capo status
13 cooky wählt
14 TIMBO wählt

15 Fernsehfohlen wählt Hessenlöwe
16 Hessenlöwe wählt JackieZ
17 TorianKel77 wählt Hessenlöwe

Bild

Die heutige Wahl gewinnt also Hessenlöwe.

Damit verlässt das Gebäude
versteckter Inhalt:
ein Bürger ohne alles.
Hessenlöwe hatte kein Testament.

Bild

Matchmaker
Matchi125 hat geschrieben:hallo, ich twitter euch hier die ergebnisse so schnell wie möglich! http://twitter.com/#!/Matchi125

matchmakermafia hat geschrieben:Hier werde ich später den Vergleich posten: http://twitter.com/#!/matchmakermafia

MM125 hat geschrieben:Ergebnis kommt nachher :arrow: https://twitter.com/#!/mm_125
Sonstiges
Lochduell hat geschrieben:Was koch'mer heut' Abend? :arrow: http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund ... rdend.html

Oh, das mach'mer mal wieder!
Radiopony hat geschrieben:Bückstute sucht Pferdeflüsterer zum gemeinsamen Galopp. Chiffre: Reitpeitsche
Bild

Cristóbal (3) Nichtwahl
capo status (2) Nichtwahl
AlphaOrange (1) Nichtwahl

Hessenlöwe (1)

Damit muss Cristóbal das Spiel verlassen. Er war einfacher Bürger.

AlphaOrange und capo status werden DRINGEND gebeten, sich mehr am Spiel zu beteiligen. Die Aktivität vom Rest ist ordentlich, fühlt euch geknuddelt.

Bild

Nacht 3 geht bis 22 Uhr.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Du warst auch schonmal witziger und geistreicher.
Mit Sicherheit. Aber man muss auch die einfachen Dinger einlochen, wenn sich die Gelegenheit ergibt. 8)
Mein Reden. Von Commi lernen heißt siegen lernen.

Zum Rest sag ich nix mehr.
Halt, doch: ihr alle dumm wie Schifferscheiße. Das ist echt ganz große Moppelkotze, wie ihr hier spielt.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Okay, jetzt steht es 5:5, damit müsste es vorbei sein.

Dann rate ich mal: Commander, Jackie, DarkGiant, Grewel, AliAs
Schlecht raten kannste gut. Und schlecht zählen auch. :)
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 31