TorianKel77 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Jackie und ich haben grad Kontakt aufgenommen.
Irgendwie vermute ich ja ihr steht schon seit Beginn der Runde in regem Kontakt :wink: .
Stimmt. Eigentlich sind wir schwer verliebt ineinander und werden nach der Mafia-Runde heiraten.

Ich stand nur mit Columbo in Kontakt und war mir daher sicher, dass er Bürger ist.
CommanderNOH hat geschrieben:Verkraften können wir gar keinen Bürger-Tod mehr, wenn wir nicht heute nacht einen Mafioso treffen.
Solange wir den Bodyguard nicht selbst erledigen, ist es doch wurscht. Wir dürfen wohl davon ausgehen, dass die Mafia auch weiterhin jede Nacht 'nen Bürger erledigt…
CommanderNOH hat geschrieben:Jackie und ich haben grad Kontakt aufgenommen.
Irgendwie vermute ich ja ihr steht schon seit Beginn der Runde in regem Kontakt :wink: .
Ganz bestimmt nicht. Ich hätte sonst nicht Columbo und Commander verdächtigt.

Sonderrollen können sich anonym bei SpongebobSchwammkopf124@web.de melden - das ist meine Email aus der letzten Runde. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir dadurch endlich mal weiter kämen.
Cristóbal hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Verkraften können wir gar keinen Bürger-Tod mehr, wenn wir nicht heute nacht einen Mafioso treffen.
Solange wir den Bodyguard nicht selbst erledigen, ist es doch wurscht. Wir dürfen wohl davon ausgehen, dass die Mafia auch weiterhin jede Nacht 'nen Bürger erledigt…
Ach was? Im Ernst? Danke, jetzt hab ich das Spiel endlich verstanden.

Es ging darum, dass wir heute bei der Bürgerhinrichtung einen Mafioso erwischen müssen. Und zu diesem Zweck melden sich alle Sonderrollen entweder bei Jackie oder bei mir. Oder alle, die sonst noch was relevantes beizutragen haben.
CommanderNOH hat geschrieben:Es ging darum, dass wir heute bei der Bürgerhinrichtung einen Mafioso erwischen müssen. Und zu diesem Zweck melden sich alle Sonderrollen entweder bei Jackie oder bei mir. Oder alle, die sonst noch was relevantes beizutragen haben.
Und warum ??? Weil ihr sagt das ihr Bürger seid ? Hallo, was ist denn das für ein Schwachsinn. Also ich bin auch Bürger, Sonderrollen bitte melden :lol: .
CommanderNOH hat geschrieben:Es ging darum, dass wir heute bei der Bürgerhinrichtung einen Mafioso erwischen müssen. Und zu diesem Zweck melden sich alle Sonderrollen entweder bei Jackie oder bei mir. Oder alle, die sonst noch was relevantes beizutragen haben.
Und warum ??? Weil ihr sagt das ihr Bürger seid ? Hallo, was ist denn das für ein Schwachsinn. Also ich bin auch Bürger, Sonderrollen bitte melden :lol: .
Nein, weil wir sonst verlieren, wenn wir jetzt kein Risiko eingehen.

Jackie hat eine stichhaltige Begründung, warum er Bürger ist.
Ich ebenso.

Wer dagegen ist, dass sich die Sonderrollen outen, ist scheiße und Mafioso.
Na dann PN an mich oder Commi und wir vergrößern die Bürgerallianz :wink:
CommanderNOH hat geschrieben:

Ich ebenso.
Aha, weil ihr Sinnlos-Anzeigen geschalten habt und du gegen Columbos Wahl gestern warst, das sind natürlich schlagende Argumente :roll: .

Ich ebenso.
Aha, weil ihr Sinnlos-Anzeigen geschalten habt und du gegen Columbos Wahl gestern warst, das sind natürlich schlagende Argumente :roll: .
Na ja die Mafia hatte ja genug Anzeigen :wink:

Ich ebenso.
Hast du ein besseres?
Oder vielleicht einen Vorschlag, wie wir heute verfahren sollen?
Wir können entweder versuchen, eineBürger-Allianz aufzubauen oder wir raten heute mal wieder ins Blaue wie gestern und vorgestern.
CommanderNOH hat geschrieben:Hast du ein besseres?
Hab ich doch schon gemacht :roll: , ich zitiere:
TorianKel77 hat geschrieben:, mein Vorschlag wäre ja das sich einfach der Bodyguard im Thread outet und die Sonderrollen so zusammenführt, seine Rolle ist ja die Schwächste und sein Verlust am Ehesten zu verkraften :idea: .
Hab ich doch schon gesagt :roll: , mein Vorschlag wäre das sich der Bodyguard outet und die Rollen zusammenführt.
Auch gut. Aber deine Logik versteh ich nicht.
Wenn jetzt hier jemand schreibt "Ich bin der Bodyguard, weil Baum" ist das in Ordnung, aber wenn Jackie und ich schreiben, dass wir Bürger sind und schreiben, warum wir Bürger sind, ist das nicht in Ordnung?
Hab ich doch schon gesagt :roll: , mein Vorschlag wäre das sich der Bodyguard outet und die Rollen zusammenführt.
Auch gut. Aber deine Logik versteh ich nicht.
Wenn jetzt hier jemand schreibt "Ich bin der Bodyguard, weil Baum" ist das in Ordnung, aber wenn Jackie und ich schreiben, dass wir Bürger sind und schreiben, warum wir Bürger sind, ist das nicht in Ordnung?
Es sollen ja nicht sofort alle Sonderrollen zu demjenigen rennen, aber wenn sich ne Weile danach kein anderer meldet sollte man das Risiko eingehen. Und wenn sich zwei melden hätten wir bei der Hinrichtung immerhin ne 50/50-Chance nen Mafioso zu erwischen.
Mir isses scheißegal, welche Sonderrolle sich meldet, Hauptsache, es meldet sich jemand. Und dann sehen wir weiter.
Cristóbal hat geschrieben:
Ach was? Im Ernst? Danke, jetzt hab ich das Spiel endlich verstanden.

Es ging darum, dass wir heute bei der Bürgerhinrichtung einen Mafioso erwischen müssen. Und zu diesem Zweck melden sich alle Sonderrollen entweder bei Jackie oder bei mir. Oder alle, die sonst noch was relevantes beizutragen haben.
Dann hättest Du Dir Deinen Post auch schenken können, denn Torian meinte mit
seine Rolle ist ja die Schwächste und sein Verlust am Ehesten zu verkraften
sicherlich auch nicht, dass wir ihn hinrichten.

Wirklich zwingende Argumente für Deinen Bürgerstatus sehe ich nicht. Von daher bin ich dagegen, dass sich die bürgerlichen Sonderrollen bei Dir melden :).
Aber ich denke, dass der Vorschlag, Fohlen zu töten, wohl auf allgemeine Zustimmung träfe, richtig?
Hessenlöwe hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Mir isses scheißegal, welche Sonderrolle sich meldet, Hauptsache, es meldet sich jemand. Und dann sehen wir weiter.
Bei Dir :?:
Die können sich anonym erstmal bei meiner Spongebob-Adresse melden --> SpongebobSchwammkopf124@web.de und dann gibt es zumindest mal eine erste Kontaktaufnahme.

Bodyguard-Outing finde ich nur mäßig gut. Wenn sich zwei melden sollten, haben wir die besagte 50-50 Chance und wenn wir dann daneben liegen, haben wir quasi verloren. Wir hätten dann zwar für morgen einen sicheren Mafioso, aber danach steht es 5:4 und wir sind weiterhin ratlos.
Trotzdem wärs nicht die schlechteste Alternative mit dem Bodyguard. Zwei Schutz-Rollen brauchen wir sowieso nicht mehr, seitdem der Det weg ist.
Cristóbal hat geschrieben:Aber ich denke, dass der Vorschlag, Fohlen zu töten, wohl auf allgemeine Zustimmung träfe, richtig?
Glaube ich weniger. :lol:

Ich finde momentan alle Varianten besser als sich bei Commander und Jackie zu outen, auch die des Bodyguard-Outings. Was soll eigentlich diese anonyme E-Mail-Adresse bewirken, da kann sich ja auch Hinz und Kunz melden und wild mit Verdächtigungen um sich schießen.

Fohlen
bitte was? Gestern zucken alle aus, weil ich sage, dass man sich bei unserem SE melden soll, und jetzt wird hier gefordert, dass sich die Sonderrollen bei zwei Hanseln outen, die einfach mal so sagen.. joah, wir sind bürger?

gehts noch?

wie wärs, wenn sich die sonderrollen einfach beim SE melden? :!:
Stefan hat geschrieben:bitte was? Gestern zucken alle aus, weil ich sage, dass man sich bei unserem SE melden soll, und jetzt wird hier gefordert, dass sich die Sonderrollen bei zwei Hanseln outen, die einfach mal so sagen.. joah, wir sind bürger?

gehts noch?

wie wärs, wenn sich die sonderrollen einfach beim SE melden? :!:
Bist du dumm oder so? Wir haben beide recht gute Argumente, Bürger zu sein. Und wenn ich Mafioso bin, bekommt ihr Kells Hintern zu sehen! So.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Aber ich denke, dass der Vorschlag, Fohlen zu töten, wohl auf allgemeine Zustimmung träfe, richtig?
Glaube ich weniger. :lol:
Allgemein, nicht uneingeschränkt ;-).
Ich darf daran erinnern, dass ein MM dich abgefragt und herausgefunden haben will, dass wir verschiedenen Parteien angehören. Ich weiß, dass ich Bürger bin ;-).
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 31