Danny hat geschrieben: Pffft...Kell du blöde Frau die gerne mit vielen Männer Beischlaf betreibt.
na na na
Danny hat geschrieben:
Warum der Hirni an mich gehen soll ist mir ein Rätsel. Euch möchte ich sehen wie ihr Euch verhalten hättet, wenn ihr als Det in Nacht 0 beraubt werdet. Sobald sich Spion und Mafia finden(und jeder weiß wie schnell das geht) bin ich doch am Arsch. Es blieb mir angesichts der eher (e-Mail) schreibfaulen Mitspieler nichts andres übrig als mich als Spion auszugeben.
stimmt doch gar nicht. diese runde wärst du als det für die mafia eben gar nicht auffindbar gewesen.. wir hätten gar nicht erfahren, dass wir dich beraubt haben, weil der spion die abfragen doch bekommen hat ..
Danny hat geschrieben:
Zum Spiel: Joa. Bürger im Nachteil: Detektiv geschwächt durch späte Ergebnisbekanntgabe. Spion weiß damit früher als der Detektiv Bescheid. Profiler stark geschwächt, aber Räuber darf munter hintereinander berauben. Aber war ne nette Runde und die Aufgaben und Tipps (auch wenn sie ins leere laufen) beleben das Spiel ungemein.
also wirklich.. jetzt muss ich schon sagen, du bist echt ein schlechter verlierer.. du verdrehst die tatsachen schon etwas:
1) das mit der verspäteten bekanntgabe der ergebnisse ist wirklich etwas komisch, ABER der det war ungemein gestärkt weil er für die mafia eigentlich dadurch unauffindbar war - dass du depp dich dann der nächstbesten anvertraust und das zufällig der mafiaboss war - ist ja mehr dein fehler als von sonst wem :roll:
2) diese art profiler ist eigentlich die einzige art, wie er in mafia noch eingesetzt werden sollte.. alles andere ist der mafia gegenüber extremst unfair - auch so können auf einen schlag 5 sichere bürger feststehen.
3) der SE durfte jeden tag den selben schützen, wir hätten also eigentlich keine chance gehabt dich zu töten, wenn wir nciht vorher den SE gefunden hätten - dank revos "heute schützt SE bitte mich" ... warst du dann aber frei
4) dadurch konnte der räuber natürlich auch jeden tag den selben berauben - ist doch nur ausgleichende gerechtigkeit - versteh dein problem nicht
und ja, die mafia war in dieser runde extrem aktiv - dass immer von seiten der bürger die falschen leute gekillt wurden - war einfach pech. pech war auch dass wir den det so früh killen konnten - UND dass euer se bei jigsaw starb.. aber immerhin waren in den 3 jigsaw spielen 2 mafioso beteiligt
also, nur um die schlechten verlierer hier mal etwas auf den boden der tatsache zurück zu holen, dass wir einfach ne ausgezeichnete mafia waren und ihr einfach tiereisch gesuckt habt :roll: :lol: - und natürlich hattet ihr auch etwas pech *g*
cu
Stefan
ps: mir hat die runde echt spaß gemacht .. wie egsagt, danke an meine tollen mafia kollegen bei der keiner irgendwie untätig oder nicht zu erreichen war .. und ja.. nächstes mal dsf die regeln in bezug auf spion/det genauer definieren.. wie du siehst.. hat sie hier wohl KEINER so verstanden wie du.. und wenn du merkst dass die spieler die regeln anders verstehen dann beantwort ihnen wenigstens die fragen, wenn sie danach gezielt fragen