AliAs hat geschrieben:Hmm, ok ... da ich wohl heute sterben werde muss ich wohl leider sagen:ja cool; du auch? Gibt's noch wen drittes der Schutzengel ist?
ich bin der Schutzengel der Stadt ... :roll:
(19:09:29) Revolizer: wen hastn immer so beschützt?Schon toll, wenn man sich als Schutzengel ausgibt und die Regeln dazu nicht kennt...
(19:09:33) Revolizer: als... schutzengel?
(19:10:27) AliAs: 1. fabi 2. delaoron 3. kell 4. delaoron
(19:10:47) Revolizer: cool cool
(19:11:02) Revolizer: warum in nacht 3 kell?
(19:11:24) AliAs: wir hatten geredet, sie kam mir bürgerlich vor.
(19:11:37) Revolizer: und dela is sicherer bürger...
(19:11:49) Revolizer: da wäre der schutz fast sinnvoller gewesen, meinst nich?
(19:11:59) AliAs: man darf ja 2x in folge niemanden beschützen ... omg
(19:12:24) Revolizer: danke, das wollt ich hören
Ganz ehrlich, ich glaube das ist einfach eine allgemeine Lebensweisheit (wie es neulich jemand treffend gesagt hat) und hat überhaupt nichts mit einem Mafiosi zu tun. Man kann den Tip quasi auf jeden anwenden. Andere Möglichkeit wäre, dass Fabi sich den Tip als Mafiosi ausgedacht hat, um mal ganz geschickt auf irgendjemand zu lenken, falls der stirbt ist er ja nicht schuld.Damit war Alias eigentlich der einzige, der bereits frühzeitig den Tipp anzweifelte und arg objektiv argumentiert... und am Ende recht behielt. Wirkt für mich so, als ob er genau wusste, dass der Tipp Müll ist.
Revo hat geschrieben:Nachdem Alias ja nun sicher Mafioso ist, wäre ich dann morgen für Fabi. Ich bin grade den Thread durchgegangen und auf folgenden Post von Alias aufmerksam geworden, der sich auf Fabis Tipp bezog:Ich hab einfach nachgedacht ... willst du mir jetzt "denken" vorwerfen? Ich habe davor eine Runde mit Tips und Aufgaben geleitet und um sie nicht zu überbewerten, nimmt man gern mal etwas "allgemeines" um die Leute etwas zu verwirren. :roll:
Ganz ehrlich, ich glaube das ist einfach eine allgemeine Lebensweisheit (wie es neulich jemand treffend gesagt hat) und hat überhaupt nichts mit einem Mafiosi zu tun. Man kann den Tip quasi auf jeden anwenden. Andere Möglichkeit wäre, dass Fabi sich den Tip als Mafiosi ausgedacht hat, um mal ganz geschickt auf irgendjemand zu lenken, falls der stirbt ist er ja nicht schuld.Damit war Alias eigentlich der einzige, der bereits frühzeitig den Tipp anzweifelte und arg objektiv argumentiert... und am Ende recht behielt. Wirkt für mich so, als ob er genau wusste, dass der Tipp Müll ist.
AliAs hat geschrieben:und wieso hast du dich dann nicht bei ihm gemeldet?scavenger hat geschrieben:So, ich bin auch wieder geistig voll da.frag Dela, er hat ihn noch nicht gefunden![]()
Ich wähle auch AliAs.
Wenn er Schutzengel wäre wüsste ja Dela davon.
scavenger hat geschrieben:Ich wollte mal ne andere Taktik fahren, außerdem hatte ich täglich Kontakt mit Dela.AliAs hat geschrieben:und wieso hast du dich dann nicht bei ihm gemeldet?scavenger hat geschrieben:So, ich bin auch wieder geistig voll da.frag Dela, er hat ihn noch nicht gefunden![]()
Ich wähle auch AliAs.
AliAs hat geschrieben:In einem Spiel, in dem sonst keiner denkt, kann man Spielern "denken" schonmal vorwerfen. Und Lebensweisheit... von Kayne?!Revo hat geschrieben:Nachdem Alias ja nun sicher Mafioso ist, wäre ich dann morgen für Fabi. Ich bin grade den Thread durchgegangen und auf folgenden Post von Alias aufmerksam geworden, der sich auf Fabis Tipp bezog:Ich hab einfach nachgedacht ... willst du mir jetzt "denken" vorwerfen? Ich habe davor eine Runde mit Tips und Aufgaben geleitet und um sie nicht zu überbewerten, nimmt man gern mal etwas "allgemeines" um die Leute etwas zu verwirren. :roll:
AliAs hat geschrieben:wenn man sich die mafiamorde der letzten zeit anschaut, bin ich mir relativ sicher, dass diese selbst auch nach dem se suchen.. daher, wird sich jetzt sicher der echte SE nicht outen - schlauer versuch aber .. muss ich dir schon lassenscavenger hat geschrieben:Ich wollte mal ne andere Taktik fahren, außerdem hatte ich täglich Kontakt mit Dela.AliAs hat geschrieben:und wieso hast du dich dann nicht bei ihm gemeldet?scavenger hat geschrieben:So, ich bin auch wieder geistig voll da.frag Dela, er hat ihn noch nicht gefunden![]()
Ich wähle auch AliAs.
Da sonst noch kein SE bei ihm gemeldet hat, wer soll es sonst sein????
[/size]
Stefan hat geschrieben:der echte SE hätte doch schon 6 Tage lang die Chance gehabt sich bei einem sicheren Bürger Dela zu melden? :roll:AliAs hat geschrieben:wenn man sich die mafiamorde der letzten zeit anschaut, bin ich mir relativ sicher, dass diese selbst auch nach dem se suchen.. daher, wird sich jetzt sicher der echte SE nicht outen - schlauer versuch aber .. muss ich dir schon lassenscavenger hat geschrieben:Ich wollte mal ne andere Taktik fahren, außerdem hatte ich täglich Kontakt mit Dela.AliAs hat geschrieben:und wieso hast du dich dann nicht bei ihm gemeldet?scavenger hat geschrieben:So, ich bin auch wieder geistig voll da.frag Dela, er hat ihn noch nicht gefunden![]()
Ich wähle auch AliAs.
Da sonst noch kein SE bei ihm gemeldet hat, wer soll es sonst sein????
[/size]
cu
Stefan
scavenger hat geschrieben:Naja, TIMBO könnte auch der SE gewesen sein.Könnte, jo. Aber dann würde derjenige, der erzählt hat, Schutzengel zu sein, uns anlügen. Und das denk ich dann irgendwie doch nicht, zudem sich Timbo bei uns nicht gemeldet hatte...