von Kanye
Jigsaw´s Drittes Spiel

Finleys Antwort war korrekt.

Somit bleibt finley im Spiel
von revo
Ich wähle jetzt Alias und das machen möglichst alle, da nur ein Bürger mit seiner Stimme abweichen muss, damit es ein unentschieden gibt und damit hätte die Mafia dann gewonnen.
von AliAs
Hmm, ok ... da ich wohl heute sterben werde muss ich wohl leider sagen:

ich bin der Schutzengel der Stadt ... :roll:
von revo
AliAs hat geschrieben:Hmm, ok ... da ich wohl heute sterben werde muss ich wohl leider sagen:

ich bin der Schutzengel der Stadt ... :roll:
ja cool; du auch? Gibt's noch wen drittes der Schutzengel ist?
von Delaoron
Ich wähl dann auch ma AliAs, wenn er auch Bürger ist, weiß ich auch nicht weiter...
von finley
Kanye hat geschrieben:Jigsaw´s Drittes Spiel

Finleys Antwort war korrekt.

Somit bleibt finley im Spiel
juhu :wink:

werd meine stimme jetzt auch mal abschicken...

ach ja falls es ned klar ist ich wähle alias
von AliAs
Delaoron hat geschrieben:Ich wähl dann auch ma AliAs, wenn er auch Bürger ist, weiß ich auch nicht weiter...
ähm, nicht nur Bürger!!! :?
von revo
(19:09:29) Revolizer: wen hastn immer so beschützt?
(19:09:33) Revolizer: als... schutzengel?
(19:10:27) AliAs: 1. fabi 2. delaoron 3. kell 4. delaoron
(19:10:47) Revolizer: cool cool
(19:11:02) Revolizer: warum in nacht 3 kell?
(19:11:24) AliAs: wir hatten geredet, sie kam mir bürgerlich vor.
(19:11:37) Revolizer: und dela is sicherer bürger...
(19:11:49) Revolizer: da wäre der schutz fast sinnvoller gewesen, meinst nich?
(19:11:59) AliAs: man darf ja 2x in folge niemanden beschützen ... omg
(19:12:24) Revolizer: danke, das wollt ich hören
Schon toll, wenn man sich als Schutzengel ausgibt und die Regeln dazu nicht kennt... :D
von AliAs
... poste das log gleich im thread hab ich gleich danach auch gesagt ...

... der vollständigkeit halber! :wink:

edit: ich lobe mir die Aktivität der Mafiosi ... :roll:
von scavenger
So, ich bin auch wieder geistig voll da. :)

Ich wähle auch AliAs.
Wenn er Schutzengel wäre wüsste ja Dela davon.
von AliAs
scavenger hat geschrieben:So, ich bin auch wieder geistig voll da. :)

Ich wähle auch AliAs.
frag Dela, er hat ihn noch nicht gefunden
von Delaoron
Er hat sich eher noch nicht gemeldet..
von revo
Nachdem Alias ja nun sicher Mafioso ist, wäre ich dann morgen für Fabi. Ich bin grade den Thread durchgegangen und auf folgenden Post von Alias aufmerksam geworden, der sich auf Fabis Tipp bezog:
Ganz ehrlich, ich glaube das ist einfach eine allgemeine Lebensweisheit (wie es neulich jemand treffend gesagt hat) und hat überhaupt nichts mit einem Mafiosi zu tun. Man kann den Tip quasi auf jeden anwenden. Andere Möglichkeit wäre, dass Fabi sich den Tip als Mafiosi ausgedacht hat, um mal ganz geschickt auf irgendjemand zu lenken, falls der stirbt ist er ja nicht schuld.
Damit war Alias eigentlich der einzige, der bereits frühzeitig den Tipp anzweifelte und arg objektiv argumentiert... und am Ende recht behielt. Wirkt für mich so, als ob er genau wusste, dass der Tipp Müll ist.
von AliAs
Revo hat geschrieben:Nachdem Alias ja nun sicher Mafioso ist, wäre ich dann morgen für Fabi. Ich bin grade den Thread durchgegangen und auf folgenden Post von Alias aufmerksam geworden, der sich auf Fabis Tipp bezog:
Ganz ehrlich, ich glaube das ist einfach eine allgemeine Lebensweisheit (wie es neulich jemand treffend gesagt hat) und hat überhaupt nichts mit einem Mafiosi zu tun. Man kann den Tip quasi auf jeden anwenden. Andere Möglichkeit wäre, dass Fabi sich den Tip als Mafiosi ausgedacht hat, um mal ganz geschickt auf irgendjemand zu lenken, falls der stirbt ist er ja nicht schuld.
Damit war Alias eigentlich der einzige, der bereits frühzeitig den Tipp anzweifelte und arg objektiv argumentiert... und am Ende recht behielt. Wirkt für mich so, als ob er genau wusste, dass der Tipp Müll ist.
Ich hab einfach nachgedacht ... willst du mir jetzt "denken" vorwerfen? Ich habe davor eine Runde mit Tips und Aufgaben geleitet und um sie nicht zu überbewerten, nimmt man gern mal etwas "allgemeines" um die Leute etwas zu verwirren. :roll:
von scavenger
AliAs hat geschrieben:

Ich wähle auch AliAs.
und wieso hast du dich dann nicht bei ihm gemeldet?
von AliAs
scavenger hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:

Ich wähle auch AliAs.
Ich wollte mal ne andere Taktik fahren, außerdem hatte ich täglich Kontakt mit Dela.

Da sonst noch kein SE bei ihm gemeldet hat, wer soll es sonst sein????
[/size]
von revo
AliAs hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Nachdem Alias ja nun sicher Mafioso ist, wäre ich dann morgen für Fabi. Ich bin grade den Thread durchgegangen und auf folgenden Post von Alias aufmerksam geworden, der sich auf Fabis Tipp bezog:
Ich hab einfach nachgedacht ... willst du mir jetzt "denken" vorwerfen? Ich habe davor eine Runde mit Tips und Aufgaben geleitet und um sie nicht zu überbewerten, nimmt man gern mal etwas "allgemeines" um die Leute etwas zu verwirren. :roll:
In einem Spiel, in dem sonst keiner denkt, kann man Spielern "denken" schonmal vorwerfen. Und Lebensweisheit... von Kayne?! :D
von Kanye
Revo hat geschrieben:Und Lebensweisheit... von Kayne?! :D
Du *Arschloch* :D
von AliAs
Nun gut, euch kann man nicht mehr helfen ...

... nichtmal, wenn man sich als Schutzengel outet ... dann wirds wohl nachher zu Ende gehen ...
von Stefan
AliAs hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:

Ich wähle auch AliAs.
Ich wollte mal ne andere Taktik fahren, außerdem hatte ich täglich Kontakt mit Dela.

[/size]
wenn man sich die mafiamorde der letzten zeit anschaut, bin ich mir relativ sicher, dass diese selbst auch nach dem se suchen.. daher, wird sich jetzt sicher der echte SE nicht outen - schlauer versuch aber .. muss ich dir schon lassen

cu
Stefan
von AliAs
Stefan hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:

Ich wähle auch AliAs.

[/size]
wenn man sich die mafiamorde der letzten zeit anschaut, bin ich mir relativ sicher, dass diese selbst auch nach dem se suchen.. daher, wird sich jetzt sicher der echte SE nicht outen - schlauer versuch aber .. muss ich dir schon lassen

cu
Stefan
der echte SE hätte doch schon 6 Tage lang die Chance gehabt sich bei einem sicheren Bürger Dela zu melden? :roll:
von scavenger
Naja, TIMBO könnte auch der SE gewesen sein.
von AliAs
scavenger hat geschrieben:Naja, TIMBO könnte auch der SE gewesen sein.
gut, der hatte 4 Tage Zeit ... na ja ich gebs auf ... glaubs halt nicht ... was soll ich noch sagen, es gibt keinen gegenbeweis!
von revo
scavenger hat geschrieben:Naja, TIMBO könnte auch der SE gewesen sein.
Könnte, jo. Aber dann würde derjenige, der erzählt hat, Schutzengel zu sein, uns anlügen. Und das denk ich dann irgendwie doch nicht, zudem sich Timbo bei uns nicht gemeldet hatte... :wink:
von AliAs
Testament hat geschrieben:
Nun gut, also hier sind noch 4 Mafiosi drin, d.h. wer kann es sein? Vielleicht sieht es so aus:
# Delaoron
# Stefan
# scavenger
# Revo
# Kell
# Eva
# Fabi
# finley
edit: this is the end ... my friend ...
  • 1
  • 23
  • 24