- Mo 18. Jun 2012, 15:45
Und von wegen revo mit falschen MM überzeugen bin ich nicht ganz durchgestiegen. Klar kann die Mafia davon ausgehen das der MM sich nicht meldet und einen vorschicken. Aber damit opfert man doch gerade einen seiner eigenen Männer. Das ist eine Kamikazetaktik... und da hatte die Mafia ja noch nicht mal gewusst das revo Golem ist... für mich unlogisch in dieser Runde...
cooky hat geschrieben:Erkläre mir doch mal warum das unmafiös ist? Man schaltet die Gegner aus die gegen dich appellieren. Also es wird weniger Stimmung gegen dich verbreitet. Du rettest also damit deine eigene Haut und der Rest der Mafia entschwindet im Nebel der ahnunglosen Bürger und bleibt unaufällig.@cookySeh ich einfach anders. Ich empfände es als ein zu offensichtliches Vorgehen.
Die Gegner auszuschalten die einen am meisten schaden können ist doch das effektivste was die Mafia machen kann. Und Kell/vic/Columbo + Nosu haben nun mal gegen dich argumentiert. Damit verschafft sich die Mafia einen Vorteil eben die unentschlossenen und inaktiven Mitspieler auf Ihre Seite zu ziehen. So ging es mir ja selbst auch die letzten Tage , da ich den Spielfluss nicht richtig folgen konnte...
Ich tendiere nach dem letzten Klötzchen Post auch hinsichtlich der Wahl Nummer 1 auch zu ihm. Finde sein festbeißen gerade komisch und (es sei schon wieder erwähnt) die Fake Dets, in denen er steckte.
Gehe aber auch davon aus, dass ein guter Spieler revo überzeugen konnte. Und NoSu finde ich einfach komisch. Aber wenn ich schn den Klotz wähle, wird NoSu nicht auch Mafia sein, das passt mit den Anzeigen nicht. Oder die Mafia hätte Bock auf Kamikaze gehabt.
Blöd, dass mich immer mehr der Gedanke beschleicht, dass sich eigentlich niemand als MM bei unserem Herr Golem meldete :?
Und von wegen revo mit falschen MM überzeugen bin ich nicht ganz durchgestiegen. Klar kann die Mafia davon ausgehen das der MM sich nicht meldet und einen vorschicken. Aber damit opfert man doch gerade einen seiner eigenen Männer. Das ist eine Kamikazetaktik... und da hatte die Mafia ja noch nicht mal gewusst das revo Golem ist... für mich unlogisch in dieser Runde...
Ich hab gute Nachrichten für die unter euch,
die schlechte Neuigkeiten so gerne mögen... - Gisbert zu Knyphausen
die schlechte Neuigkeiten so gerne mögen... - Gisbert zu Knyphausen