revo hat geschrieben: Und dank vicas Aktion hatten wir gestern im Nu fünf Seiten mit spielrelevanten Posts voll. Mein Spielspaß war dadurch jedenfalls nicht im Geringsten getrübt.
Fünf Seiten relevate Posts? Also wirklich relevant fand ich vielleicht die ersten paar, wo er mit der Sprache hat rausrücken sollen, dann fing das Ganze doch an zu eskalieren als er immer mehr Columbo reinbrachte und die Meute darauf rumkaute.
Es gab doch plötzlich garkein anderes Thema mehr.
Kell hat geschrieben:
alexx hat geschrieben:@ Columbo
Ein Abbruch schön und gut, dennoch sollte vica nicht, oder nicht dauerhaft auf die Schwarze Liste, wenn man mal vergleicht das Kell einfach mal eine Runde sprengte weil sie persönlich keine Lust mehr hatte und dann das von gestern, finde ich letzteres nicht mehr soo schlimm.
Bitte was? Ich hab ganz sicher noch nie wegen "kein Bock" eine Runde gesprengt. Und ich hab auch noch nie behauptet, dass der Spielleiter mir irgendwas gesteckt hat. Naja gut, doch, aber da stimmte es wenigstens. :lol:
Nein, Kell sprengte die Runde, weil wir - die Mafia - ihr nicht direkt abnahmen, dass sie die Spionin sei :mrgreen: .

Hallo übrigens.
alexx hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben: Hallo. :) Naa, wie wär's hiermit? http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 27&t=14015
Wie oft willst du das noch posten? Langsam kommst du mir echt mafiös vor. Könntest du das mal bitte unterlassen? Diese Hartnäckigkeit ist echt voll verdächtig. Heute Abend wirst du gewählt!
Lass Columbo in Ruhe. Ich bin sein Schutzengel. Troll.
Ja, hätt ichs mal durchgezogen :| . Aber ich habe auch schon am ersten Tag geschrieben, dass rose die Puppe ist und dass ich es als Mafia genauso gemacht hätte, sie sich als Det melden zu lassen (Grammatik?). Irgendwie sollte ich häufiger zu meinen Thesen stehen.
Von mir abschließend auch nur noch ein Dank an meine Mafia-Kollegen. Ihr ward toll, hat viel Spaß gemacht und wir hätten sicher die Früchte unserer Zusammenarbeit geerntet, schade das es nicht zu einem echten Ende kam :( . Und ja Best Mafia ever natürlich ... :mrgreen:
Kell hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Da fällt mir ein, swarley müsste mal wieder mitmachen, die Beiden könnten das dynamische Duo bilden 8) .
swarley <3 8)
was ist denn hier bei euch los

aber mal im ernst, wann startet die nächste mafiarunde? 8)
von Andelko
swarley hat geschrieben:hast du einen vorschlag?

Was Columbo dir auf seine charmante Art sagen wollte ist das du den aktuellsten Mafia Thread hättest nutzen sollen da du dort auf dem laufenden gehalten wirst ;)
von Atum4
Columbo hat geschrieben:Ich hätte eine viel ältere Runde nochmal gepusht.
Ich war gerade geschockt dass ich schon wieder eine Mafia Runde verpasst :mrgreen: habe .
Aber Swarley kann ja nichts als [fast] Neuling dafür - Meine Güte man sollte ja keinen verschrecken - offensichtlich hat er auf eine Runde Lust. Ich wäre auch dabei - ??? ist da irgendjemand ???
von swarley
traurig das mich manche für so beschränkt halten, dass ich nicht wüsste wo man reinposten sollte.
ich habe hier nur reingeschrieben, weil ich hier, warum auch immer, erwähnt wurde. 8)
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30