Zur Auflösung:

Mafia
Mafiaboss Fabi
Spion S!lent
Insider Timbo
Voodoopuppe Nosu
Rufmörder blra

Golem: revo

Bürgersonderrollen:
Detektiv TorianKel77
Matchmaker Duffman
Schutzengel Fernsehfohlen

Bürger:
Columbo
Florixx
vicaddict
Holzklotz
AliAs
Grewel
Belthazor
taht
JackieZ
Eva
Cooky
commi
Kell
Zuletzt geändert von Stefan am Mo 18. Jun 2012, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
blra hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
blra hat geschrieben:Ich tippe auf NoSu, TIMBO, S!lent, Fabi und Cooky :D
Fast. cooky war leider nur Bürger, aber dafür war es blra. :D
Wirklich? Cooky war doch zu 100% bei der Mafia :mrgreen:
Leider nicht, die arme. :(
Glückwunsch an die Mafia. Gut gespielt, insbesondere Fabi und vor allem NoSu. Du warst für mich so bürgerlich, bürgerlicher gings nicht mehr.
Vielen Dank auch für die Spielleitung an Stefan. Die Idee mit der Doppelwahl fand ich super.
Ansonsten bin ich dafür den Golem wieder rauszunehmen, der schwächt die Bürger nur unnötig.
cooky hat geschrieben:Auf Timbo wäre ich nicht gekomm, der kam mir so unschuldig vor. Aber S!lent und NoSu ihr Säcke : :x
Vor allem hattest du vollkommen recht. Ich war als Voodoo-Puppe in den Anzeigen und hab mich auch als MM bei revo gemeldet. :wink:

Glückwunsch an meine Mitmafiosi. Wir waren echt ein super Team! Der ein oder andere glückliche Zufall hat uns natürlich auch in die Karten gespielt^^
taht hat geschrieben: Vielen Dank auch für die Spielleitung an Stefan. Die Idee mit der Doppelwahl fand ich super.
Gerne - und dazu möchte ich auch gern noch was sagen: ich bekam keine Widerrede, als ich es angesprochen hatte und bin auch der Meinung, dass es am Ergebnis überhaupt nichts geändert hatte - Morgen hättet ihr Eva getötet und dann hätte es das ganze nur verzögert.

Und das Argument mit der "Liste" ist doch wirklich lächerlich - als hät es sonst noch nie Listen gegeben .. genau :mrgreen:

BTW - Duffman war an Tag 1 noch sehr motiviert und schickte mir da sogar ne Abfrage (keine Anzeige, und nen Tag zu früh) .. danach kam nie wieder etwas und obwohl ich sogar nachfragte, wurde die PN nur gelesen aber nicht beantwortet - wenn hier keine gute Erklärung kommt, wär ich auch hier (leider) für die schwarze Liste.
Grewel hat geschrieben:wie kamt ihr bitte auf den gaul als engel?
Wir brauchten schnell ne Todesbotschaft (es war kurz vor knapp) und ich hatte keine Zeit mehr etwas zu schreiben. Da hab ich schnell "totes Pferd" gegoogelt und voila. :| :lol:

Wir hatten auch keinen Plan, das war ein reiner Glücksgriff.
Fabi hat geschrieben:
Wir brauchten schnell ne Todesbotschaft (es war kurz vor knapp) und ich hatte keine Zeit mehr etwas zu schreiben. Da hab ich schnell "totes Pferd" gegoogelt und voila. :| :lol:
Manchmal ist ein totes Pferd nur ein totes Pferd :lol:

BTW .. die Bürger sollten alle mal ihre Mumu halten - ich hörte soeben, dass sich nicht EIN EINZIGER als Spion bei der Mafia gemeldet hat .. großes Kino :P :mrgreen:
Zuletzt geändert von Stefan am Mo 18. Jun 2012, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan hat geschrieben: Gerne - und dazu möchte ich auch gern noch was sagen: ich bekam keine Widerrede, als ich es angesprochen hatte und bin auch der Meinung, dass es am Ergebnis überhaupt nichts geändert hatte - Morgen hättet ihr Eva getötet und dann hätte es das ganze nur verzögert.
Fand die Idee mir der Doppelwahl auch gut. Man hat doch auch so schon sehen können, wie nur noch geraten wurde. Das wäre doch mit jedem Tag schlimmer geworden und wäre nicht wirklich spaßig gewesen.

Was Duffman angeht... joa... er schrieb ja seither im Forum gar nichts mehr, oder?
taht hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Vielen Dank an Stefan für die super Leitung. Und auch einen Dank an meine (bis Ende alle überlebenden) Mafiakollegen.
Nur weil keiner auf mich hören wollte :twisted: .
Na Gott sei Dank ;-)
taht hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Vielen Dank an Stefan für die super Leitung. Und auch einen Dank an meine (bis Ende alle überlebenden) Mafiakollegen.
Nur weil keiner auf mich hören wollte :twisted: .
Das liegt an deinem hässlichen Ava :?
Fabi hatte ich zuletzt auch aufm Schirm. Auf NoSu wäre ich so schnell nicht gekommen, ebenso wenig auf blra.

Duffman bitte auf die schwarze Liste. Und Stefan vielen Dank für die super Rundenleitung! :)
Das frag ich mich allerdings auch... in der Nacht war ich nicht anwesend...
Glückstreffer.

Der erste glückliche Zufall war natürlich, dass ich Torian in die Anzeige gepackt habe. Noch glücklicher war, dass er nen unseriösen Namen gewählt hat. Und am glücklichsten war, dass er keinen Mafioso abgefragt hat. Für diesen Fall war nämlich unser Plan, dass ich mich bei ihm (also dem Detektiv) als Detektiv ausgebe. Das wäre peinlich geworden^^

Dann kam noch revo als unglaubwürdiger Abgefragter dazu. Dann Duffmann, wodurch ich mich bei revo als MM ausgeben konnte. S!lent hatte es auch nicht gerade leicht, ihm haben wir erst kurz vor Ende der heutigen Abstimmung unsere Namen verraten, Respekt soweit!

Danke an Stefan für die gute Spielleitung. @Stefan: Doch, ich habe mich bei uns selbst als Spion gemeldet. Aber das hab ich dann eigentlich nur einmal gegenüber revo geäußert, um meine Glaubwürdigkeit zu unterstreichen. :lol:
Danke für die super Leitung. :) 1a

Auch wenn es für die Bürger natürlich unmöglich war, weil es ja noch weniger Hinweise als in der letzten Runde gab.
NoSu hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Auf Timbo wäre ich nicht gekomm, der kam mir so unschuldig vor. Aber S!lent und NoSu ihr Säcke : :x
Vor allem hattest du vollkommen recht. Ich war als Voodoo-Puppe in den Anzeigen und hab mich auch als MM bei revo gemeldet. :wink:
Oh ja, gib mir mehr Salz für die Wunde :(

Aber Glückwunsch an euch! Und ab jetzt heißt es jawohl sowas von "blra ist immer bei der Mafia!"
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32