vicaddict hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Das Problem ist, dass wir, wenn wir so weiter machen, schon so früh einen Gleichstand fabrizieren und das bringt nu wirklich gar nichts.
Es gibt mit Sicherheit keinen Gleichstand bei noch 16 (?) Wählern. Die Mafia wird sich schon für eine/n entscheiden.
Ich hab das Gefühl die Mafia hat sich für dich entschieden.
Also dass die Vica-Anzeige von Duffmann kam, kann ich mir wirklich nicht vorstellen, s.o. Die einzige Möglichkeit dass Vica doch Mafioso ist, wäre, dass die Mafia einen von ihnen (in dem Fall Vica) in die Anzeige gepackt haben, weil sie die Anzeige eh unter ferner liefen einstufen konnten. Damals war wohl auch nicht für die Mafia absehbar, dass Duffmann der MM ist und man ihm später diese Anzeige zuordnen könnte. Tendenziell finde ich seine Posts nämlich schon verdächtig.

Belthazor sehe ich bürgerlich verwirrt. :lol:

Bei Fabi kann ich schlecht was sagen. Das einzige, das mich an ihm stört, ist, dass er Belthazor verdächtigt/anpöbelt und ich diesen für einen Bürger halte.

Cooky find ich ja immernoch seltsam in ihrer Spielweise (keine eigene Meinung außer die Anzeigenüberprüfung zu Beginn?!), aber nach der MM-Anzeigensache ist sie unsere sicherste Bürgerin. Wäre also imo Quatsch sie zu wählen...

Sprich: Vica oder Fabi. Da ich auf keinen Fall ein Unentschieden will, werde ich wohl Vica wählen müssen...

Wen wählt denn jetzt eigentlich cooky, die müsste sich doch mal äußern als sicherste Bürgerin... :? Bin auch gleich beim PV...
taht hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Das Problem ist, dass wir, wenn wir so weiter machen, schon so früh einen Gleichstand fabrizieren und das bringt nu wirklich gar nichts.
Es gibt mit Sicherheit keinen Gleichstand bei noch 16 (?) Wählern. Die Mafia wird sich schon für eine/n entscheiden.
Ich hab das Gefühl die Mafia hat sich für dich entschieden.
Kann sein, würde ich aber nicht zwingend sehen. Vielleicht sind denen auch alle kursierten Namen recht und machen nichts mehr oder splitten sich untereinaander auf. Die haben echt viele Wahloptionen bei so vielen Bürgern. Ich bin mir auch nicht sicher, aber vicas Verteidigung ist echt... mäßig.

Was anderes? TIMBO? Bringt jetzt auch nichts mehr. Ich würde ja wie Eva zu Belthazor tendieren. Ich würde auch jemand anderen von der Revo-Liste (NoSu, Alias) nehmen. Nur findet sich da echt niemand außer mir und einigen wenigen heute vormittag, der das anspricht oder weiter analysiert. Ich hatte heute einfach zu wenig Zeit, um mir die Beiträge aller drei genauer durchzulesen. Belthazor fand ich gestern anders als letzte Runde.

Zu Fabi habe ich wie zu anderen (Grewel, Kell) echt keine Ahnung.

Ich bin jetzt auch leider raus.
Bild

Die Hinrichtung

(Spieler alphabetisch sortiert)

AliAs Cooky
Belthazor Vicaddict
blra Vicaddict
Cooky
Eva Belthazor
Fabi Vicaddict
Florixx Vicaddict
Grewel Vicaddict
Holzklotz Cooky
JackieZ Fabi
Kell Vicaddict
Nosu Vicaddict
S!lent Vicaddict
taht Timbo
Timbo Vicaddict
vicaddict Fabi

----

Nachdem die Sonderrollen alle abgeschlachtet oder vom Spielleiter aus dem Spiel befördert wurden, haben die Bürger jeglichen Leitfaden verloren - die Hunger Games wurden also eröffnet und das erste Opfer heißt Vicaddict und ist ENDLICH ein ...
versteckter Inhalt:
... Bürger ohne alles. Tja, genatzt :|
Vicaddict hinterließ kein Testament.

Die Anzeigen

Die Zeitung wurde mangels Nachfrage geschlossen.

Allgemeines

Es beginnt nun Nacht 3.
Aktivitäten:
- Voodoopuppe
- Mafiamord

Verwarnungen:
cooky + 1 wegen Nichtwahl

cooky (1)
nosu (1)
Florixx (1)

Info: Sollten gewisse User bis zum Ende der Nacht nicht noch an Aktivität zulegen, wird es dann noch Verwarnungen geben :wink:

Nacht 3 endet um 22 Uhr.
Zuletzt geändert von Stefan am So 17. Jun 2012, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
TIMBO hat geschrieben:Jetzt darf aber gelacht werden, oder ? Tag 3, keine Sonderrollen mehr, ein Haufen Toter Bürger und Mafiosi leben noch alle ... Müsste eigentlich die beschissenste Runde ever sein.
Ach bitte. Erspar uns das. Du bist für mich sowas von mafiös. Mafiöser geht gar nicht mehr :roll: .
Frage:

Was haltet ihr davon, wenn wir den Body-Count verdoppeln? Pro Tag und Nacht jeweils 2 Opfer? Überlegt es euch und gibt mir per PN Bescheid (am Besten mit ner kurzen Begründung) - eine Diskussion hier im Thread ist absolut untersagt :wink:
Bild

Die Mafia

Auch in der dritten Nacht kennt die Mafia kein Erbarmen und setzte diesmal ihren Killer auf eine der wenigen weiblichen Teilnehmer an:
Todesbotschaft hat geschrieben:Kell ging spazieren, es war ein sonniger Tag. Sie hatte gute Laune, alles war wundervoll. Doch sie wusste nicht: Die Mafia hat die Sonne bestochen. Als sie ihr Bananeneis schlürfte, traf sie ein Sonnenstich. Kell starb noch, bevor das Eis geschmolzen wurde.
Damit stirbt Kell, ein ganz hübsche Bürgerin (no na) ...

Kell hat ein Testament hinterlassen:
Kells Testament hat geschrieben:Bild
Anzeigen

Die Zeitung wurde mangels Nachfrage geschlossen.

Allgemeines

Mit dem Ende von Nacht 3 beginnt nun der vierte Tag - may the odds be ever in your favor ;).

Aktivitäten:
» Bürgerabstimmung am Ende des Tages

Verwarnungen:
Florixx +1 Verwarnung wegen Inaktivität

cooky (1)
nosu (1)
Florixx (2)

Was haltet ihr davon, wenn wir den Body-Count verdoppeln? Pro Tag und Nacht jeweils 2 Opfer? Überlegt es euch und gibt mir per PN Bescheid (am Besten mit ner kurzen Begründung) - eine Diskussion hier im Thread ist absolut untersagt :wink:

Tag 4 endet am Montag um 20 Uhr.
zurück vom PV und was sieht man... :roll:

Da die Mafia Kell getötet hat, glaub ich jetzt sogar noch mehr dass Fabi dabei ist. Der hatte bestimmt Angst, Kell könnte ihn irgendwann enttarnen, weil sie ihn gut kennt. Sie sagte zumindest am Freitag zu mir, dass sie Fabis Verhalten etwas verdächtig findet :|
Ich hab mir das durchaus anders vorgestellt. Es hätte alles so gut gepasst. :|
JackieZ hat geschrieben:zurück vom PV und was sieht man... :roll:

Da die Mafia Kell getötet hat, glaub ich jetzt sogar noch mehr dass Fabi dabei ist. Der hatte bestimmt Angst, Kell könnte ihn irgendwann enttarnen, weil sie ihn gut kennt. Sie sagte zumindest am Freitag zu mir, dass sie Fabis Verhalten etwas verdächtig findet :|
Du scheinst heute echt nicht von mir ablassen zu können, oder?
Warum jetzt Kell umgebracht wurde und nicht cooky, frag ich mich schon. Also cooky ist doch eigentlich die sicherste Bürgerin. Kell habe ich ganz ehrlich sogar eher bei der Mafia gesehen... entweder Jackie's Theorie stimmt oder cooky ist doch...

Timbos und Evas Kommentare sind so wunderbar nichtssagend, denke, die sind beide bei der Mafia. Dazu noch Fabi und/oder cooky. Joa... Florixx wird morgen fliegen, wenn er so weitermacht... wobei mich bei Florixx stört, dass er zwar immer wählt, aber ansonsten durch Inaktivität glänzt. Das wirkt schon auch sehr mafiös...

Belthazor und AliAs sehe ich als Bürger. Den Rest kann ich gar nicht einschätzen...
NoSu hat geschrieben: Timbos und Evas Kommentare sind so wunderbar nichtssagend, denke, die sind beide bei der Mafia.
Diese Einschätzung teile ich mittlerweile auch. Timbo wirkt schon recht mafiös... bei Eva ist das etwas schwieriger, weil sie wenig und/oder nur kurz postet. Fabi, Timbo und Eva wären auch auf meiner Wunschliste.
NoSu hat geschrieben:Warum jetzt Kell umgebracht wurde und nicht cooky, frag ich mich schon. Also cooky ist doch eigentlich die sicherste Bürgerin. Kell habe ich ganz ehrlich sogar eher bei der Mafia gesehen... entweder Jackie's Theorie stimmt oder cooky ist doch...

Timbos und Evas Kommentare sind so wunderbar nichtssagend, denke, die sind beide bei der Mafia. Dazu noch Fabi und/oder cooky. Joa... Florixx wird morgen fliegen, wenn er so weitermacht... wobei mich bei Florixx stört, dass er zwar immer wählt, aber ansonsten durch Inaktivität glänzt. Das wirkt schon auch sehr mafiös...
Das unterschreibe ich komplett.
Information

Um dem ganzen Spiel etwas Pfeffer zu geben, wird es (bis auf Widerruf) ab sofort pro Tag und Nachtphase je 2 Opfer geben. Das bedeutet, dass es Morgen um 20 Uhr 2 Bürgerhinrichtungen geben wird und um 22 Uhr wird es 2 Mafiamorde geben.

Die Bürgerabstimmung läuft wie folgt ab:

Jeder Spieler muss seine Stimme für 2 Hinrichtungen geben, zb:

Für die erste Hinrichtung wähle ich: Muffi
Für die zweite Hinrichtung wähle ich: TomR

Sollte bei Hinrichtung 2 die selbe Person wie bei Hinrichtung 1 die meisten Stimmen haben, wird die Person mit den zweitmeisten Stimmen von Hinrichtung 2 getötet.

Am Ende von Nacht 4 wird bekannt gegeben, ob es dann auch an Tag 5 in diesem Tempo weitergeht oder nicht :wink:

May the odds be ever in your favor :!:
Zuletzt geändert von Stefan am Mo 18. Jun 2012, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
JackieZ hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben: Timbos und Evas Kommentare sind so wunderbar nichtssagend, denke, die sind beide bei der Mafia.
Diese Einschätzung teile ich mittlerweile auch. Timbo wirkt schon recht mafiös... bei Eva ist das etwas schwieriger, weil sie wenig und/oder nur kurz postet. Fabi, Timbo und Eva wären auch auf meiner Wunschliste.
Eijo. Als ich heute Abend da war, war sonst leider kaum mehr einer da. Eine Reaktion auf meinen Beitrag bzgl. revos Testament / MM gab es nicht wirklich, es wurde lieber schön weiter vica gewählt. Und auf eine Antwort von Belthazor warte ich jetzt auch schon seit einem Tag. Der Rest hält sich ja auch dezent zurück, also kommt mir nicht so.
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 32