Kell hat geschrieben:
09. AliAs - 60% Mafioso ist diese Runde irgendwie nicht so wirklich drin, könnte bei der Mafia sein
Bin wirklich nicht richtig drin, das liegt leider blöderweise daran, dass ich sehr oft abends gerade nicht da bin (Fasching usw.). Aber um deinen Vorwurf ein wenig zu entkräften, ich habe als einer der ersten gestern Sternchen gewählt und hatte meine Sternchen pn um 18.00 Uhr losgeschickt, war danach nicht mehr bei qm online!
Kell hat geschrieben:06. Usurpator - 95% Bürger weil Plem das der Mafia nicht antun würde
Ganz ehrlich, dieses Argument finde ich äußerst ätzend, denn jeder könnte bei der Mafia sein. :?
Kell hat geschrieben:08. Stefan - 90% Bürger weil er als Mafioso den Rufmörder nicht geopfert hätte
Nur für meine Unterlagen, wo hat er Sternchen geopfert? Das am späten Abend? Da waren schon 3 Stimmen für sie raus...
Kell hat geschrieben:16. Fernsehfohlen - 50% Bürger wirkt auf mich halbwegs bürgerlich, Beweise hab ich aber keine
Das Fohlen ist nie unverdächtig. Hält sich auch einigermaßen gepflegt zurück.
Kell hat geschrieben:02. Kell - 100% Bürger
....
... ne ausführliche eigene Liste könnte ich heute auch noch erstellen, die vielleicht nicht nur den gestrigen Abend betrachtet.