Mal abgesehen davon, dass ich als Mafiosi verdächtig werrde, was de facto nicht stimmt, finde ich es arg verdächtig, dass du Usur so aus dem Spiel nimmst...

Klar wäre es nicht sehr klug von Plem, aber das klingt mir zu sehr nach "babyleicht aus der Schussbahn nehmen"... :|
Holzklotz hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass ich als Mafiosi verdächtig werrde, was de facto nicht stimmt, finde ich es arg verdächtig, dass du Usur so aus dem Spiel nimmst...

Klar wäre es nicht sehr klug von Plem, aber das klingt mir zu sehr nach "babyleicht aus der Schussbahn nehmen"... :|
Usur waehlte aber moviefan..
DarkGiant hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass ich als Mafiosi verdächtig werrde, was de facto nicht stimmt, finde ich es arg verdächtig, dass du Usur so aus dem Spiel nimmst...

Usur waehlte aber moviefan..
Das kann zwar Taktik sein, aber ist durchaus ein Argument, meinte auch nur - nicht das gewisse Personen zu schnell komplet außer Acht gelassen werden :wink:
TIMBO hat geschrieben:tja, der liste von kell ist ja so nichts zuzusetzen. ich denke dass die so schon passt. müssen wir mit den drei potentiellen verdächtigen russisch roulette spielen.
Ist das eigentlich so, dass wenn ich mich jetzt verteidige gleich ein paar supi dupi Spürnasen auftauchen die dann den Standartspruch bringen

"Mhh, komisch.... kaum ist der Klotz verdächtig, wird er einigermaßen aktiv.Killt ihn!!!" :lol:

Na ja... ich legs mal drauf an, und entschuldige mich mit der Begründung, dass ich nur nicht will, dass ihr nen Bürger hinrichtet..
Ob ihr mir glaubt, ist dann letztendlich euch überlassen :P

Aber viel sagen kann ich eh nicht... ich bin halt Bürger... :roll:
Kell hat geschrieben: 09. AliAs - 60% Mafioso ist diese Runde irgendwie nicht so wirklich drin, könnte bei der Mafia sein
Bin wirklich nicht richtig drin, das liegt leider blöderweise daran, dass ich sehr oft abends gerade nicht da bin (Fasching usw.). Aber um deinen Vorwurf ein wenig zu entkräften, ich habe als einer der ersten gestern Sternchen gewählt und hatte meine Sternchen pn um 18.00 Uhr losgeschickt, war danach nicht mehr bei qm online!
Kell hat geschrieben:06. Usurpator - 95% Bürger weil Plem das der Mafia nicht antun würde
Ganz ehrlich, dieses Argument finde ich äußerst ätzend, denn jeder könnte bei der Mafia sein. :?
Kell hat geschrieben:08. Stefan - 90% Bürger weil er als Mafioso den Rufmörder nicht geopfert hätte
Nur für meine Unterlagen, wo hat er Sternchen geopfert? Das am späten Abend? Da waren schon 3 Stimmen für sie raus...
Kell hat geschrieben:16. Fernsehfohlen - 50% Bürger wirkt auf mich halbwegs bürgerlich, Beweise hab ich aber keine
Das Fohlen ist nie unverdächtig. Hält sich auch einigermaßen gepflegt zurück.
Kell hat geschrieben:02. Kell - 100% Bürger
....

... ne ausführliche eigene Liste könnte ich heute auch noch erstellen, die vielleicht nicht nur den gestrigen Abend betrachtet.
AliAs hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:08. Stefan - 90% Bürger weil er als Mafioso den Rufmörder nicht geopfert hätte
Nur für meine Unterlagen, wo hat er Sternchen geopfert? Das am späten Abend? Da waren schon 3 Stimmen für sie raus...
hät ich am Abend einfach meine Klappe gehalten - wär ich gestorben - wenn du den Abend nachlesen solltest, wird dir das sicher auffallen ;-)
@Alias: Kell war die erste, die Sternchen ins Spiel brachte
AliAs hat geschrieben:Na ja, jetzt muss erst einmal movie sterben ... mal sehen, ob er sich ev. sprengt?!
na ja und wenn, dann hat ja kell für uns schon ne tolle liste gemacht :wink:
von Usurpator
Hey! sehr schön! heute geht es moviefan an den kragen! Ich habe ihn ja schon länger verdächtigt! Daher wähle ich ihn heute auch!
Außerdem denke ich, dass DarkGiant einer der Mafioso ist! Wir sollten ihn morgen hinrichten!
@Kell: Ich finde es sehr gemein von dir! Warum traust du mir nicht zu ein guter Mafioso zu sein?! Nächste Runde möchte ich gerne Mafia sein, falls sich das einrichten lässt! Dann zeig ich dir es!
Usurpator hat geschrieben:Hey! sehr schön! heute geht es moviefan an den kragen! Ich habe ihn ja schon länger verdächtigt! Daher wähle ich ihn heute auch!
Außerdem denke ich, dass DarkGiant einer der Mafioso ist! Wir sollten ihn morgen hinrichten!
@Kell: Ich finde es sehr gemein von dir! Warum traust du mir nicht zu ein guter Mafioso zu sein?! Nächste Runde möchte ich gerne Mafia sein, falls sich das einrichten lässt! Dann zeig ich dir es!
Du Blitzmerker...ich war einer der ersten, die Sternchen waehlen wollten. Das sollte mich eigentlich unverdaechtig machen.

Und es macht natuerlich Sinn, dass du jetzt sagst, in der naechsten Runde in der Mafia sein zu wollen, um es uns zu zeigen. Naja immerhin...so wird uns dann die Arbeit erleichtert :lol:

Wir braeuchten ne Alternative falls moviefan Terrorist ist. Ich waer fuer Holzklotz oder so :?
moviefan hat geschrieben:Na, wenn ihr meint. :roll: Ich werde heute wieder den Ösi wählen. Einfach nur so. Bauchgefühl.
mach was du nicht lassen kannst :roll:
DarkGiant hat geschrieben:
Usurpator hat geschrieben:Hey! sehr schön! heute geht es moviefan an den kragen! Ich habe ihn ja schon länger verdächtigt! Daher wähle ich ihn heute auch!
Du Blitzmerker...ich war einer der ersten, die Sternchen waehlen wollten. Das sollte mich eigentlich unverdaechtig machen.

Und es macht natuerlich Sinn, dass du jetzt sagst, in der naechsten Runde in der Mafia sein zu wollen, um es uns zu zeigen. Naja immerhin...so wird uns dann die Arbeit erleichtert :lol:

Wir braeuchten ne Alternative falls moviefan Terrorist ist. Ich waer fuer Holzklotz oder so :?
Ich nicht :mrgreen:

Wobei .. auf das "und so..." kann ich mich noch einigen... :)
Ach movie, du bist so wahnsinnig unglaubwürdig. :lol:

Den Ösi stufe ich inzwischen als fast sicher ein. Macht auch einfach keinen Sinn, dass er gestern so gegen den Rufmörder geschossen hat, der aus meiner Sicht die wichtigste Mafia-Rolle ist.

Klar, es kann sein, dass er Terrorist ist und verpennt hat sich zu sprengen, deshalb lieber den Rufmörder opfern möchte. Aber bitte, wie wahrscheinlich ist das? :roll:

Sollte movie Mafioso sein, wovon ich fest ausgehe, bin ich wie gestern schon für den Holzkopp. ÄleiÄs traue ich es auch zu, bei der Mafia zu sein und vielleicht noch Eva, Usurpath oder Giant. Wobei ich mit sicher bin, dass mindestens einer unter ÄleiÄs und Holzkopp ist.

Fohlen
Meine Liste würde Kells so ziemlich ähnlich sehen, nur würde Kells Prozentzahl etwas niedriger und meine etwas höher sein. :wink:

Falls moviefan der Terrorist ist, brauchen wir eine Alternative und da schwanke ich, wie schon gesagt, zwischen AliAs, dem Fohlen und dem Klotz. Möchte sich nicht irgendwer freiwillig outen? :cry:
Ich trau der Liste irgendwie nicht :lol:

Besonder der Klotz scheint Fehl am Platz...mhh... :| :mrgreen:

Ne ernsthaft, ich bin Bürger - kann das leider nicht stichhaltig beweisen, da mein Wahlverhalten und die Zeitpunkte an denen ich gewählt habe eher suboptimal waren, wie zugeben muss....

Ich kann also lediglich an Strohhalmen ziehen und wage Indizien für meine Unschuld anführen...

Wenn ich sie gefunden habe, sag ichs euch :roll: :lol:

Vielleicht ist das eins, dass ich hier alles negative GEGEN mich aufgezählt habe... :|
Tja, ich hab nochmal in meine PN geschaut, und mit Entsetzen festgestellt, dass ich tatsächlich bei der Mafia bin.
Wenn ich das vorher gewusst hätte.. :(

Aber da nunmal die Sache ist...

wie sie ist ..

...

...

PENG! ICH BIN DER TERRORIST UND SPRENGE MICH!

- und nehme auf Wunsch meines Chefs die liebreizende Kell mit. Es war mir eine Ehre. Amen.
moviefan der Terrorist hat sich gesprengt und Kell, den Schutzengel mit in den Tod gerissen.

Ihr habt bis 20:00 Uhr Zeit eure Stimme zu ändern. Für Nicht-Abstimmung werden in diesem Sonderfall keine Verwarnungen ausgeteilt.

Kell hat auch ein Testament hinterlassen:
So, ich bin tot. Wenigstens einmal hab ich die Mafia geowned. Ihr Luschen. 8) Ihr kennt meine Einschätzungen, meiner Meinung nach sind die letzten beiden Mafiosi unter dem Fohlen, dem Klotz und AliAs zu finden. Wir sehen uns in der Hölle. Cu Kell
Zuletzt geändert von Plem am Di 24. Feb 2009, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38