von YJ
MeGaBlitz hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:
Mir ist das im Moment ziemlich gleichgültig. Also ich halte AliAs für einen Mafioso aber auch Fohlen. Bei beiden ist es nicht 100% eindeutig aber es gibt Hinweise. Darum lasse ich moku entscheiden. Ich hoffe mal das es sowieso keinen Unterschied macht. Wenn Fohlen terrorist ist und jetzt nicht da ist bis 20 uhr wäre das vorteilhaft weil er sich nicht sprengen kann. Was denkt ihr?

Vom Pech verfolgt? Sry Fohlen. Aber hat wirklich stark nach dir ausgeschaut. Moku dir kann man nicht sauer sein. Du hast sogar alles richtig gemacht. Wäre fohlen der terrorist gewesen. Natürlich musstest du seine hinrichtung mehr oder weniger geheim halten. Sogar richtig guter Plan.
da hört sich einer aber glücklich an, nicht wahr, Megablitz?
Häääää? Wieso glücklich?!?! Außerdem ist es bei AliAs auch nicht sicher. Aber mir kam er schon von Anfang an sehr komisch vor. Dazu noch kells testament. Und egal wen wir jetzt beschuldigen, wir können uns nicht vollkommen sicher sein das ist klar. Aber was sollen wir denn deiner Meinung nach machen?

mvg, meGa
Alias endlich wählen?
von AliAs
Hmm, bin zum einen natürlich froh noch zu leben, auf der anderen Seite dachte ich eigentlich, dass wir mit Fohlen schon den Terroristen erwischen. Aber Fohlen ist ganz ehrlich auch recht schwer einzuschätzen, seine Aktivität hält sich soweit in Grenzen, dass man es nur schwer feststellen kann.
moku hat geschrieben:Sorry dass es jetzt so gekommen ist. :? Dann versuchen wir es morgen halt doch nochmals mit Alias...
Oder mit den restlichen Verdächtigen! :roll:
MeGaBlitz hat geschrieben: Hmm dann morgen Alias?

mvg, meGa
Weswegen willst du mich eigentlich Tod sehen?
YJ hat geschrieben:Okay, ich versuche, ruhig zu bleiben... warum haben wir nicht Alias gewählt? Warum haben wir Fohlen gewählt, von dem wir nur glaubten, Mafioso zu sein, während es wir bei Alias zu fast 100% wussten?
Was spricht denn eigentlich für mich, dass ich zu 100% Mafioso bin. Bin ich etwa vom Matchmaker verglichen worden? Bin ich auf der Profilerliste gewesen? Habe ich etwa die falschen Präsidenten gewählt? NEIN. Ich habe die ganze Zeit als Bürger gehandelt. Habe mich gegen Florixx oder meijer ausgesprochen, soweit ich "on" war. Zusätzlich habe ich maggie bei der Ausführung ihrer Aufgabe geholfen. Hätte ich das gemacht, wenn ich gewusst hätte, dass sie zur Lösung der Aufgabe eventuell meinen Namen erfahren würde? NEIN! Warum nicht? Weil ich harmloser Bürger bin.
Poffel hat geschrieben:Trash
wie was?
von MeGaBlitz
AliAs hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben: Hmm dann morgen Alias?

mvg, meGa
Weswegen willst du mich eigentlich Tod sehen?
Tod sehen will ich nicht dich, sondern die Mafia. Wie gesagt ich kann nicht 100% sagen ob du ein Mafioso bist, das kann auch niemand außer du selbst. Ich könnte jetzt bei jedem (außer moku) etwas finden was verdächtig scheint. YJ schreibt ungewöhnliche Sachen und war am Anfang sehr komisch (was ich ja auch nicht bestätigen kann weil es für mich die erste Runde ist in der YJ mitspielt - kA wie gut er sonst immer war). Maggie ist auch ein bisschen ungewöhnlich und schreibt sehr oft seltsame sachen (Hat jedoch den mm bonus weshalb sie entweder terrorist ist oder bürger). Dann wäre da Fabi der in letzter Zeit überhaupt nur ruhig ist und sagt "ja ich stimme euch zu". Eva war schon immer ruhig ^^ und AliAs der von Kell und Scav wegen dem Buchstaben "r" verdächtigt wird.

Aber mit solch einem "jeder verdächtigt jeden" kommen wir auch nicht weiter.

mvg, meGa
von Maggie S.
Ich warte immer noch gespannt auf der Ergebnis.... :?
von Fabi
Maggie S. hat geschrieben:Ich warte immer noch gespannt auf der Ergebnis.... :?
Auf welcher Ergebnis?
von Danny
Idioten :roll:
von Andi
Bild

Die Mafia tötet heute Maggie S. Sie war einfache Bürgerin.
Todesbotschaft hat geschrieben:Maggie S. ging heute Nacht gemütlich im Park spazieren. Es war bereits dunkel weshalb sie kaum noch etwas sah. Plötzlich stolperte sie über einen Fernseher und flog direkt in eine tiefe Grube. Dort wartete schon ein Tiger auf sein Abendessen.
Bild

Keine.

Bild

Der Tag geht bis 20Uhr.
von Fabi
Ach, die Nacht ist dann auch mal da. Schön. Jetzt weiß ich auch, was Maggie meinte mit "Ergebnis".

Und heute dann aber endlich AliAs, oder?
von AliAs
Fabi hat geschrieben: Und heute dann aber endlich AliAs, oder?
Hast du eigentlich ne Argumentation für mich?
von Fabi
AliAs hat geschrieben:
Wir schwankten gestern zwischen dir und Fernsehfohlen... Das Pferd war Bürger, was ist da die logische Konsequenz? Und jetzt frage bitte nicht jeden, der dich tot sehen will, nach Argumenten. Das Topic hat 35 Seiten und gerade die letzten sind interessant. Ich bin ja kein Wiederkäuer und wiederhole alles hundertmal.
von YJ
Fabi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Wir schwankten gestern zwischen dir und Fernsehfohlen... Das Pferd war Bürger, was ist da die logische Konsequenz? Und jetzt frage bitte nicht jeden, der dich tot sehen will, nach Argumenten. Das Topic hat 35 Seiten und gerade die letzten sind interessant. Ich bin ja kein Wiederkäuer und wiederhole alles hundertmal.
genau, moku sollte das heute endlich mal durchziehen, nicht, dass wir für AliAs genauso lange brauchen wie für meijer.
von Maggie S.
Na toll.... :(

edit: Hatte eigentlich folgendes Testemant abgegeben.
Code: Alles auswählen
Tja das wars wohl. Ich war normaler Bürger. Andi hatte mir die Aufgabe gegeben die Wörter: Matrix, Stirb Langsam, Fear and Loathing in Las Vegas, the girl next door, Schlagerparade, Bill Clinton und Freakshow in meine Posts einzubauen. Ich habe leider keine Belohnung bekommen... 
Alle Macht der Bürger!
von AliAs
Maggie S. hat geschrieben:Na toll.... :(

edit: Hatte eigentlich folgendes Testemant abgegeben.
Code: Alles auswählen
Tja das wars wohl. Ich war normaler Bürger. Andi hatte mir die Aufgabe gegeben die Wörter: Matrix, Stirb Langsam, Fear and Loathing in Las Vegas, the girl next door, Schlagerparade, Bill Clinton und Freakshow in meine Posts einzubauen. Ich habe leider keine Belohnung bekommen... 
Alle Macht der Bürger!
hatte ihr dabei geholfen ... Wusste vom ersten Tag an, dass sie "normaler" Bürger ist und hoffte auf eine Belohung für sie ...
von moku
Ich hoffe jetzt mal, dass du das Testament schon abgestickt hast und Andi es einfach vergessen hat...? :?

Also, wenn kein Einspruch (ausser von Alias :lol: ) kommt, dann schicke ich demnächst eine PN mit seinem Namen raus. Ich muss nämlich heute um ca 18 Uhr weg. Aber ich habe so das Gefühl, dass wir uns ziemlich einig sein werden.
von Maggie S.
moku hat geschrieben:Ich hoffe jetzt mal, dass du das Testament schon abgestickt hast und Andi es einfach vergessen hat...? :?
Japp. Andi hat es irgednwie verlegt. So Bürger und nun strengt euch an!
von YJ
moku hat geschrieben:Ich hoffe jetzt mal, dass du das Testament schon abgestickt hast und Andi es einfach vergessen hat...? :?

Also, wenn kein Einspruch (ausser von Alias :lol: ) kommt, dann schicke ich demnächst eine PN mit seinem Namen raus. Ich muss nämlich heute um ca 18 Uhr weg. Aber ich habe so das Gefühl, dass wir uns ziemlich einig sein werden.
jep, bin dafür :wink:
von Eva
YJ hat geschrieben:

jep, bin dafür :wink:
Ich auch.
von AliAs
ihr macht einen großen Fehler :roll:
von MeGaBlitz
Also ich bleibe dabei. Ich halte AliAs für einen Mafioso. In einigen Minuten werden wir ja dann sehen ob wir recht hatten.

mvg, meGa
von Andi
Bild

Präsidentin moku richtet AliAs hin. Er war der Spion der Mafia.

Bild

Keine.

Bild

Die Nacht geht bis 21:30
von AliAs
ach ne ... ich bin Bürger :lol:
von MeGaBlitz
Endlich. Habs doch gesagt das er komisch ist. Und jetzt? Ich würde jetzt eigendlich auf YJ tippen weil er sich des öfteren komisch verhalten hat und AliAs auch verteidigt hat (wenn ich das richtig in Erinnerung hab). Was meint ihr?
von YJ
MeGaBlitz hat geschrieben:Endlich. Habs doch gesagt das er komisch ist. Und jetzt? Ich würde jetzt eigendlich auf YJ tippen weil er sich des öfteren komisch verhalten hat und AliAs auch verteidigt hat (wenn ich das richtig in Erinnerung hab). Was meint ihr?
Moment mal, mein Lieber, wann habe ich AliAs verteidigt? Da verdrehst du etwas, denn in den letzten Tagen habe ich immer AliAs' Tod gepusht.
9. Eva
13. Fabi
14. MeGaBlitz
18. moku
20. YJ
So, das sind die restlichen Mitspieler. Dass moku Bürger ist, können wir sicher sein, das gleiche gilt denke ich mal für Eva. Fabi wäre mir als Mafioso irgendwie zu ruhig, er war immer aktiver, wenn er Dreck am Steck hatte, aber bloß eine Vermutung. Würde somit am ehesten zu MeGaBlitz tendieren, da er nach Alias' Tod sofort versucht, mich als letzter Mafioso darzustellen, geht mir zu hektisch, er wird unruhig, das ist auffällig.

Naja, MeGaBlitz, falls ich dir auf die Schliche gekommen sein sollte, könntest du mich ja als Terrorist sprengen, ne? :lol:

EDIT:
Wäre AliAs terrorist gewesen, hätte er sich doch sicher aufgrund der vielen beschuldigungen schon längst in die Luft gejagt. Darum bin ich auch erstmal für Fohlen.
Ich würde mal sagen, du hast ihn verteidigt, MeGaBlitz, nicht ich :lol:
von MeGaBlitz
YJ hat geschrieben: Würde somit am ehesten zu MeGaBlitz tendieren, da er nach Alias' Tod sofort versucht, mich als letzter Mafioso darzustellen, geht mir zu hektisch, er wird unruhig, das ist auffällig.
lol war ja klar das das jetzt kommt. Das was du gerade geschrieben hast beschreibt dich in vollen Zügen ;)
Fabi und Eva finde ich übrigens nicht ganz unverdächtig. Die sind zu ruhig in meinen Augen. Naja wenigstens Moku ist ein sicherer Bürger.

mvg, meGa

EDIT zu deinem EDIT: Auch moku (sicherer bürger) und eva etc. waren für fohlen. Lies dir bitte meine Beiträge gesamt nicht stichwörtlich durch. ich habe alias immer für schuldig gehalten. In dem Moment hielt ich beide für schuldig nur fand ich Fohlen wichtiger weil er Terrorist hätte sein können.
von Fabi
Also halten wir fest: MeGa wemst nach AliAs' Tod sofort YJ als letzten Mafioso hinterher und nachdem YJ seine überschnelle Reaktion kritisiert, knallt MeGa mit Eva und mir zwei weitere Namen hinterher... Legt es der letzte Mafioso darauf an, dass er alle ins "Rampenlicht" rücken will, um selbst außen vor zu bleiben?
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37