- Di 2. Okt 2007, 21:37
MeGaBlitz hat geschrieben:Alias endlich wählen?YJ hat geschrieben:Häääää? Wieso glücklich?!?! Außerdem ist es bei AliAs auch nicht sicher. Aber mir kam er schon von Anfang an sehr komisch vor. Dazu noch kells testament. Und egal wen wir jetzt beschuldigen, wir können uns nicht vollkommen sicher sein das ist klar. Aber was sollen wir denn deiner Meinung nach machen?Mir ist das im Moment ziemlich gleichgültig. Also ich halte AliAs für einen Mafioso aber auch Fohlen. Bei beiden ist es nicht 100% eindeutig aber es gibt Hinweise. Darum lasse ich moku entscheiden. Ich hoffe mal das es sowieso keinen Unterschied macht. Wenn Fohlen terrorist ist und jetzt nicht da ist bis 20 uhr wäre das vorteilhaft weil er sich nicht sprengen kann. Was denkt ihr?da hört sich einer aber glücklich an, nicht wahr, Megablitz?
Vom Pech verfolgt? Sry Fohlen. Aber hat wirklich stark nach dir ausgeschaut. Moku dir kann man nicht sauer sein. Du hast sogar alles richtig gemacht. Wäre fohlen der terrorist gewesen. Natürlich musstest du seine hinrichtung mehr oder weniger geheim halten. Sogar richtig guter Plan.
mvg, meGa