JackieZ hat geschrieben:Ich muss dich aber auch mal leicht kritisieren Timmy... ich hätte irgendwie von dir als erfahrenen Mitspieler erwartet, dass du ein bissel das Ruder bei der Mafia in die Hand nimmst. Du hast aber zu allem nur "Ja" und "Amen" gesagt, als ob du keine Lust gehabt hast :?
Na weil ich den Eindruck hatte, das keine Kommunikation zustande kam. Bisher war ich es eher gewohnt, dass man in Gruppenchats über Sachen spricht. Aber hier erreicht man, wenn überhaupt, immer nur einzelne Leute. Wie sollte man sich da koordinieren ? Und wenn Markus sagt, ich muss seinen Fehler ausbügeln, ja dann muss ich das wohl ;-) Abgesehen davon, ich lebte nur einen Tag, was ich ich denn da ausrichten :lol:

@vica: Gibt es irgendwo. Nur bei irgend einer Runde wurde aufgehört, die fortzuführen.
Joa, Statistiken wurden immer von Rainer fortgesetzt. Der ist aber nichtmehr da. Ich glaube, irgendjemand hat diese Statistiken mal wieder rausgekramt (Fohlen evtl.?), aber wirklich drum gekuemmert wurd sich nichtmehr.
JackieZ hat geschrieben:Du und Marie wart recht aktiv an dem Tag, als der SE sich mit Grewel verständigte.
Mhmm...ich denke nicht, dass ich aktiver war als sonst. Ihr hattet ja auch gar keinen Vergleich zu anderen Tagen (?).
Ich habe es so in Erinnerung: Grewel verkündete, dass er sich rege mit dem SE unterhält. Zu der Zeit haben Leute wie Kanye, Kell, Columbo, Alpha, usw. länger nichts geschrieben. Recht aktiv waren aber du und vica. Es kann zwar auch Zufall gewesen sein, aber die Vermutung lag nahe, dass einer von euch SE ist.
Dann war es Zufall, denn mit Grewel hatte ich schon morgens Kontakt und er schrieb erst gegen Abend oder am späten Nachmittag, dass sich nur der SE bei ihm meldete.
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36