AlphaOrange hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:@alpha: dich würd man da nicht ausschließen dürfen.. mr "ich hab zwei oder dreimal meine voodoopuppe vergessen" :evil: :lol:
:mrgreen:
Hab nur drauf gewartet, dass das kommt.
Ich bau zwar hin und wieder Mist, aber ich würde ganz sicher nicht den ganzen Abend verpennen, wenn ich ne Truppe hätte, die alleine nichts auf die Kette kriegt.

Und es war nicht dreimal :!:
ja ja.. daher schrieb ich ja ODER !! lol

mal schauen, was passiert :|

edit: ah, ist schon passiert - sehr geil.. hihi
Juhuuuu. :D

TIMBO finde ich mittlerweile übrigens auch nicht mehr ganz unverdächtig, er war die ganze Zeit online, hat sich aber nicht zu dem alexx-Plan geäußert. Ansonsten... AliAs, cooky. Man weiß es nicht. :(
Ja sehr schön. Nummer zwei ist erledigt. Fehlen noch drei. :D

edit: Eva: Doch tat ich. Um 18.55 ;-) Ok, nicht wirklich mit meiner Meinung, aber ich erwähnte es :lol:
Zuletzt geändert von TIMBO am Sa 13. Nov 2010, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
ja also ich bin dafür, kell zu gehorchen und erstmal cooky zu wählen, wenn das nicht klappt, ist morgen alias dran

aber sollte sich ne mehrheit für jackie finden.. ihr wisst schon 8) :lol:
Andi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ja sehr schön. Nummer zwei ist erledigt. Fehlen noch drei. :D
noch 2 :wink: wenn man dich als enrtarnt betrachtet :lol: 8)
Nur weil du mich die ganze Zeit im ICQ zutextest und mir wirres Zeugs an den Kopf wirfst ? Na gut.
JackieZ hat geschrieben:Bäng! 8)

Tja dann mal Ideen nach vorn... cooky? Alias? oder vielleicht sogar Alpha?

Im Prinzip führt aber eigentlich kein Weg mehr an cooky vorbei - außer jemand erhebt noch begründete Einsprüche.
eigentlich muss man cooky wählen, was änderes wäre doch blödsinn...vom verhalten her sagte ich zwar dass sie eher bürgerlich ist, aber ihre letzten aussagen waren doch ein bisschen mafiös...also cooky 8)
na gut dann wähl ich heute cooky und sollte sie bürgerin sein, ist es alles kells schuld.. muahahah.. ist sie mafia, war es alles meine leistung 8) :lol: :lol:
cooky hat geschrieben:Nach dem scheiß Einstand läuft es ja nun. Geil gemacht mit alexx. War klar, dass Columbo ihn in die Mafia steckt bei genauerem Überlegen.

Wenn ich mich mal kurz einmischen darf: Ich finde diese Verschwörungs-Theorien nach jeder weiteren Runde mit alexx noch nerviger, egal ob als Spielleiter oder als Spieler. Wir haben zu 100% gelost, also lasst das doch bitte mal stecken. Danke.

Weitermachen. :)
Team CoCo hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Nach dem scheiß Einstand läuft es ja nun. Geil gemacht mit alexx. War klar, dass Columbo ihn in die Mafia steckt bei genauerem Überlegen.

Wenn ich mich mal kurz einmischen darf: Ich finde diese Verschwörungs-Theorien nach jeder weiteren Runde mit alexx noch nerviger, egal ob als Spielleiter oder als Spieler. Wir haben zu 100% gelost, also lasst das doch bitte mal stecken. Danke.

komm halt lieber die Fresse.. du bist Spielleiter :evil:
Team CoCo hat geschrieben:

:shock:
Stefan hat geschrieben:hier posten so wenig.. schickt ihr alle cooky ab oder pisst ihr grad in euer bett? :evil:
Nein, auf den Stuhl. Genaueres möchte ich jedoch nicht verraten.

Ich werde dann meine PN mit cooky auch jetzt abschicken, eine Alternative scheint es ja heute nicht zu geben.
Eva hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:hier posten so wenig.. schickt ihr alle cooky ab oder pisst ihr grad in euer bett? :evil:
Nein, auf den Stuhl. Genaueres möchte ich jedoch nicht verraten.

Ich werde dann meine PN mit cooky auch jetzt abschicken, eine Alternative scheint es ja heute nicht zu geben.
Auf den Stuhl macht man nur Stuhl.

Funney.
Eva hat geschrieben:Ich werde dann meine PN mit cooky auch jetzt abschicken, eine Alternative scheint es ja heute nicht zu geben.
doch, Alias.. aber wir wollen alle Kell zu Ehren ihren dying wish befolgen :oops: :lol:
Stefan hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Ich werde dann meine PN mit cooky auch jetzt abschicken, eine Alternative scheint es ja heute nicht zu geben.
doch, Alias.. aber wir wollen alle Kell zu Ehren ihren dying wish befolgen :oops: :lol:
Meinte ich auch eigentlich so. Keine Alternative, die sich heute noch durchsetzen könnte.
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 47