von moviefan
ROFL :lol: Na, das ist ja ma was :lol:

Da hab ich mich jetzt durch die Seiten von gestern und heute gekämpft, um zu entscheiden, wen ich wählen soll, und dann komm ich am Ende an und dann das.

Meinen Glückwunsch an uns Bürger, und vor allem an Andi, der die Runde ja quasi im Alleingang gelöst hat. :wink:
von La City Liver
Naj kann Ich dir erklären.

Immer den, den Revo töten wollte, die wurden beschützt.

Also war hier Revo der dumme, nicht Ich!!!
von Andi
DarkGiant hat geschrieben:
Achja, abschließend nochmal einen wunderbaren Log den ich gestern von Revo erhielt und der ein Gespraech zwischen ihm und LCL beinhaltet.

(18:20:06) La City Liver: rainer hat sich verplabbert
(18:20:11) La City Liver: er müsste detektiv sein
(18:20:16) La City Liver: er kennt uns nämlich alle
(18:20:31) Revo: wer?
(18:20:41) La City Liver: rainer
(18:20:44) Revo: hmm
(18:20:46) Revo: ok
LCL hat es also wirklich fertiggebracht UNBEWUSST zu ignorieren, dass Rainer gar nicht mitspielt und der Detektiv zu dem Zeitpunkt schon laengst tot war. Kein Kommentar.

Anmeldung
OMG, des ist ja der brüller :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Fabi
Achso, noch was: Ich hatte sowas von gehofft, dass ihr es morgen noch macht... Ich wollte morgen die Mafia zum Sieger küren, die beiden vorwarnen und die Bürger mit nem Aprilscherz verarschen :)
von Der Streber
Ne, oder ? :lol: :lol: :lol:

Nein, wie geil
LCL, ich habe deinen Post wirklich für einen Witz gehalten. :lol:

Aber der größte Witz ist der Log :lol: :lol: :lol:
von Plem
Tja, ich sage mal nichts dazu :roll:.
von Andi
moviefan hat geschrieben:ROFL :lol: Na, das ist ja ma was :lol:

Da hab ich mich jetzt durch die Seiten von gestern und heute gekämpft, um zu entscheiden, wen ich wählen soll, und dann komm ich am Ende an und dann das.

Meinen Glückwunsch an uns Bürger, und vor allem an Andi, der die Runde ja quasi im Alleingang gelöst hat. :wink:
danke, aber auch ein großes lob an meijer. hätte er mir nicht vertraut, dann wäre das alles net so gelaufen wie geplant.

da ich jetzt schon mehrmals angesprochen wurde, dass ich der SE sei, ich bins echt net. der se hat sich nie bei mir gemeldet.
er hat jedenfalls super arbeit geleistet, ohne ihn wärs auch net so gut gelaufen!

also wer ist es nun? :D
von Vega
Andi hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:ROFL :lol: Na, das ist ja ma was :lol:

also wer ist es nun? :D
YJ war es wohl glaube ich..
von Fabi
Nun doch schon jetzt meine Meinung:

Die Runde aus meiner Sicht
Die Mafia war keineswegs dumm. Sie hat nur unheimlich viel Pech gehabt. Die Sonderrollen waren alle immer aktiv, nur der Schutzengel - YJ war einfach zu gut. Ich behaupte jetzt mal, dass YJ der beste Schutzengel seit 40 Mafiarunden war. 3 mordlose Nächte gab es noch nie. YJ, haste gut gemacht :) Die Kommunikation in der Mafia war wohl eher schlecht - zum Teil geht es auf meine Kappe, denn ich wollte eigentlich wieder das Mafiagästebuch für die 6 machen, das ein Bürger mit einer Aufgabe erspielen kann. Habe es aber dann gelassen, weil ich davon ausging, dass die 6 sich über Messanger unterhalten können (was auch eigentlich hätte klappen sollen...). Ich denke auch nicht, dass die Mafia zu schwach war - hätte es in den ersten drei Nächten auch Morde gegeben, sähe das Bild jetzt wohl anders aus und das Spiel würde noch laufen.

Sonst gab es keine besonderen Vorkommnisse - ich bin sowas von stolz auf euch, dass ihr mal skandalfrei gespielt habt!! :) Das lob ich mir sehr... So soll es weitergehen :)

Die Bürger waren sich in allen Abstimmungen recht einig, die Kommunikation im Bürgertum hat vorbildlich geklappt.

Kurz zu den Sonderrollen:

Mafia:
Revo: Mafiaboss
DarkGiant: Rufmörder
NoSu: Terrorist
scavenger: Spion

Bürger:
meijer11: Detektiv
Evangeline: Profiler
YJ: Schutzengel

Und was zur Inaktivitätsregel und das Listing: Das hat super geklappt und ich wäre dafür, dass die Verwarnungsliste weitergeführt wird. So bekommen Spieler sowie Spielleiter einen Überblick darüber, wer recht wenig sagt und gefährdet ist. Hat was von blauen Briefen... ;)
von Florixx
Glückwunsch Bürger :)

Wer macht denn die nächste Runde? :)
von Fabi
Florixx hat geschrieben:Glückwunsch Bürger :)

Wer macht denn die nächste Runde? :)
Eva und Kell.
von revo
eh... ich glaub das grade nicht. Olli, du Dorsch... Ich werde erstmal ein paar Anti-Depressiva schlucken...
von AlphaOrange
Revo hat geschrieben:eh... ich glaub das grade nicht. Olli, du Dorsch... Ich werde erstmal ein paar Anti-Depressiva schlucken...
Ach komm, Revo, Olli postet manchmal zwar ziemlich unüberlegt, aber er würde doch nicht schreiben, dass ihr beide aufgebt, wenn du das nicht selber mal vorgeschlagen hättest.

Mal davon abgesehen hast du den Sieg eh am allerwenigsten verdient nach dem, was du dir geleistet hast bzw. man hätte dich eh disqualifizieren müssen.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Sa 31. Mär 2007, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
von YJ
Fabi hat geschrieben:Achso, noch was: Ich hatte sowas von gehofft, dass ihr es morgen noch macht... Ich wollte morgen die Mafia zum Sieger küren, die beiden vorwarnen und die Bürger mit nem Aprilscherz verarschen :)
Das wäre ja noch schöner gewesen :lol:

Und danke für das Lob :lol:
YJ war es wohl glaube ich..
Woher wusstest du das denn? :wink: Sorry Andi, dass ich mich bei dir nicht gemeldet habe, durch Revos Psychospiele war ich mir doch nicht mehr so sicher, dass du Bürger bist. Zum Glück ist es ja noch gut gelaufen und wirklich super Arbeit von dir! :lol:
Zuletzt geändert von YJ am Sa 31. Mär 2007, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
La City Liver hat geschrieben:Naj kann Ich dir erklären.

Immer den, den Revo töten wollte, die wurden beschützt.

Also war hier Revo der dumme, nicht Ich!!!
allein mit so einem post... arg, revo hatte vllt viel pech, aber du bist eindeutig der dumme, anders kann man deine raineraktion nicht bezeichnen :-D lol ne ^^

@YJ: Echt tolle Leistung
von meijer11
YJ, was hat dich denn dazu bewegt mich direkt in der 1. Nacht zu schützen?
Denn die Mafia wollte mich schon als allererstes töten..
von scavenger
meijer11 hat geschrieben:YJ, was hat dich denn dazu bewegt mich direkt in der 1. Nacht zu schützen?
Das würde mich auch interessieren, ich hab mir nämlich schon die ganze Runde vorwürfe gemacht, das wegen mir alle 3 Morde nicht zu Stande gekommen sind...
von Andi
meijer11 hat geschrieben:YJ, was hat dich denn dazu bewegt mich direkt in der 1. Nacht zu schützen?

nosu hat mir erzählt, dass er gleich nach deiner ersten anzeige geblickt hat, dass du der detektiv bist.

vllt hatte sich yj auch gedacht dass du der det bist, oder er hat meinen weg gewählt dich zu finden :wink:
von Produzent
Fabi hat geschrieben:
Und was zur Inaktivitätsregel und das Listing: Das hat super geklappt und ich wäre dafür, dass die Verwarnungsliste weitergeführt wird. So bekommen Spieler sowie Spielleiter einen Überblick darüber, wer recht wenig sagt und gefährdet ist. Hat was von blauen Briefen... ;)
Habe schon verstanden, :oops: gelobe Besserung :wink:
von YJ
Bin mir nicht mehr so sicher, weiß nur noch, dass ich eigentlich zuerst NoSu beschützen wollte, ROFL :lol: aber irgendwie fand ich ihn dann doch verdächtig und habe mir einen anderen Mitspieler ausgesucht. Du warst doch mal bei einer anderen Runde schon Detektiv, und da hast du dich ähnlich verhalten, also habe ich mir mal gedacht, dass ich dich beschütze. Hätte nicht gedacht, dass es wirklich ein Treffer wird, lol :lol:

Btw ein großes Lob an Fabi, du hast deine Runde sehr gut geleitet! Hätte nicht gedacht, dass mein Comeback bei Mafia so großen Spaß gemacht hat :lol:
von Andi
was ich übrigens noch schade finde, es versucht anscheinend kein bürger mehr zu verhindern, dass die mafia den spion findet.
von revo
AlphaBolley hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:eh... ich glaub das grade nicht. Olli, du Dorsch... Ich werde erstmal ein paar Anti-Depressiva schlucken...
Ach komm, Revo, Olli postet manchmal zwar ziemlich unüberlegt, aber er würde doch nicht schreiben, dass ihr beide aufgebt, wenn du das nicht selber mal vorgeschlagen hättest.

Mal davon abgesehen hast du den Sieg eh am allerwenigsten verdient nach dem, was du dir geleistet hast bzw. man hätte dich eh disqualifizieren müssen.
Wieso geleistet? Ich wollte am ersten Tag meijer11 töten, aber da war der Schutzengel im Spiel. Tag 2 Andi; wieder der Schutzengel. Wir dachten, dass Andi selbst der Schutzengel ist, und wollten ihn am Tag 3 nochmal töten. Aber wieder kam der echte SE dazwischen. Das ist wohl kaum meine Schuld.

Ich wollte gestern abend aufgeben, da wollte Olli nicht. Nachdem ich die Bürger noch dazu hätte bringen können, Andi zu töten, wollte ich heute eigentlich noch weiterspielen, um am Ende nicht ganz so doof dazustehen. Aber naja...
von AlphaOrange
Revo hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:

Wieso geleistet?
Soll ich das wirklich hier in den Thread schreiben?
von NoSu
Sehr gute Runde Fabi, war ganz spaßig.

Ansonsten war alles nur Pech und Andi sollte nicht mehr mitspielen dürfen. 8)

Und was hat sich Revo denn schon wieder geleistet, von dem ich nix weiß?
von Andi
NoSu hat geschrieben:Sehr gute Runde Fabi, war ganz spaßig.

Ansonsten war alles nur Pech und Andi sollte nicht mehr mitspielen dürfen. 8)
du bist doch nur neidisch 8)
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38