Naja es ist halt irgendwie die Luft raus.

Matchmaker tot.
Detektiv entlarvt und zudem noch unfähig :mrgreen:
Anhaltspunkte gleich Null.

Mit dem Tipp, den ich bekommen und hier gepostet habe, konnte ja auch niemand was anfangen. Von daher isses nur mehr ein Ratespielchen...
vicaddict hat geschrieben:Mit dem Tipp, den ich bekommen und hier gepostet habe, konnte ja auch niemand was anfangen. Von daher isses nur mehr ein Ratespielchen...
Bin ja echt mal auf die Auflösung der Tips gespannt. leicht sind die echt nicht :roll:

Wäre trotzdem nett, wenn mal ein bisschen Schwung reinkommt :|
Alsoo nochmal zum Mitschreiben!
Jaa ich möchte, dass ihr mich abfragt und nein ich möchte nicht, dass ihr mich tötet, weil ich wirklich Bürger bin!
Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt,wenn ich sterbe :( Vorallem Plem :roll: Dir werd ichs zeigen :evil:
Eva hat geschrieben:Sollten wir nicht erstmal warten, bis wir überhaupt wissen, ob nicht doch ein Mafioso abgefragt wurde? Oder hab ich etwas verpasst?

Und @ Mr. X1/2/3: Du bist doch besoffen. :|

Unser Fohlen hat vergessen jemanden abzufragen :roll:
vicaddict hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Sollten wir nicht erstmal warten, bis wir überhaupt wissen, ob nicht doch ein Mafioso abgefragt wurde? Oder hab ich etwas verpasst?

Und @ Mr. X1/2/3: Du bist doch besoffen. :|

Unser Fohlen hat vergessen jemanden abzufragen :roll:
Glaubst du im Ernst, dass der Räuber nicht sowieso Fohlen beraubt hat?
Revo kommt - ganz zufällig - erst kurz vor Ende, dann kann er nicht mehr greenday (der wahrsch. Bürger ist) abfragen und so ist ein weiterer Bürger weg.

Ich bin für ne Revolution und für YourMarie.
Kanye hat geschrieben:Revo kommt - ganz zufällig - erst kurz vor Ende, dann kann er nicht mehr greenday (der wahrsch. Bürger ist) abfragen und so ist ein weiterer Bürger weg.

Ich bin für ne Revolution und für YourMarie.
Ist dir eigentlich klar, dass ich nie vor 18 Uhr online komme? Und wieso YourMarie?
Revo hat geschrieben:Und wieso YourMarie?
Wieso greenday? Hast du eigentlich schon jemand abgefragt oder wann hast du das vor?
Kanye hat geschrieben:
Wieso greenday? Hast du eigentlich schon jemand abgefragt oder wann hast du das vor?
Ich kann entweder greenday abfragen und hoffen, dass er Bürger ist, weil die Mehrheit ihn heute eh wählen würde; oder ich such mir wen komplett anders aus...
bin grad nach hause gekommen und dachte schon ich dürfte wieder mal 5,6 seiten nachlesen aber pffff....is ja nischt los..:P :o

werde erst später on kommen und schicke einfach mal ne pn mit .... ab...:roll:
Revo hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
Ich kann entweder greenday abfragen und hoffen, dass er Bürger ist, weil die Mehrheit ihn heute eh wählen würde; oder ich such mir wen komplett anders aus...
Du hast am Ende die Entscheidung - ich wäre für YourMarie. Aber schick noch vor der Hinrichtung ab.
Revo hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
Haste ne bessere Idee?

Das mein ich übrigens komplett ernst wenne eine hast, her damit :wink:
Kanye hat geschrieben:Du hast am Ende die Entscheidung - ich wäre für YourMarie. Aber schick noch vor der Hinrichtung ab.
eh klar. Meine Idee ist eher, dass ich wen ruhigeres abfrage und für die Hinrichtung einfach greenday nehme. Die Mehrheit ist für ihn, Pal findet ihn verdächtig und da noch vier Mafiosi im Spiel sind, ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, dass wir einen erwischen...
Was hat das auszusagen, dass Pal ihn verdächtig findet? :lol: (Nix gegen dich, Plem ;) )

Frag green ab und töte einen ruhigen :)
Revo hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Du hast am Ende die Entscheidung - ich wäre für YourMarie. Aber schick noch vor der Hinrichtung ab.
eh klar. Meine Idee ist eher, dass ich wen ruhigeres abfrage und für die Hinrichtung einfach greenday nehme. Die Mehrheit ist für ihn, Pal findet ihn verdächtig und da noch vier Mafiosi im Spiel sind, ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, dass wir einen erwischen...

Durch die noch relativ hohe Anzahl der Bürger relativiert sich dies aber wieder... :|

Naja, musste wissen...
Ich weiss es nicht in Bezug auf green, bin jederzeit bereit umzuwählen, bzw. überhaupt zu wählen und bin ebenfalls wie Kell für weitere Verdächtigungen offen... doch für dieses "Lass einfach mal schaun, was passiert" bin ich nicht wirklich zu haben, besitzen zwar nicht viele Beweise gegen wen, wenn überhaupt, aber ne klitzekleine Begründung müsste schon dabei sein.. :|
Kell hat geschrieben:Ist allerdings fraglich, ob jetzt noch genug Leute da sind, um umzuwählen.
Ich muss mich ja nicht zwingend nach der blöden Massen richten... :wink:

ad Kanye: Meine Überlegung war eigenltich, dass Pal mit green im Channel mehr Kontakt hat als wer anders und damit eher Ahnung hat.
Die Überlegung, dass Pal Mafia ist, gabs auch noch nicht oder?

Ich würde ihm nicht wirklich trauen (nicht gegen dich, Plem ;) )
Also, ich bin gerne gewillt jemand anderes als green zu wählen, wenn mir jemand eine gescheite Alternative aufzeigt. Es mag sein, dass Nino Bürger ist, aber von allen Mitspielern find ich ihn eben am verdächtigsten. Allgemein finde ich es merkwürdig, dass sich mir soviele mit green anschließen. Ich spiele seit Ewigkeiten bei Mafia mit und bisher hat nur selten jemand auf mich gehört :?

Edit: Okay, das hat sich dann wohl erledigt, lol. Ich würde einen Mafioso unter den potentiellen green-Wählern suchen. Wie gesagt ... ich finds merkwürdig, dass sich da soviele angeschlossen haben.
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 51