von Plem
Kell hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Kell hat geschrieben: Wer zuletzt lacht, lacht am Besten.
Und das werden die Bürger sein.
Kein Kommentar.
:D
Das war so endklar. Das musste noch sein, gell?
Der Dümmere gibt nicht nach :).
von NoSu
Kell hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Kell hat geschrieben: Wer zuletzt lacht, lacht am Besten.
Und das werden die Bürger sein.
Kein Kommentar.
:D
Das war so endklar. Das musste noch sein, gell?
Ohja. :D

@Pal: Ich habe für die Bürger gewonnen. Also Ruhe.
von revo
Ihr seid alles Idioten. :twisted:
von revo
Kell hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:Ihr seid alles Idioten. :twisted:
Wenn schon, dann sind wir alle Idioten.
Wer sind wir...? Jamie & Plem? 8)
von Plem
Andreas hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Nein, du bist Arsch und Friedrich :).
von revo
Palmolive hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Nein, du bist Arsch und Friedrich :).
Nö, ich bin Revo. Verwechselt du da was? :wink:
von AlphaOrange
Oh Mann, ihr seid echt alle Idioten. :roll:

Meldet euch gefälligst für Sids Märchenstunde an, sofern noch nicht geschehen, sonst gibt's Ärger!
von Sid
AlphaBolley hat geschrieben: Meldet euch gefälligst für Sids Märchenstunde an, sofern noch nicht geschehen, sonst gibt's Ärger!
Vielen lieben Dank für die Werbung... :D Etwas unfreundlich vielleicht, aber wenns klappt ist es okay *g*
von AliAs
hier muss langsam die spampolizei einschreiten ... :D
von AlphaOrange
AliAs hat geschrieben:hier muss langsam die spampolizei einschreiten ... :D
Das Sandmännchen würd's auch tun.

Gute Nacht!

(spammigster Alpha-Post in den letzten 3 Monaten)
von Markus F.
AlphaBolley hat geschrieben:Mafiaboss: Markus F.
Noch Fragen? :lol:

also ich weiß nicht, warum es meine schuld sein soll allgemein will ich von dir nicht als Idiot hingestellt werden.
von Andi
ich freu mich zwar das wir gewonnen haben, bin aber schwer enttäuscht von chp und ein bisschen von nosu!

schade das du mir kein vertrauen geschenkt hast
von Rainer
Andi hat geschrieben:ich freu mich zwar das wir gewonnen haben, bin aber schwer enttäuscht von chp und ein bisschen von nosu!

schade das du mir kein vertrauen geschenkt hast
Big Sorry nochmal dafür, aber ich habe wirklich ein bisschen befürchtet, dass du dich in letzter Minute noch für NoSu entscheiden könntest. (Ich hätte es ja selber fast...) Und außerdem macht Revolution doch so viel Spaß! Und der Hauptgrund, warum ich es getan habe: So war das Spiel schneller zu Ende! :D

Und: Nachdem NoSu Revo erlegdigt hat und anschließend seinen schweren Verletzungen erlag, bin ich der einzige noch lebende Spieler. Wer kann sowas schon von sich behaupten?! 8)
von AlphaOrange
Markus F. hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Mafiaboss: Markus F.
Noch Fragen? :lol:

also ich weiß nicht, warum es meine schuld sein soll allgemein will ich von dir nicht als Idiot hingestellt werden.
Ach komm, war doch nicht bös' gemeint.
Du hast deine Aufgabe schließlich besser erledigt als Olli. Oder der Streber. Was in beiden Fällen aber auch keine allzu große Herausforderung war.
Außerdem warst du Boss von Revo, das ist doch was! :D
von pepper
Guten Morgen allerseits,

wollen wir jetzt alle noch ein bisschen nachtreten oder was treibt ihr hier? :roll:

Dann tauchen nachher wieder finstere Leichen aus der Unterwelt auf und mischen auch noch mit... :wink:

Lassen wir doch die wahnsinnige Runde einfach mit Freude auf beiden Seiten ausklingen - Die Mafia hat uns fantastisch zum Narren gehalten und kann sich deswegen echt auf die Schulter klopfen, aber die Bürger haben es zuletzt doch noch hinbekommen und können den Sieg feiern. Ist doch prima! :D
von Der Streber
Wenn ich mir überlege, was man alleine mit dem Passfälscher machen kann, der nicht eingesetzt wurde.
Überhaupt hatte ich das Gefühl, dass die Mafia vollkommen unkoordiniert war, lediglich zwischen Kell und Revo schien es Absprachen zu geben.
Tja, hätte der Passfälscher mal Internet gehabt :( :lol:
Sonst wäre es acu noch ne schöne Runde für mich geworden, aber was solls, ich werd wohl jetzt für längere Zeit kein Mafiosi werden nach dem Debakel.
Sonst war es natürlich ein klasse Runde, und ich hab mich weggelacht als alle sich gegenseitg verdächtigt haben, aber keiner so wirklich Alias und Andreas :lol:
Schade das die Bürger noch die Kurve bekommen haben 8)
von NoSu
Was mich noch interessieren würde: Hat der Insider tatsächlich gleich in der ersten Nacht kamil abgefragt und war die Wahl gefälscht oder war das mal wieder nur eine irre Vermutung von chp und mir? :lol:
von Fabi
Muha, doch noch gewonnen :)

Nein, ich will nicht nachtreten, sondern nochmal kurz was zur Runde allgemein sagen. Erstmal danke an Alpha, denn er hat sich Diktator-Mafia angenommen - es hätte auch in die Hose gehen können, aber es klappte alles wunderbar. Lobet den Alpha :D

Und dann ein Kompliment an alle Spieler - egal, ob Mafioso oder Bürger. Wir haben es echt geschafft, das Spiel bis zuletzt auszureizen und es auf sage und schreibe 37 volle Seiten à 25 Beiträgen und noch eine Seite mit einigen Postings zu füllen: Mafia-Rekord! :D
von Vega
So nochmal zum Abschluss will ich mich fuer die geile Runde bei Alpha bedanken. Auch wenn ich anfangs ein wenig inaktiv war, es war so ziemlich die geilste Runde bei der ich je mitgespielt habe
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38