Wer soll Dschungelkönig werden?

Allegra
4
9%
Claudelle
11
24%
Fiona
3
7%
Georgina
4
9%
Iris
1
2%
Joey
9
20%
Olivia
11
24%
Patrick
3
7%
von TomR.
Cristóbal hat geschrieben:
Kuecky1990 hat geschrieben:Jo der Typ gerade bei Extra...Medienprofis...der Joey...is klar...
Ist das eigentlich der hauseigene Betriebspsychologe?
Joa, der saß ja damals schon immer in den Olli Geißen-Talks mit rum.

Schön, dass Allegra endlich raus ist. Eine weniger, die rumheult!
von Castiel
Trötenflöter hat geschrieben:
Castiel hat geschrieben:Haben Fiona und Georgina eigentlich irgendeine Vorgeschichte, wegen der die sich schon von Anfang an nicht gerade wohlgesonnen waren?
Naja, wer war dem taff-Teenie-Törn-Girl schon wohlgesonnen?
Damit könnten jetzt irgendwie beide gemeint sein :lol:.
Ja, ich rätsel auch gerade :lol:
Castiel hat geschrieben:
Trötenflöter hat geschrieben:
Castiel hat geschrieben:Haben Fiona und Georgina eigentlich irgendeine Vorgeschichte, wegen der die sich schon von Anfang an nicht gerade wohlgesonnen waren?
Naja, wer war dem taff-Teenie-Törn-Girl schon wohlgesonnen?
Damit könnten jetzt irgendwie beide gemeint sein :lol:.
Ja, ich rätsel auch gerade :lol:
versteckter Inhalt:
Bild
von Rasterax
Columbo hat geschrieben:Malte Kruber wird es noch weit bringen hoffe ich. Ein großes Talent!
Ja, er ist schon fast so locker wie Dennie Klose. Die Upps-Nachfolge ist gesichert.
von Neo
Columbo hat geschrieben:Malte Kruber wird es noch weit bringen hoffe ich. Ein großes Talent!
Ja, da kann Markus Lanz mal schnell sein Köfferchen packen und der Hartwich nach der Staffel auch...
von TomR.
Er macht doch schon das Quiz mit dem blauen X bei Explosiv Weekend. Wo soll er denn noch hin,hm? :shock:
von Columbo
TomR. hat geschrieben:
Er macht doch schon das Quiz mit dem blauen X bei Explosiv Weekend. Wo soll er denn noch hin,hm? :shock:
Ich dachte an eine groß angelegte Nachmittags-Show beim MDR oder so. Talk, News, Kaffee, Beauty-Tipps usw. Etwas völlig revolutionäres eben!
Mein Gott, hätte Allegra denn nicht einen Tag früher zum Nichtwählen aufrufen können? :evil: Aber ausgerechnet nach ihrem Rauswurf hatte sie den ersten Moment, der für mich sympathisch war - trotzdem etwas arg wenig in elf Tagen.

Bei diesem Malte bin ich echt immer wieder erstaunt, wie er jedes Mal noch beschissener auf mich wirken kann als zuvor. War das ein erbärmliches Interview, meine Güte. :lol:

Fohlen
von TomR.
Columbo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Ich dachte an eine groß angelegte Nachmittags-Show beim MDR oder so. Talk, News, Kaffee, Beauty-Tipps usw. Etwas völlig revolutionäres eben!
Machst du hier grad den MDR schlecht??? :evil: :mrgreen:
Du traust ihm da aber eine Menge zu. :) Vielleicht sollte er sich da mal probieren - dort gab es aber schließlich schon untalentiertere Moderatoren. :wink:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10