ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von greysfan
Dass Meredith untergegangen ist, ist nicht unlogisch, da von Shonda (Rimes) bestätigt wurde, dass ihr untergehen als Selbstmordversuch dargestellt werden sollte und somit auch so verstanden werden sollte.
von redlock
greysfan hat geschrieben:Dass Meredith untergegangen ist, ist nicht unlogisch, da von Shonda (Rimes) bestätigt wurde, dass ihr untergehen als Selbstmordversuch dargestellt werden sollte und somit auch so verstanden werden sollte.
Hä :?: Dann hätte Shonda das in der Folge auch klar machen sollen, es sah nämlich einfach danach aus, dass sie aus versehen reingeschubst wurde :lol:
von greysfan
Das hat sie auch nur im Podcast klar gemacht. So weit ich weiß, sinkt doch am Anfang der Folge Meredith in diese Badewanne, oder? Das sollte schon das andeuten. Außerdem ist sie nicht mit Absicht reingesprungen, sie wurde von dem Mann (aus Versehen) ins Wasser gestoßen. Dann hat sie sich gedacht: "Mein Leben ist sowieso s**t, wieso dann noch großartig ums Leben kämpfen?"
von redlock
greysfan hat geschrieben:Das hat sie auch nur im Podcast klar gemacht. So weit ich weiß, sinkt doch am Anfang der Folge Meredith in diese Badewanne, oder? Das sollte schon das andeuten. Außerdem ist sie nicht mit Absicht reingesprungen, sie wurde von dem Mann (aus Versehen) ins Wasser gestoßen. Dann hat sie sich gedacht: "Mein Leben ist sowieso s**t, wieso dann noch großartig ums Leben kämpfen?"
Naja, das hätte Shonda -- schließlich wurde die Story von einer Folge auf drei Folgen auf Druck von ABC aufgebläht -- aber besser klar machen können :wink:
von moku
Also es tut mir ja leid und ich hätte selber nie erwartet, dass ich je sowas über diese Serie sagen werde...Aber ich fand die Folge mal so richtig schlecht. Absolut überflüssig. Dass man da ein wenig über Christina erfahren hat war evtl. ganz ok, den Rest hätten die sich meiner Meinung nach sparen können.
von (chris)
Meredith in der Zwischenwelt? Alles nicht sehr logisch und irgendwie GA-unpassend, aber trotz allem ich fands einfach nur toll, eine echt klasse Episode, trotz Kitsch pur.
10/10 Punkte
von yoschi
Fand die Folge auch nicht soo gut. Spannend angefangen, Langweilig aufgehört.

Von all dem Realitätssinn dieser Serie mal weggesehen (ich bin nicht pingelig, doch dieses Thema lässt mich nicht in Ruhe :D ) ... aber ist das tatsächlich möglich, 4 std lang kein Herzschlag zu haben und dennoch unbeschadet und ohne Hirnschäden aufzuwachen ? Ist dieses Wunder wirklich mal passiert ? ...
von Bean
Kurzes Statement: Schlechteste Folge die ich je von GA gesehen habe
von La City Liver
Solche Folgen, die sich in einer Parallelwelt abspielen, kriegen von den Fans meistens schlechte Noten, so wohl auch in diesem Fall, das opasst einfach nicht zusammen.
Aber durch diese Folge hatte Grey die Chance sich von ihrer Mutter zu verabschieden, wi Sie Grey erkennt, also so gesehen, ein bisschen Sinn hatte die Folge schon.

Ich erspare es mir heute, diese Folge zu bewerten!
von greysfan
yoschi hat geschrieben: Von all dem Realitätssinn dieser Serie mal weggesehen (ich bin nicht pingelig, doch dieses Thema lässt mich nicht in Ruhe :D ) ... aber ist das tatsächlich möglich, 4 std lang kein Herzschlag zu haben und dennoch unbeschadet und ohne Hirnschäden aufzuwachen ? Ist dieses Wunder wirklich mal passiert ? ...
Dazu poste ich das Zitat aus einem anderem Forum:
Das Gehirn ist was die Sauerstoff- und Blutversorgung betrifft eher sensibel.
Aber hier liegt ein sehr besonderer Fall vor. Die menschlichen Enzyme brauchen eine Mindesttemperatur, um richtig arbeiten zu können, was bei Meredith nicht der Fall war. Ihre Körpertemperatur war auf unter 30°C abgesenkt. In diesem Zustand arbeitet der Körper quasi im Standby Modus und trägt nach erfolgreicher Aufwärmung, die sehr vorsichtig und langsam ablaufen muss, kaum bis gar keine Schäden davon.
Deswegen gilt für alle, die retten wollen: Ein Körper ist erst dann tot, wenn er warm und tot ist.
von McKing
fand die folge auch einfach nur schlecht... :?
von yoschi
greysfan hat geschrieben:
Das Gehirn ist was die Sauerstoff- und Blutversorgung betrifft eher sensibel.
Aber hier liegt ein sehr besonderer Fall vor. Die menschlichen Enzyme brauchen eine Mindesttemperatur, um richtig arbeiten zu können, was bei Meredith nicht der Fall war. Ihre Körpertemperatur war auf unter 30°C abgesenkt. In diesem Zustand arbeitet der Körper quasi im Standby Modus und trägt nach erfolgreicher Aufwärmung, die sehr vorsichtig und langsam ablaufen muss, kaum bis gar keine Schäden davon.
Deswegen gilt für alle, die retten wollen: Ein Körper ist erst dann tot, wenn er warm und tot ist.
Dank dir !
von greenday
so schlecht war die folge nun auch wieder nicht :roll: ! Shonda wollte halt mal etwas anderes machen als immer: Unfall, patient wird eingeliefert, streit und zank zwischen den ärzten, patient wird gerade noch soo gerettet, versöhnung zwischen den ärzten!"
Diesmal hat sie sich etwas getraut, was ich auch gut finde!
zur Folge!
Ich fand gut, nicht hervoragend aber gut!
Dr.Montgomery versucht es wieder mit McDreamy und Izzy übertreibt maßlos bei Callie! Mir tut callie leid!

vorallem fand ich christina genial, als sie in einen 99cent laden gegangen ist!^^ Aber dass sie soo emotional reagiert..wow extremer charakterwandel!
Hoffentlich wird Baley Stationsärztin! ich mag bailey, da sie die prfessionälste ist°!
von redlock
Folge 317:

Diesmal schließe ich mich der Mehrheit ohne Murrren an: Mer inder Twilight Zone -- das war Murks :x

Die Teile der Folge um Chritina und Alex haben die Ep für mich einigermaßen gerettet.

Darum: 5/10 Pkt
von Melly
Eine wunderbare und äußerst sentimentale Folge! 10 von 10 Punkten!:D
von greenday
Melly hat geschrieben:Eine wunderbare und äußerst sentimentale Folge! 10 von 10 Punkten!:D
:) wenigstens EINE person die das gute in dieser folge sieht :wink:
ich fands sie auch klasse
von Melly
Ich sehe immer in allem und jedem erst einmal das Positive! Allerdings nur bei solchen Serien wie "Greys Anatomy". :wink:
von redlock
Melly hat geschrieben:Ich sehe immer in allem und jedem erst einmal das Positive!
Tja, du bist noch jung... :lol: :wink:
von Baby
Ich muss sagen, ich fand diese Folge wesentlich besser als die zwei davor, die einfach irgendwie dahergedümpelt sind und weder irgendeinen Spannungsbogen noch sonst was brachten :roll:

Als langjähriger Drama-Soap-Fan stört mich auch dieser Zwischenwelt-Auflug nicht, in der DS kommt sowas mindestems einmal vor. Und außer diese immer wieder blutende Bauchwunde wars auch okay.

Izzie nervt tierisch ab, aber George lässt sich nicht einlullen, was ich richtig klasse finde.
von Penny Lane
Ich fand die Folge auch absolut gut! Die angesprochene Bauchwunde hätte jetzt nicht sein müssen, war irgendwie sinnlos, aber ansonsten wars okay, wenn auch etwas kitschig 8) . Ich bin aber froh, wenn sich alles wieder normalisiert, 3 Folgen lang "halbtote Meredith" ist dann doch ein wenig zu viel des Guten^^

8/10 Punkten
von Melly
redlock hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Ich sehe immer in allem und jedem erst einmal das Positive!
Das hat damit rein gar nichts zu tun. Das ist nun einmal mein Naturell! :wink:
von redlock
Melly hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Dann hoffen wir mal, es kommt dir im laufe der Jahre nicht abhanden :wink:
von Melly
redlock hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Das hoffe ich auch, trotz schwerer Vergangenheit und krassen Erlebnissen, bin ich immer noch so halbwegs positiv eingestellt. Ich frage mich wer von GA mir am Ähnlichsten ist. Meredith oder Izzie? Oder eher Callie? Ich weiß es nicht. :wink:
von greenday
Melly hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Das hoffe ich auch, trotz schwerer Vergangenheit und krassen Erlebnissen, bin ich immer noch so halbwegs positiv eingestellt. Ich frage mich wer von GA mir am Ähnlichsten ist. Meredith oder Izzie? Oder eher Callie? Ich weiß es nicht. :wink:
na wenn du alles positiv siehst, dann keiner von dreien..eher doc.montgomery, da sie ja auch hofft, dass mark ein gutes herz hat! :wink: Sie gibt ihm ja ne 2.chance
von timi-tomi
Ich fand die Folge heute wieder spitze. Vor allem das Essen Meredith. Ich fand auch die Darstellung von Merediths "Stiefmutter" richitg gut, wie sie da zu zweit am Tisch saßen - irgendwie kommt einem das ja von einem selber bekannt vor ^^

Zu George:
Ich find es einfach einen Bruch für die Beziehung zwischen ihm Und Izzy, das sit ein absolutes No-Go. Und ich finde es schade um Kelly, da ich sie wirklich gern habe. Es war auch richtig richtig schlimm, dass er das über Izzy gegenüber ihr gesagt hat ("Supermdoel bekom ich eh nciht") Das war echt mies. Ich finde Kelly gibt sich wirklich große mühe. George ist aber auch ein kleiner Trottel ;)

9/10
  • 1
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 106