ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von La City Liver
#370607
Gute Gute Folge, beschweren tu Ich mich nicht, ist einfach entspannend Pro7 am Mittwoch zu schauen :P
Benutzeravatar
von Langschläfer
#370632
Stefan hat geschrieben:Hi!

2) ihr begeht alle den Fehler, zu denken, dass Meredith nicht untergehen WOLLTE... habt ihr schonmal bedacht, dass sie einfach nicht mehr die innere Kraft hatte und ihr dann auch der Willen fehlte und sie sich einfach... untergehen lies?? :wink: nur mal so als kleiner Denkanstoß :wink:
Ist das ein Gedanke von Dir oder weist du schon wie es weitergeht :wink:

Die Folge heute, letzte Woche und die nächste waren für mich die absoluten Highlight-Folgen der Staffel 3. Die nachfolgenden Episoden kommen an diese 3 um Längen nicht heran (bis auf das Finale vielleicht) Momentan ist es einfach super spannend und zudem (vor allem nächste Woche) auch sehr lustig.
Bin sehr auf eure Äußerungen nächsten Mittwoch gespannt ...
Benutzeravatar
von Eisbär
#370648
jep Meredith war wirklich viel zu lang unter Wasser
Würde eher sagen das das nur ein paar Minuten waren, das ganze dann aber schlecht geschnitten und in die Folge gebettet wurde.

Aber die anderen 3 großen Logikfehler trüben die an sich gute Folge doch schon...
Benutzeravatar
von Bean
#370684
Eisbär hat geschrieben: Aber die anderen 3 großen Logikfehler trüben die an sich gute Folge doch schon...
Die Folge war wirklich dermassen voller Logikfehler, dass es teilweise schon weh tat...

Ich glaube beim zweiten Hirnloch sagt der Chefarzt Webber in etwa: "Das müssen Sie kurz unter dem Haaransatz bohren" - Hatte Izzy eine Webcam dabei, oder wie hat er gesehen, wo der Haaransatz ist?
Benutzeravatar
von Charmedgod
#370701
Also ich stimme euch in allen Logikfehlern zu, auch das Meredith viel zu lange unter Wasser war, doch in einer Sache muss ich widersprechen.
Ihr wisst gar nicht wie kalt das Wasser ist. Und wenn das Wasser eine Temoeratur von knapp über 0 Grad hat, dann fühlt es sich an wie tausend Messerstiche. Da kann man einfach nicht schwimmen. Zudem hatte sie noch Kleidung und Schuhe an, die sie runtergezogen haben. -> was natürlich Fragen aufwirft wie derek sie retten konnte
von (chris)
#370707
Naja, die Logik lasse ich mal beiseite, dafür hat mir die Folge einfach zu gut gefallen. Spannend und dramatisch. Bei jeder Folge wäre das nervig, aber mal ab und an passt das einfach. Jetzt heißt es nur zwei Wochen warten... :(
10/10 Punkte
Benutzeravatar
von sibu
#370757
Habe gestern seit einer Ewigkeit mal wieder GA geschaut weil mich die Vorschau neugierig gemacht hat.

Aber was sollte das bitteschön mit Greys Untergang. :roll: Sie ist doch nur ins Wasser geplumpst, ein bisschen an der Oberfläche getrieben und dann einfach untergegangen ohne sich nocheinmal zu bewegen. HÄÄHH! Man könnte ja vermuten, dass sie nicht schwimmen konnte aber dann hätte sie doch gestrampelt und um Hilfe geschrien.

Mit dieser Folge konnte ich meine Meinung von GA wieder bestätigt sehen.
von greenday
#370771
oh mein gott, man kann sich ja aber auch anstellen...am besten man macht eine TOTAL LOGISCHE seire für die schlaumeier hier, aber ich würde mit euch wetten, dass die serie keine unterhaltung hätte .. Man kann spekulieren, warum grey es nicht geschafft hat..und vor jeder folge mit notizblock und stift zu sitzen und geil auf nen logikfehler zu sein find ich sowas von bescheuert...keine serie entspricht der realität! Man muss das schon ein wenig unterscheiden :roll:

ich fand die folge geil..dramatik und einfach toll
von Waterboy
#370774
das hat überhaupt nichts damit zu tun das man die Serie schlecht reden will oder überhaupt nach Fehlern sucht.

Ich hab die Serie gestern zum ersten mal seit zich Wochen mal wieder geschaut und wenn einem da solche Fehler direkt in die Augen springen obwohl man einfach nur mal gucken wollte dann ist das was anderes als wenn man sich auf jeden kleinen Kamera oder Anschlussfehler stürzt.

und ich bin auch nicht der Typ der da mit Zeitluppenformat nach Fehlern sucht. Solange sie mir nicht direkt ins Auge springen kann ich mit Fehler gut leben. Ich hab ja auch 8 Jahre Charmed überstanden :wink:
Benutzeravatar
von redlock
#370805
Waterboy hat geschrieben:Ich hab ja auch 8 Jahre Charmed überstanden :wink:
Als Mann ist das eine tolle Leistung :lol: :wink:

Ich hab's nur 6,5 Jahre ausgehalten :D
Benutzeravatar
von Melly
#370810
Die Folge hat mich wieder von Anfang bis Ende gefesselt und ich habe wieder geheult. Ja, lacht mich nur aus, weil ich immer bei GA heule. Ich bin halt eine Heulsuse. :wink:

Das stumme Mädchen am Hafen war ein kleiner Höhepunkt der beiden Folgen. War sie jetzt wirklich stumm oder war das nur der Schock? :o

Addison hatte Recht das diese Assistenzärtze alle außergewöhnlich sind. Wer kümmert sich bitte so intensiv um die Patienten wie Grey & Co.? :wink: Und als Burke dann die Aufzählung gemacht hat, meinte Addison ganz cool "Hey Burke nur keine Bescheidenheit." :lol:

Nur eine Frage habe ich - warum meinte Izzie zu George seinee Heirat mit Callie wäre ein großer Fehelr gewesen und würde ihn noch bereuen? Was sollte das? So gerne ich auch Izzie habe, sie ist teilweise echt total daneben. Bei der "Not-OP" auf dem Schiff genauso...völlig überfordert und zum Schluß wird sie zum "Rockstar" . :roll: :roll: :roll:

Die Sache mit dem Untergehen und der Dramatik von Meredith habe ich auch nicht ganz verstanden. Wenn ich untergehen würde und die See wäre so ruhig (wie in der Folge) könnte ich dennoch ans Ufer schwimmen oder mich wenigstens länger über Wasser halten,um HILFE zu schreien. DAS kann ich nun echt nicht nachvollziehen. :(

Alex und George haben mit sehr gut gefallen. Diese Bemühungen für die Opfer und die Angehörigen waren einfach nur vorbildlich, wäre doch jeder Arzt so!:(

Am Ende, als alle wegen Meredith zusammen waren,das war Gänsehaut-und Heulfakor pur. Zumindest für mich. Cristina ist ja beinahe ausgerastet, so kennt man sie gar nicht. Mann ey, Derek war voll fertig. Ich hätte ihn sofort aus dem Trauma-OP herausgeschmissen, auch wenn das hart gewesen wäre. Er hätte erst gar nicht dort hingehört. :!: Das Mark Derek als Erster getröstet hat,wow,das hätte ich nicht erwartet.:o Warum war Addison so berührt, als sie Meredith dort liegen sah? Ich meine, Meredith hat ihr doch Derek weggeschnappt. Da wäre ich nicht so berührt gewesen. :? Ich hoffe wirklich, das Miranda,Preston,Addison und Richard es hinbekommen,das Meredith am Leben bleibt. :oops:

Nun ja, es sind viele Fragen meinerseits offen und ich hoffe sie werden am 10.10. gelöst. Scheiße,das am nächsten MI der Feiertag ist...:(
von greenday
#370825
redlock hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Ich hab ja auch 8 Jahre Charmed überstanden :wink:
Als Mann ist das eine tolle Leistung :lol: :wink:

Ich hab's nur 6,5 Jahre ausgehalten :D
stimmt doch gaar net...ich fand charmed geil..als mann :oops: îchhab auch ausgehalten, ohne schaden von zu tragen, natürlich hat die serie nachgelassen, aber ich schaute sie glaub ich nur, wegen holly mary combs^^ naja egal..
Scheiße,das am nächsten MI der Feiertag ist...
lol scheiß tag der dt.einheit^^ obwohl...haben die schulen an dem tag auch geschlossen?? dann wäre der tag ja mal geil

naja btt

die szene, bei der addison sich fragt, ob jem sie vemissen würde, dachte ich direkt: na natürlich îch^^ ich mag addison sie ist der beste chara
alex entwickelt sich auch extrem zum positiven finde ich...ich freu mich auf die nächste folge in 2wochen^^
Benutzeravatar
von Confuse
#370858
GA ist manchmal 'ne unterhaltsame Serie, aber ich halte sie auch für total überschätzt.
von Molino
#370924
Jaa, Greys Untergang war ja nun wirklich schwer nachzuvollziehen, auch wenn man alle fünf Augen zu macht. Aber na ja, die gute Frau liebt es ja uns zu unterhalten, also, was solls ... :lol:
Das Izzi zu George gemeint hat, die Heirat mit Callie sei ein Fehler, war dann au n bisserl assi, ich mein, klar, beste Freunde und so und so was kann ma ja auch sagen, wenns begründet ist, aber in dem Fall ... ich mein, was ist an Callie schlimm?? In so Momenten ist mir Izzy extremst unsympathisch.
Und der Höhepunkt für mich war mal wieder Cristina. Die ist einfach der Burner. Toller Charakter, sehr echt, sehr anders ... ein dickes Lob an die Autoren, wirklich, deswegen find ich auch nicht, dass die Serie überschätzt ist :wink:

Weiter so!!
Benutzeravatar
von moku
#371043
Ist eigentlich komisch dass mich die Logikfehler so garnicht stören. Ich bin eigentich die totale Klugscheisserin...Aber vorm TV hab ich wohl bloss den Anspruch, unterhalten zu werden und möglichst nicht denken zu müssen. :lol:

Mir hat die Folge jedenfalls gut gefallen und ich fand es seehr emotional.
von DonnieDarko
#371099
Waterboy hat geschrieben:heute eher durch Zufall mal wieder GA geschaut und ja immer wieder werde ich bestätigt, GA ist ne überschätzte Serie...
Das ist wahr. Die Serie wird durchaus überschätzt. Aber das ist eigentlich bei jeder Serie, die so erfolgreich ist. Wie heißt es so schön: Massengeschmack sagt nichts über die Qualität einer Show aus.

Das, was "Grey's Anatomy" unterhaltsam macht, sind die guten Schauspieler und die Charaktere, die allesamt interessant und facettenreich sind (Cristina!) oder sollte ich sagen "waren", denn die Autoren der Show haben das Potential, welches die Show hatte, nie wirklich genutzt und erzählten stattdessen nur Geschichten, in welchen sich die Charaktere nur durch die Wahl ihrer Sexpartner weiter entwickeln und jeder Sex mit jedem hat, was ich doch recht schade finde.
- und das Highlight am Schluss: Natürlich piept man alle ihre Freunde die gerade mitten in wichtigen OPs, Behandlungen sind an damit sie alles stehen lassen und hoch rennen.... und obwoh sie alle in tiefster Sorge sind finden sie noch Zeit sich gegenseitig fertig zu machen bzw. die Wahrheit an den Kopf zu knallen
Das hat mich auch sehr gestört und das ist auch in der nächsten Folge so. Man sollte meinen, dass sie genug Opfer zu versorgen haben, aber gegen Ende der Folge und in der nächsten Folge dreht sich alles nur noch um Meredith. Doch sehr lächerlich.

Übrigens bin ich überrascht, dass hier noch niemand was über den miesen Cliffhanger mit Denny und Kyle Chandler gesagt hat. Ich fand das damals beim ersten Schauen schon dämlich, genauso wie die ganze nächste Folge...
Benutzeravatar
von moku
#371101
Ja mit der Nahtod-Erfahrung muss ich euch recht geben. Ich dachte bloss: Hatten wir doch schon Sonntag vor einer Woche bei Criminal Minds, nervte da schon. :lol:
von Waterboy
#371105
die fast-tod Erfahrung ansich ist ja gar nicht mal so schlecht, aber warum erscheinen ihr da ausgerechnet die beiden. Den einen hat sie für 10 Minuten mal kennen gelernt der andere hätte wohl eher izzie erscheinen sollen...
Benutzeravatar
von Langschläfer
#371251
moku hat geschrieben:Ist eigentlich komisch dass mich die Logikfehler so garnicht stören. Ich bin eigentich die totale Klugscheisserin...Aber vorm TV hab ich wohl bloss den Anspruch, unterhalten zu werden und möglichst nicht denken zu müssen. :lol:

Mir hat die Folge jedenfalls gut gefallen und ich fand es seehr emotional.
Danke, du sprichst mir aus dem Herzen ...
von Cristóbal
#371260
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von redlock
#372005
Ep. 316:

Ja, in der Folge gab es einige echt unlogische/unsinnge Sachen.

Aber, seltsamerweise haben sie mich nicht gestört :o

Ich fand die Folge trotzdem sehr, sehr unterhaltsam 8)

--->9/10 Pkt
von The Rock
#372566
In der Serie OC California arbeitet Summers Vater doch im "Seattle Grace Hospital" ist das nicht das selbe Krankenhaus wie in Greys Anatomy?
Benutzeravatar
von moku
#372589
The Rock hat geschrieben:In der Serie OC California arbeitet Summers Vater doch im "Seattle Grace Hospital" ist das nicht das selbe Krankenhaus wie in Greys Anatomy?
Doch! Das hat mich in der entsprechenden OC Folge auch richtig zum Lachen gebracht. :wink:
von jojoxyz
#372663
Fand die Folge auch ziemlich gut, auch wenn es einige ziemlich große Logik-Krater in der Story gibt. Schwimmen kann sie anscheinend nich, aber noch besser fand ich, daß sofort alle Chefärzte des Krankenhauses zusammenkommen, Sloan und Webber müssen die Hirn-OP aber ziemlich schnell abgeschlossen haben und sonst scheint es auch keine Patienten mehr gegeben zu haben.
Außerdem, was hat bitte eine Neonatologin bei einem traumatischen und damit eindeutig einem chirurgischen Notfall zu suchen?
Auch war der Moment, wo Izzy auf den Fehler mit der Hochzeit kommt, ja mehr als gut gewählt. Glaub an George Stelle, hätte ich ihr die Kauleiste vergoldet. :)
Benutzeravatar
von Melly
#375236
Freue mich schon so dolle auf die Fortsetzung. Kann es kaum erwarten. :!:
  • 1
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 106