ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Sentinel2003 hat geschrieben:Und, @Anne: so ganz kann ich diese Entscheidung trotzdem nicht nachvollziehen und ich wiederhole mich gerne: andere Schauspieler, die von großen Hauptrollen träumen, aber immer nur ganz kleine Rollen bekommen und das gerade so zum
Ich kann Cote verstehen bzw. es nachvollziehen. Ich kann Redlock`s Beitrag nur zustimmen.

Eien solche Rolle (oder Rollentyp) ist nicht nur ein "Segen" bzw. positiv. Also guter/sicherer Job, guter/sicherer Verdienst.

Sondern hat auch "negative" Seiten: Lange Drehtage, Über einen langen Zeitraum den selben Job, Kaum Zeit füreandere Projekte, ggf. Festlegung auf eine Rolle, ggf. Festlegung auf enen Rollentyp.

Um mal auf eine deutschen Schauspieler zu kommen. Til Delmtröder? hat mal gesagt, daß er von der Rolle des "netten" Schwiegersohnes / des Guten nicht weg kommt. und an sich auch gerne mal andere Rollen gespielt hätte/würde. Das aber schwierig sei. So spielt er (fast) nur den "Guten".

Manchmal ist Geld nicht alles . Und Cote de Pablo ist sich des Risikos bestimmt bewusst. Zumal Sie nicht viel anderes außer/neben NCIS gemacht hat.

Vielleicht möchte Sie einfach mehr Zeit fürs Private haben. Vielleicht eine Familie gründe/Kinder haben. Und nicht für alle ist es ein Traum sein/ihr Kind am Set großzu ziehen.
Mr.Castle hat geschrieben:NCIS OHNE ZIVA? neiiiiiiiin!!!! damals hab ich aber auch gesagt NCIS OHNE KATE? Ziva war eine super lösung hoffentlich kriegen die das wieder so hin wie damals mit dem ersatz...trotzdem fragen sich sicher alle wieso verlässt sie die beste serie mit den meisten zuschauern auf der welt ?
Weil Sie andere Pläne hat ? Weil Erfolg nicht alles ist, Weil Geld nicht alles ist ?

Anne
german_harm_mac hat geschrieben:Hier 3 Links mit Spoilern zur neuen STaffel

TVLine 1

TVLine 2

TVline 3

In 2 Wochen geht es nun erstmal weiter mit der 10ten Staffel, und da haben wir noch ganze 10 Folgen vor uns.

Ist glaub ich das erste mal das NCIS in einem Jahr komplett zu ende gezeigt wird.

Im Übrigen gibt es danach auch wieder neue folgen von NCIS L.A
Es wurde die letzten Jahre doch auch immer zu Ende gezeigt?!
Die neue Staffel startete immer im Frühjahr, dann kam die Sommerpause, und im Herbst wurden die restlichen Folgen gezeigt.

Der einzige wirkliche Unterschied ist, dass man bei der 10.Staffel früher angefangen hat als die Jahre zuvor, wenn ich das jetzt noch richtig im Kopf habe. Früher fertig ist man dadurch aber auch nicht.
Sweety-26 hat geschrieben: In 2 Wochen geht es nun erstmal weiter mit der 10ten Staffel, und da haben wir noch ganze 10 Folgen vor uns.

Ist glaub ich das erste mal das NCIS in einem Jahr komplett zu ende gezeigt wird.
Da irrrst Du Dich aber. NCiS bzw. die 2 Hälfte bzw die ganze auch wird seit der 4 Staffel bzw. 2007 noch im selben Jahr ausgetrahlt. Innerhalb eines / von einem Jahr (/=12 Monate) sogar von Anfang an. Innerhalb von einem 1 Jahr ist ja nicht automtisch nur Januar - Dezember. Sondern kann auch März bis März sein.

Und die Spoiler beziehen sich auf den US Start. Hier gibt es sicherlich neben mir noch andere, welche auf US Stand sind / schauen.

Anne
Also manchmal scheint den Autoren die vorherige Geschichte wirklich egal zu sein :wink:
versteckter Inhalt:
Gary Glasberg kündigt an, dass der Vater von Jackie Vance zu Thanksgiving auftauchen wird. Das ganze ist sehr interessant wenn man bedenkt das laut der Folge aus Staffel 9 in der ihr jüngerer Bruder vorkommt beide Elternteile schon seit Ewigkeiten tot sind. Bin mal gespannt ob sie darüber einfach unkommentiert hinweggehen, oder ob sie daraus ein "man war seit langem zerstritten und das ist ja praktisch so gut wie tot" machen. Alternativ könnte man natürlich auch einführen, dass das eine bloß der Stiefvater" war. Wirklich zufriedenstellend ist das aber alles nicht. So lange ist die neunte Staffel nun wirklich nicht her, daran hätte man auch mal denken können.
Mr.Castle hat geschrieben:NCIS OHNE ZIVA? neiiiiiiiin!!!! damals hab ich aber auch gesagt NCIS OHNE KATE? Ziva war eine super lösung hoffentlich kriegen die das wieder so hin wie damals mit dem ersatz...trotzdem fragen sich sicher alle wieso verlässt sie die beste serie mit den meisten zuschauern auf der welt ?

Tja, das isses ja eben!!! Eine Schauspielerin, die die erfolgreichste Serie der Welt verlässt.....

Und, wer weis, ob Sie noch einmal so einen Erfolg haben wird.....
Wastl hat geschrieben:Also manchmal scheint den Autoren die vorherige Geschichte wirklich egal zu sein :wink:
versteckter Inhalt:
Gary Glasberg kündigt an, dass der Vater von Jackie Vance zu Thanksgiving auftauchen wird. Das ganze ist sehr interessant wenn man bedenkt das laut der Folge aus Staffel 9 in der ihr jüngerer Bruder vorkommt beide Elternteile schon seit Ewigkeiten tot sind. Bin mal gespannt ob sie darüber einfach unkommentiert hinweggehen, oder ob sie daraus ein "man war seit langem zerstritten und das ist ja praktisch so gut wie tot" machen. Alternativ könnte man natürlich auch einführen, dass das eine bloß der Stiefvater" war. Wirklich zufriedenstellend ist das aber alles nicht. So lange ist die neunte Staffel nun wirklich nicht her, daran hätte man auch mal denken können.
Ist das was Neues? ;)

Ich möchte nur an Gibbs verkorkste Timeline erinnern. Oder McGee,welcher vor einigen Staffelnoch eine gut eeziehung zu seine Vater hatte. BIs auf einmal,wie kann es anders sein, doch ein miserables Verhältnis hatte.

Eine gute Beziehung zum Vater,eine Glückliche Familie , eine Mutter die lebt,... ? Bei NCIS doch ;) Nicht. Nicht ohne Grund gab es nach 10.11+10.12, vorrangig unter den Alten Hasen der Fans, das Palmer und Breena den Witz /Vorschlag das beide doch weg rennen sollen,.. Wenn Sie glücklich seinen/bleiben wollen.

Anne
Das wichtigste übersetzt:
versteckter Inhalt:
Die neue Figur wird "Bishop" genannt und in den Zwanzigern sein.
"heiter, gebildet, sportlich, attraktiv, jugendlich/frisch, konzentriert und irgendwie tollpatschig im persönlichen Umgang. Sie hat eine geheimnisvolle Mischung aus analytischem Scharfsinn, unerschütterlicher Entschlossenheit und Idealismus. Ist sehr viel gereist aber fühlt sich nur zu Hause wohl."
Das Casting beginnt Mitte Oktober, die neue Figur wird vermutlich um Januar/Februar auftauchen.
Die ersten beiden Folgen der neuen Staffel werden sich um den Weggang von Ziva drehen. Dann wird es ein paar Auftritte "lustiger" Leute geben (u.a. ein Frau Mitte 50 die Gibb's schon seit den Zeiten von Mike Franks kennt) bis dann irgendwann DIE neue Person erscheint.
Ja, endlich mal wieder eine Folge mit einem Ausreißer nach oben! Das Duo Ducki und Palmer war noch relativ unverbraucht und die beiden in den Mittelpunkt zu stellen eine gute Idee.
Die Episode lebte natürlich vom Humor und vom Zusammenspiel der beiden Pathologen. Herrlich, als Palmer erwähnte, er hätte den "6.Rang bei Black Ops 2". :lol: :mrgreen: :lol:
Der Twist am Ende mit Palmers Spind fand ich auch ganz gut.

Vergebe insgesamt 8/10 glimmenden Zigaretten. :wink:
Marty McFly hat geschrieben:Ja, endlich mal wieder eine Folge mit einem Ausreißer nach oben! Das Duo Ducki und Palmer war noch relativ unverbraucht und die beiden in den Mittelpunkt zu stellen eine gute Idee.
Die Episode lebte natürlich vom Humor und vom Zusammenspiel der beiden Pathologen. Herrlich, als Palmer erwähnte, er hätte den "6.Rang bei Black Ops 2". :lol: :mrgreen: :lol:
Der Twist am Ende mit Palmers Spind fand ich auch ganz gut.

Vergebe insgesamt 8/10 glimmenden Zigaretten. :wink:

Oder wie Palmer zu Douggi im Auto sagte wegen dem seiner Intelligenz beim Kreuzworträtsel 8) : "Ich seziere dann Ihr Gehirn, wenn Sie tot sind".....herrlich..... :mrgreen:

Oder, als Sie durch den Wald rannten und Palmer nicht mehr konnte: was machen Sie, Fitness oder was?? Nein, Cardiophysio.....
Folge 10.16:

Bin nicht ganz so begeistert wie meine Vorposter. Ja, es war schön Ducky und Palmer mal im Fokus zu haben und Valerie Cruz ist eh immer sehenswert, aber so richtig hat es mich nicht mitgerissen. Kann nicht genau sagen woran es lag :( War aber einfach so.

---->7/10
Allgemein finde ich die Serie NCIS schon interessant.
Allerdings was da SAT.1 derzeit Wochentags macht geht gar nicht! :twisted: :roll: :twisted:
kabel eins hatte vorher immer die gleichen Wiederholungen versendet und zuletzt immer weniger "gute" Quoten gemacht.
Nun geht SAT.1 das gleiche traurige Versendermodus ein.
So, liebe SAT.1-ler, kann man eine Serie auch kaputt senden! :roll: :shock: :roll:
  • 1
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 91