sardor hat geschrieben:Warum sagt dem Raab keiner, das Schwarze Löcher mit Antimaterie nicht das geringste zu tun haben!
Den Blödsinn hatte der schon mal vom Stapel gelassen... :evil: :twisted:
Ahhh, komm, so schlimm ist der Fehler doch nicht. Wann hat man schon mit schwarzen Löchern zu tun? Da finde ich den gestern von Hoecker korrigierten Verwechsler von Comics und Cartoons schon schlimmer. :lol:
Aber gut, von dem Fehler abgesehen, fand ich es heute bis jetzt recht gut. Der Stand Up war zwar etwas bemüht, aber erinnerte immerhin vom Stil her an frühere Zeiten. Jetzt muss man nur mal neue Ausschnitte ausgraben. Dass immer, wenn es um unverständliches geht die kommen riecht mittlerweile auch jemand mit dem dicksten Schnupfen zweiundzwanzig Meilen gegen den Wind.
Der Part über die Job-such-Sendung fand ich sehr witzig, das Interview mit den Sportlerinnen war auch recht gut. Und ich gebe Raab Recht, dass Fechten viel zu kurz in den Medien kommt. Finde den Sport als Zuschauer viel spannender als Formel1 oder *sichduck* Fußball.
Wenn jetzt noch das Interview mit Thomas D gut ist (was ich mal vermute, mit lockeren und humorigen deutschen Musikern kann der Raab ja ganz gut), wäre das eine nahezu rundum unterhaltsame, wenn auch nicht sonderlich erinnerungswürdige, "TV Total"-Ausgabe. Aber die "TV Total TV Tipps zum Wochenende" werden diesen Knick nach oben in der Statistik schon ausbügeln zu wissen. Zwei gute Ausgaben in Folge, das darf doch nicht sein.