- Mi 3. Sep 2008, 08:44
Genervt hat mich auch wieder, dass auf pro7.de stand, dass es um 23:25 Uhr losgeht und dann war eigentlich schon um 23:13 Uhr Beginn der Sendung. Da hab ich den (hoffentlich lausigen) Stand-Up verpasst.
Aber wo ich mich gestern fast weggeschmissen hab: Der Pudel von den Jacob Sisters, der es im Hintergrund mit den ganzen Kissen auf dem Bett getrieben hat.
Das kannte ich ja noch gar nicht!!
Wo BoK blieb, habe ich mich auch gefragt. Aber man erlebt es ja oft, dass Raab Dinge ankündigt, die dann doch nicht mehr gezeigt werden. Vielleicht holt man das heute nach...
reeft hat geschrieben: Doch dieses Urlaubsdings ist nur lustig, wenn er an die Leuet rangeht. Ihn 10 mal beim Rutschen zeigen...und dann auch noch auf die Baderegeln pfeifen und in voller Freizeitbekleidung das Schwimmbad verpesten. Aber wenn man so aussieht wie Haeger, ist es vielleicht verständlich. :lol:
Genervt hat mich auch wieder, dass auf pro7.de stand, dass es um 23:25 Uhr losgeht und dann war eigentlich schon um 23:13 Uhr Beginn der Sendung. Da hab ich den (hoffentlich lausigen) Stand-Up verpasst.
Aber wo ich mich gestern fast weggeschmissen hab: Der Pudel von den Jacob Sisters, der es im Hintergrund mit den ganzen Kissen auf dem Bett getrieben hat.
Wo BoK blieb, habe ich mich auch gefragt. Aber man erlebt es ja oft, dass Raab Dinge ankündigt, die dann doch nicht mehr gezeigt werden. Vielleicht holt man das heute nach...
Zuletzt gesehener Film: Pakt der Rache [Blu-ray] | Zuletzt gesehene Serie: 24 - Season 2 [Amazon]
Zuletzt gespielt: Mafia II [PC] | Steam-Name: derrodon
Zuletzt gespielt: Mafia II [PC] | Steam-Name: derrodon