ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Rodon
reeft hat geschrieben: Doch dieses Urlaubsdings ist nur lustig, wenn er an die Leuet rangeht. Ihn 10 mal beim Rutschen zeigen
...und dann auch noch auf die Baderegeln pfeifen und in voller Freizeitbekleidung das Schwimmbad verpesten. Aber wenn man so aussieht wie Haeger, ist es vielleicht verständlich. :lol:
Genervt hat mich auch wieder, dass auf pro7.de stand, dass es um 23:25 Uhr losgeht und dann war eigentlich schon um 23:13 Uhr Beginn der Sendung. Da hab ich den (hoffentlich lausigen) Stand-Up verpasst.
Aber wo ich mich gestern fast weggeschmissen hab: Der Pudel von den Jacob Sisters, der es im Hintergrund mit den ganzen Kissen auf dem Bett getrieben hat. :mrgreen: Das kannte ich ja noch gar nicht!!
Wo BoK blieb, habe ich mich auch gefragt. Aber man erlebt es ja oft, dass Raab Dinge ankündigt, die dann doch nicht mehr gezeigt werden. Vielleicht holt man das heute nach...
von SebastianD
Alle Gäste waren nicht der Brüller.

TV Total war so langweilig. Man greift immer wieder zu seltsamen Humor. Was daran lustig sein soll weis ich nicht.
von Lois
TvTotal war immer noch am besten wo es nur einmal in der Woche lief.
Jeden Montag!

Da hatte er alle Brüller einer Woche in der Show, jetzt verteilt auf vier Sendungen und oft langweilige Gäste....
von Columbo
Wie soll den da sowas wie ein gutes Stand-Up rauskommen, man drückt ihn zwei Einspieler + den Urlaubsbericht von Haeger auf, dazu kommen 3 Gäste, das ist einfach viel zu viel für eine Sendung mit rund 45 Minuten Laufzeit ohne Werbung. Nicht einmal für "Blamieren oder Kassieren" hatte man mehr Zeit. Die Ausschnitte vom "Perfekten Promi-Dinner" presste Stefan dann noch in den Auftritt von Ross mit rein, das hätte er sicher noch ausführlicher bringen wollen, vielleicht im Stand-Up, aber da hat einfach die Zeit gefehlt. So kann man das echt vergessen, 3 Gäste und 2-3 Einspieler in einer Sendung sind erstens viel zu viel, außerdem kommt das, weswegen man eigentlich einschaltet, nämlich Stefans Stand-Up viel zu kurz. Heute läuft es ja wieder ähnlich ab, erwarte mir auch heute nichts besonderes, doch, wenn nächste Woche dieser Haeger nicht mehr jeden Tag da ist, wird Stefan die Zeit sicher sinnvoller nutzen, wir bekommen wieder ein ordentliches Stand-Up und auch "Blamieren oder Kassieren", ich hoffe es, sowas grottiges wie gestern braucht echt keiner...
von Vega
cayoo hat geschrieben:ich versteh nicht warum es kein blamieren oder kassieren gab, denn am montag hat er ja noch gesagt: "...und wir spielen morgen wieder blamieren oder kassieren"
Kann mir gut vorstellen, dass die Zeit dazu fehlte

Ist ja nicht verwunderlich, wenn die Show mit lauter Gaesten vollgepackt ist. Dann kann es auch nur scheiße und langweilig sein. Erst recht wenn solche Leute wie der Haeger da nun regelmaeßig hocken.

Den Bericht, bzw. der eine Typ da von Ulmen, fand ich ziemlich erschreckend..
von Holzklotz
Hab gestern nur dieses Urlaubsvideo gesehen und mein Gedanke die ganze Zeit über war: :shock: :shock: :shock:
Wo war das verdammt nochmal witzig? Irgendner Gesichtsgrätsche beim Rutschen zu gucken. Na toll?! Schlimmer gehts nimmer....
von McKing
find den haeger zwar zum teil witzig, aber ich durchaus verstehen, warum ihn nur wenige mögen.
von Celeb
was war das am ende eben? war kurz weg und dann ist stefan nur noch gefühlte 10 Minuten zu seiner Umkleide gelaufen...
von Fernsehfohlen
mcripka hat geschrieben:was war das am ende eben? war kurz weg und dann ist stefan nur noch gefühlte 10 Minuten zu seiner Umkleide gelaufen...
Ganz am Anfang kam doch nen Ausschnitt, wo Oliver Kahn nach seinem Spiel ebenfalls relativ lange zur Kabine lief. Das war die Parodie darauf. Fand ich eigentlich ne ganz nette Idee.

Insgesamt hat mir die Folge heute auch erstmals gut gefallen, Raab wirkte etwas motivierter und hatte beim Thema Turmspringen und Hockey scheinbar durchaus Spaß. Nur Haeger hat genervt. :(

Fohlen
von AliAs
mcripka hat geschrieben:was war das am ende eben? war kurz weg und dann ist stefan nur noch gefühlte 10 Minuten zu seiner Umkleide gelaufen...
Hehe, war irgendwie so ne Harald Schmidt Aktion ... war eigentlich ganz lustig ...
von Langschläfer
AliAs hat geschrieben:
Hehe, war irgendwie so ne Harald Schmidt Aktion ... war eigentlich ganz lustig ...
Wie Fohlen schon geschrieben hat, war das der nachgestellte Abschied von Oli Kahn vom Dienstag.
Mit Harald Schmidt hat das nix zu tun ...

Schade, dass ich keinen zum Wetten da hatte. Mir war 100%ig klar, dass wenn Stefan in die Umkleide kommt, dort jede Menge Kölsch und Mettbrötchen rumsteht. :mrgreen:

Who the fu... ist eigentlich dieser bescheuerte Häger oder wie der heißt ?? Wie kann man nur so einer Person jeden Abend eine Plattform bieten ? Wenn er den wenigstens lustig wäre ... aber der Kerl ist absolut lächerlich.
Da fällt mir spontan wieder der Begriff "Fremdschämen" ein. Müssen wir Deutsche so einen unbedingt auf unbescholtene Türkei-Urlauber loslassen ?? :roll:
Pro7 braucht sich nicht zu wundern, wenn während dem Bericht die Hälfte der Zuschauer wegzappt...
von Celeb
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Ganz am Anfang kam doch nen Ausschnitt, wo Oliver Kahn nach seinem Spiel ebenfalls relativ lange zur Kabine lief. Das war die Parodie darauf. Fand ich eigentlich ne ganz nette Idee.
Ahh, dann macht es Sinn :)
von Sid
Der Stand-Up hatte dieses Mal mehr Fernsehbezug und war ganz okay, die Hockey- und Turmspringen-Interviews waren, da kann ich mich anschließen, ganz gut, da engagiert. Allerdings etwas zu lang, wie ich fand.

Haeger fand ich heute auch nicht witzig, aber dafür gab es ja zum Abschluss wieder etwas anarchisches, wie man es früher bei Raab gewohnt war. Leider gab es keine Pointen im Hintergrund. Wenn der Raab noch über etwas gestolpert wäre oder durch "Büros" anderer gegangen und dabei völlig unbeteiligt an kuriosen Situationen vorbeigezischt wäre, hätte man noch mehr zum lachen gehabt.

Insgesamt mittleres Niveau für das aktuelle TV Total. Vor der Sommerpause hat man sich irgendwie mehr Mühe gegeben. Wird Zeit, dass Uri Geller wieder auf Sendung geht.
von Columbo
Mir hat die Sendung gestern super gefallen, unglaubliche Steigerung im Vergleich mit Montag und Dienstag! Das Stand-Up hat mir gut gefallen, auch der Beginn mit Kerner war eine nette Idee. Haeger hat mal wieder genervt, bin ich froh, wenn ich die Pfeife nächste Woche nicht mehr sehen muss, was an diesen Beiträgen und an ihm selber witzig ist, sollte mir vielleicht mal jemand erklären, furchtbar der Kerl! Das Gespräch rund um das Turmspringen fand ich sehr unterhaltsam, das Plakat ist wieder einmal herrlich übertrieben, einfach klasse! Eltons Comeback hat mir auch gut gefallen, wobei das wohl jedem schon klar war, dass er zu einem Comeback quasi "gezwungen" wird, als beim letzten Turmspringen der Abspann über den Bildschirm geflimmert ist. :lol: Die Hockey-Herren waren auch ganz unterhaltsam, insbesondere bei dem Glas mit den 5 Strohhalmen musste ich richtig lachen! Die Aktion am Ende war aber für mich das Highlight, das war wirklich genial, solche und ähnliche Aktionen bitte öfter!
von LilyValley
Langschläfer hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Wie Fohlen schon geschrieben hat, war das der nachgestellte Abschied von Oli Kahn vom Dienstag.
Ich glaube AliAs meine eher, dass es so ne typische Harald Schmidt Aktion gewesen wäre. Zumindest hätte ichs mir gut in seiner Sendung vorstellen können.
von AliAs
YourMarie hat geschrieben:
Langschläfer hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Ich glaube AliAs meine eher, dass es so ne typische Harald Schmidt Aktion gewesen wäre. Zumindest hätte ichs mir gut in seiner Sendung vorstellen können.
Jo, natürlich hab ich es so gemeint. Schmidt hat in seiner Harald Schmidt Show auf Sat 1 in den letzten Jahren sehr häufig solche Aktionen gemacht.
von cayoo
also insgesamt muss ich sagen, dass die ersten folgen nach der pause n echt beschissenes niveau haben...hoffe das wenn der heager (oder wie der kerl auch geschrieben wird) weg is, dass es dann besser wird. sind auch einfach zu viele gäste da und dann werden zu wenig sendungen verarscht, so wie er es bei schwiegertochter gesucht gemacht hat...das war ja echt zum tot lachen=)
von Fernsehfohlen
Schöne Sendung bislang, Mortadella und seine Tuss waren erstaunlich lockere Gäste, die TV-Tipps und Popstars-Ausschnitte waren auch ganz gut.

Naja, jetzt kommt ja Welf Haeger. Armer Peter Fox, der hats nicht verdient, unter Ausschluss der Öffentlichkeit aufzutreten, weil es erstens so spät ist und zweitens bei Haeger wieder etliche Zuschauer umschalten werden. :(

Fohlen
von AliAs
Fernsehfohlen hat geschrieben:Schöne Sendung bislang, Mortadella und seine Tuss waren erstaunlich lockere Gäste, die TV-Tipps und Popstars-Ausschnitte waren auch ganz gut.

Naja, jetzt kommt ja Welf Haeger. Armer Peter Fox, der hats nicht verdient, unter Ausschluss der Öffentlichkeit aufzutreten, weil es erstens so spät ist und zweitens bei Haeger wieder etliche Zuschauer umschalten werden. :(

Fohlen
Wer ist denn eigentlich dieser Welf Haeger ... irgendwie ... :roll:
von Fernsehfohlen
AliAs hat geschrieben:Wer ist denn eigentlich dieser Welf Haeger ... irgendwie ... :roll:
Keine Ahnung, außerhalb TV Totals hab ich den zum Glück noch nie gesehen.

Und Peter Fox hat leider nicht gesungen. Sehr schade. 4 Minuten hatte Peter Fox. :roll:
von areUkay
Schade. Von Haeger hätte ich ehrlich gesagt doch etwas mehr erwartet. Hoffentlich hat Stefan das jetzt auch eingesehen, dass er ihm nicht den nächsten Elton oder Willi ( :cry: ) machen kann. Seine Stand Ups finde ich trotzdem zum Schießen :mrgreen: . Nur lässt sich der Humor nicht wirklich auf normale Alltagssituationen übertragen bzw gar nicht einsetzen. Und außer seine genauestens einstudierten Texte und ein süßes Kichern hat er eben auch keinen Witz an sich.
Er war übrigens schon bei Nightwash. Kann man sich auf youtube ruhig mal ansehen.
von Columbo
Schöne Folge gestern. "Popstars" wurde zwar etwas in den Dreck gezogen, aber man hat sich zum Glück (noch) nicht "Popstars - Das Magazin" genannt, das reicht später in dieser mistigen "Popstars"-Staffel auch noch! :| Welf Haeger haben wir ja nun überstanden, hoffentlich bleibt er nun mindestens mal 3 Wochen fern von TV Total. :roll:
von Rodon
Den "Popstars"-Teil könnte man sich ruhig mal klemmen, das liefert nicht mal annähernd genügend Stoff, um es jede Woche auf's Korn zu nehmen.
von reeft
oh gott, gestern war auch wieder diese matumbo da, der auch erst kurz vor der pause da war.

ich weiß echt nicht wie solche leute geld verdienen können damit oder andere leute das lustig finden können. Haeger hingegen ist halt echt speziell und polarisiert, wohingegen der Matumbo einfach nur sau dumm ist. Da kann mir keiner was von Humor erzählen.
  • 1
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 207