Columbo hat geschrieben:Es sieht wohl nicht gut aus für München 2018.Das gehört doch in den "was freut euch?" thread.
Columbo hat geschrieben:Es sieht wohl nicht gut aus für München 2018.Das gehört doch in den "was freut euch?" thread.
vicaddict hat geschrieben:Das Posting war nun seeehr vorhersehbar.Columbo hat geschrieben:Es sieht wohl nicht gut aus für München 2018.Das gehört doch in den "was freut euch?" thread.
Columbo hat geschrieben:Aber du musst zugeben, dass du es eher von revo erwartet hättestvicaddict hat geschrieben:Das Posting war nun seeehr vorhersehbar.Columbo hat geschrieben:Es sieht wohl nicht gut aus für München 2018.Das gehört doch in den "was freut euch?" thread.
vicaddict hat geschrieben:Ja, naja wurde ja nun eh nichts, Südkorea hat es bekommen.Columbo hat geschrieben:Aber du musst zugeben, dass du es eher von revo erwartet hättestvicaddict hat geschrieben:Das Posting war nun seeehr vorhersehbar.Columbo hat geschrieben:Es sieht wohl nicht gut aus für München 2018.Das gehört doch in den "was freut euch?" thread.Abgesehen davon, das ich mit Wintersport nix am Hut habe und es mir daher egal sein könnte, hab selbst ich mitbekommen, dass Korea deutlicher Favorit ist und die Deutschen sich mit ihren angedrohten Enteignungen und dem ganzen Terz wohl kaum mit Ruhm bekleckert haben.

Kunstbanause hat geschrieben:Jaja, die Post. Die, die uns selbige bringt, stopft auch gerne mal großformatige Sachen (CD-Versandtaschen, Mappen, Zeitschriften, Bücher) mit Gewalt in den Briefkasten, egal ob's passt oder nicht.:shock:
Außerdem nerven die besch..eidenen ÖPNV-Verbindungen, es ist wirklich ätzend, wenn man kein Auto hat und die in den Ferien noch schlimmern Fahrpläne nutzen muss.
Am schlimmsten finde ich es im Moment aber, wenn Leute "Sose" statt "Soße" sagen. Also zwei Mal mit weichem "s". Oder "anderster". Oder "zumindestens". Gerade vor wenigen Tagen habe ich letzteres Wort von einem Tagesschau-Nachrichtensprecher gehört. :shock:
Kunstbanause hat geschrieben:Am schlimmsten finde ich es im Moment aber, wenn Leute "Sose" statt "Soße" sagen. Also zwei Mal mit weichem "s". Oder "anderster". Oder "zumindestens". Gerade vor wenigen Tagen habe ich letzteres Wort von einem Tagesschau-Nachrichtensprecher gehört. :shock:Sapperlot, das ist wirklich das Allerschlimmste, wo gibt. Machte das eine Portion Gnotschi OHNE Sose (damit nichts auf die Schiens kommt), dafür aber mit einer Götterspeise (auf Tschellantine-Basis) – oder wahlweise einer Tüte Schips zum Dessert – wieder gut?
Kunstbanause hat geschrieben:Oder "allereinzigste(r)"... Oder "besser wie/besser als wie"Ja, das sagt immer eine Kollegin. Schlimm.
Kunstbanause hat geschrieben:Blinkende Avatare.Du bist so ziemlich mit der letzte Mensch, für den ich ihn ändere
Kell hat geschrieben:Ich wohn in nem Mietshaus und hab nicht einen Nachbarn sondern ... 20. Hier werden die Pakete auch öfters bei Nachbarn abgegeben, aber dann ist IMMER ne Karte im Briefkasten und es steht auch nicht dort, dass es an mich zugestellt wurde. Es werden jetzt Nachforschungen angestellt, höhö.Bei uns fragt der Postmann (oder anderer Paketdienst) immer nach, ob er einen Zettel bei demjenigen rein legen soll oder nicht. Wenn nicht, wird der Nachbar sicherlich von selbst kommen. Ist aber auch kein Haus mit 20 Nachbarn hier.

Kell hat geschrieben:Es geht doch nicht nur um den Zettel, es geht darum, dass bei "zugestellt an" mein Name steht und nicht der von irgendeinem Nachbarn. :|Steht das normalerweise in der Sendungsverfolgung?? Ok, das habe ich noch nie gehabt.

rosebowl hat geschrieben:Wie wahr... Harry & Sally funktioniert nicht...Hmm! So ist es wohl..
Quotentreter hat geschrieben: Da fragt keiner nach einem Namen und es gibt auch Zettel nur nach Nachfrage.Ähm.. bei uns Fragen die immer nach, genau aus dem Grund, da man Unterschriften selten lesen kann :shock:
Stefan hat geschrieben:Jo. Bei uns wird auch immer nachgefragt. Und wenn ich für meine Nachbarn Pakete annehme, kriegen die vom Paketboten einen Zettel in den Kasten, wo druffsteht, dass ich das Paket angenommen habe.Quotentreter hat geschrieben: Da fragt keiner nach einem Namen und es gibt auch Zettel nur nach Nachfrage.Ähm.. bei uns Fragen die immer nach, genau aus dem Grund, da man Unterschriften selten lesen kann :shock: