von Theologe
Holzklotz hat geschrieben: Die fehlende Komponente ist, wie er Saw insgesamt findet. Deswegen kann man nicht sagen, welches Franchsies für Theo insgesamt besser ist. Somit ist als vergleichswert nur Inhalt Saw > FD zulässig. 8) :lol: (Wenn man natürlich davon ausgeht Inhalt ungleich Spaßfaktor/Qualität, versteht sich.)
Ich bezog mich durchaus auf die gesamte Reihe, sowohl von Final Destination als auch von Saw. Die Saw-Reihe wiederholt zwar auch immer gleiche Elemente, bindet das aber wenigstens in eine halbwegs interessante Gesamtstory ein. FD dreht aber den gleichen Film immer und immer wieder, zwischen 1+2 gab es zwar noch eine personelle Verbindung, aber das Strickmuster war das gleiche, wie schon gesagt wurde, fehlt der filmübergreifende Mythos.

Die Saw-Reihe gefiel mir dann auch etwas besser, da haben ich alle Filme gesehen, bei Final Destination hatte ich nach Teil 3 genug.
von Stefan
buhahaah.. you've got owned, Klotz 8) :lol:

Bild
von Holzklotz
Stefan hat geschrieben:buhahaah.. you've got owned, Klotz 8) :lol:

Bild
Nö. Ich habe nur das gelesen, was dort stand. Was letztendlich damit gemeint war, steht auf einem anderen Blatt. Und das habe ich auch in meinem letzten Beitrag geschrieben, also blabla... :roll: :mrgreen:
von Stefan
Holzklotz hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:buhahaah.. you've got owned, Klotz 8) :lol:

Bild
Nö. Ich habe nur das gelesen, was dort stand. Was letztendlich damit gemeint war, steht auf einem anderen Blatt. Und das habe ich auch in meinem letzten Beitrag geschrieben, also blabla... :roll: :mrgreen:
Bild
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:Hast du grad deine Gif-Phase ?
Bild
von Bobby
Eine Phase würde bedeuten, dass es irgendwann aufhört, aber das bezweifle ich doch sehr. :lol: :P
von Tangaträger
Bobby hat geschrieben:
Eine Phase würde bedeuten, dass es irgendwann aufhört, aber das bezweifle ich doch sehr. :lol: :P
Wir werden sehen. Stefans erste Phase hat ja immerhin auch irgendwann aufgehoert ("Hi [...] cu Stefan") :mrgreen:
von Stefan
Tangaträger hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
Wir werden sehen. Stefans erste Phase hat ja immerhin auch irgendwann aufgehoert ("Hi [...] cu Stefan") :mrgreen:
ohhhhhhhhhhh plz

Bild
von Bobby
Tangaträger hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
Oh ja, das war so putzig. Der "brave Stefan" war toll und ich konnte ja beim Nachholen im Sommer so einige schöne Beiträge lesen. :wink:
von Stefan
Wie wärs wenn wir hier wieder über Film-Neuigkeiten reden ... es wär mir nicht bekannt, dass mein Leben verfilmt wird, also.. back to the topic, bitches :twisted:

Bild
von TIMBO
Grade gelesen, dass Titanic nach 15 Jahren nun 2012 noch mal ins Kino kommen soll (also nicht Titanic 3, sondern der Ursprungsfilm ;-)) Dann aber in 3D. Cameron scheint ... naja ... besessen. Aber ich kann jetzt nicht unbedingt behaupten, dass ich da nicht hingehen würde. Sah ihn 1997 schließlich schon 3 mal im Kino.

Außerdem laß ich, dass eventuell die Märchen von Beedle dem Barben verfilmt werden soll. Kann aber sein, dass das Gerücht hier schonmal erwähnt wurde. Wollte es nur noch mal anbringen ;-)

@Stefan-Film:
Bild
von ZehnGrammZucker
Er will sich halt wieder selber austechen, und titanic wieder zum erfolgreichsten film aller Zeiten machen. Bin gespannt, in welchen Ausmaß der Film starten wird. Nur in kleinen Rahmen oder ganz Groß? Und wie viele Leute wollen den überhaupt nochmal im Kino sehen?

Wird aber nicht nur deshalb wieder ins Kino gebracht, sondern auch genau 100 Jahre nachdem die echte Titanic sank: 15. April 1912/2012
von Waterboy
naja, ich denke schon das sich einige Leute dafür ins Kino bewegen.

Ob man aus einem 15 Jahre alten Film umgewandelt in 3D, jetzt noch groß was rausholen kann... ich bin da ja eher der MEinung NEIN. Aber da Cameron nun schon seit 3 Jahren daran arbeitet ( es also kein Schnellschuss a` "lass mal schnell in 3D umwandeln und bissel Geld machen" ist ) , könnte das ganz gut werden.

ÜBerhaupt würde ich gern ältere Filme wieder mal im Kino sehen. Ist halt doch was anderes, als nur im TV. Der "König der Löwen" kommt, zur Feier der Bluray/DVD Starts, im November auch wieder ins Kino, soweit ich gelesen habe.
von ZehnGrammZucker
Ja James Cameron is auch bekannt als Perfektionist, also wirds schon kein billig - 3D.

Und auf König der Löwen freu ich mich auch. Was ich bisher gehört habe startet er aber nur für 2 Wochen. Ich hoffe mal das bedeutet auch nicht nur "ausgewählte Kinos". Ich wär sofort dabei!
von zvenn
Cameron hat aber auch schon selber gesagt, dass es durch die Konvertierung kein "Titanic 3D" sondern nur "Titanic 2,5D" wird. Von daher wurde den Kritikern im Vorlauf schon ein wenig Luft genommen :P
von phreeak
egal. Die werden die teure konventierung wählen, wie Lucas für Star Wars, die einiges Kostet pro Filmminute (glaub so 100.000$ ma gelesen zu haben), wo wirklich jedes Bild einzelnt irgendwie in 8 (oder so) Ebenen aufgteilt wird. Bei Titanic lass ich mal nen Bericht, wo die Eben als bspl aufgeteilt wurden: Vordergrund mit Steg, Die Titanic selber, Himmel, Wasser usw und es am Ende wieder zusammen gefügt wird, damit ein räumlicher 3D Effekt entsteht.

Mal abwarten. Denk mal des wird besser als die ganze konventiere 3D-Kacke bisher.
von Waterboy
TIMBO hat geschrieben:Ich wär ja für nen Neudreh (in Originalbesetzung) :P
Naja, mal schauen, was es gibt.

Ach nö, nicht immer Neuverfilmungen. Reicht dir Titanic 2 nicht :lol: :lol:

und was aus Rose und Jack geworden wäre, wenn sie glücklich überlebt hätte, das haben wir doch dann in "Revolutionary Road" gesehen :lol: :D
von Theologe
Waterboy hat geschrieben: ÜBerhaupt würde ich gern ältere Filme wieder mal im Kino sehen. Ist halt doch was anderes, als nur im TV. Der "König der Löwen" kommt, zur Feier der Bluray/DVD Starts, im November auch wieder ins Kino, soweit ich gelesen habe.
Bei uns in Münster gibt laufen sein ein paar Wochen montags ältere Filme und zwar in bunter Mischung: Heat, Forrest Gump, Last Boy Scout, Der Mit Dem Wolf Tanzt, Der Club der toten Dichter.
Insgesamt werden dieses Jahr 30 dieser Filme laufen, leider habe ich es bisher noch nicht geschafft. Heat und Der mit dem Wolf tanzt hätte ich gerne auf der großen Leinwand gesehen.
von Sentinel2003
Theologe hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben: ÜBerhaupt würde ich gern ältere Filme wieder mal im Kino sehen. Ist halt doch was anderes, als nur im TV. Der "König der Löwen" kommt, zur Feier der Bluray/DVD Starts, im November auch wieder ins Kino, soweit ich gelesen habe.
Bei uns in Münster gibt laufen sein ein paar Wochen montags ältere Filme und zwar in bunter Mischung: Heat, Forrest Gump, Last Boy Scout, Der Mit Dem Wolf Tanzt, Der Club der toten Dichter.
Insgesamt werden dieses Jahr 30 dieser Filme laufen, leider habe ich es bisher noch nicht geschafft. Heat und Der mit dem Wolf tanzt hätte ich gerne auf der großen Leinwand gesehen.

Da würd ick mir fast alle dieser Filme ansehen... :wink:
von Stefan
Mr.Silver hat geschrieben:das erste teaser Plakat zu "The Dark Knight rises" ist da.
So was von fett.

http://www.serienjunkies.de/news/filmju ... 33253.html
Na ja, sieht eher aus als wurde in ein altes Inception-Poster der Himmel in Batform eingearbeitet.. so besonders ist das wirklich nicht :mrgreen:
  • 1
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 308