- Mo 4. Jul 2011, 22:32
„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)
CaptainCharisma hat geschrieben:Seit Beckers Abgang in meiner Jugend, bin ich raus aus dem Sport. Bin also nicht mehr auf den neusten Stand. Deshalb muss ich mal fragen, wann die Medien das Interesse am Tennis verloren haben. Dachte mir, beim Finale kannste ja mal rein schauen.....nur übertragt das zu meiner Überraschung keine Sau.Wimbledon ist das einzige GS-Turnier, was man nur bei Sky schauen kann. Der Rest wird von Eurosport uebertragen, aber leider dennoch zu wenig, wie Rafa richtig sagte. Sport1 zeigt ansonsten noch das Turnier in Halle und den Daviscup.
Von Sport1 habe ich es nicht erwartet, die übertragen kein Sport. Die ARD zeigte einen 60 Jahre alten Bauern Film und Eurosport widmete sich den radelnden Junkies. Seit wann ist Tennis also aus dem TV verbannt?
„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)