Plem hat geschrieben:Bevor ich es vergesse: War nicht letzte Woche im Trailer zu sehen wie Nancys Koffer in der U-Bahn umfällt und sie erschrocken auf ihren Sitz springt? Auf die Szene hatte ich mich schon die ganze Zeit gefreut, aber es kam nie was
Die Szene habe ich auch vermisst, haben sie wohl aus Zeitgründen geschnitten.
Ich glaube Nancy hat auch früher schon einmal gekifft hat, aber ich kann mich auch nicht mehr genau erinnern. Wenn, dann war es aber auch nur einmal. Warum sie gekifft hat, kann ich verstehen, was ich aber nicht verstehe ist, dass sie nicht mal versucht hat, den Marihuana-Duft mit irgendetwas zu überdecken. Ich bin auch mal gespannt, wie die Autoren sie da nächste Woche rausschreiben, da wir ja alle wissen, dass sie nicht zurück ins Gefängnis gehen wird, aber ich glaube auch nicht, dass die Autoren mit dem Drogentest-Cliffhanger einen Rückzieher machen werden.
Die Familienszenen in der Folge beweisen auch wieder, dass es eine gute Idee war einen Zeitsprung zu machen, damit man die restlichen Botwins wieder so schnell wie möglich zurückbringen und mit Nany interagieren lassen kann. Die Silas/Nancy-Szene, die Plem angesprochen hat, aber auch die Szene zwischen Nancy, Andy und Shane am Schluss waren die Highlights der Folge.
Pablo Schreiber gefiel mir in der Folge auch ganz gut. Ich mochte ihn ja schon in Happythankyoumoreplease. Ich frage mich, inwiefern er und seine Schwester in der Staffel noch eine Rolle spielen werden.
Letzte Staffel hatte ich ja kein Problem mit Doug, aber ich verstehe immer noch nicht ganz, warum ihn die Autoren immer weiter mitschleppen. So witzig fand ich Kevin Nealon eigentlich nie und zurücklassen könnte man seine Figur eigentlich auch leicht. Wenn er in dieser Staffel einen größeren Arc als letztes Jahr bekommt, dann hoffe ich, dass er wenigstens wieder etwas "seriöser" wie in den ersten drei Staffeln der Serie wird und nicht so eine überzeichnete Witzfigur wie in den letzten drei Staffeln.