- Sa 16. Jul 2011, 18:30
Ich fand den Auftakt sehr unterhaltsam. Könnte aber auch daran liegen, dass ich nicht viel erwartet habe, da mich Eureka schon länger nicht mehr richtig begeistert. :| Der Ausflug ins All war nämlich gelungen und - ich glaube - mal etwas Neues.
Fargo und Zane waren einfach toll zusammen. Außerdem war mal Fargo der Held und nicht der Schuldige. :lol:
redlock hat geschrieben:Ich hatte die Folge eigentlich in meine "Sehplanung" geschoben um eine Auf- oder Erklärung zu Dr Grant und Beverly zubekommen. Das wurde leider, leider gar nicht angesprochen. Stattdessen gab's ein Senatsauschuss mit Camile Wray als Leiterin (soll wohl Ming-Na als Entschädigung für SGU dienen :lol: )Ich kann mich daran kaum erinnern. :oops: Kannst du mir etwas auf die Sprünge helfen?
Ich war schwer enttäuscht!!
redlock hat geschrieben:Da wir Mitte Juli und "Hochsommer" haben, habe ich mir Folge 4.10 erspart, die, ich hoffe, da hat man mich korrekt informiert, ein 'stand alone' Weihnachtsspecial sein soll.Kannst sie dir auch gleich ganz ersparen. Ziemliche lahme Folge über den Weihnachtsmann. :roll:

)