Ja, ich nummerierte meine Seiten und schrieb meine Matrikelnummer und meinen Namen darauf. Allerdings wurde es gegen Ende mal wieder total chaotisch und als ich meine Seiten durchging/zusammenlegte, bemerkte ich auf einmal, dass mir eine Seite fehlte. Da ich überall suchte (später noch mit einem der Aufsichtsführenden) und ich die Seite auch nicht spontan aufaß, wird sie wohl in einem falschen Umschlag sein – zumindest baue ich gerade stark darauf

.
Aber ich hab eh nicht so super viel geschrieben und wenn dann auch noch 'ne Seite mit der Hälfte eines Meinungsstreits fehlt… joa, dann. Jedenfalls werde ich Amok laufen, wenn ich deswegen durchfalle. Oder ich zwinge denjenigen mit einer Waffe, sich zu entblößen und auf den Boden zu legen, fessele ihn, übergieß ihn mit Benzin und zünde ihn an

Oh, shit, nee das war 'ne andere Klausur ^^.
Dabei fällt mir ein, dass ich vor ein paar Tagen noch lachte, als eine Freundin von mir eine Nachricht ihres Dozenten im Facebook postete:
Dear students,
I am sorry to report there was an unfortunate incident in which questions 3 and 4 for the exam were stolen before the scores for them were recorded. We do everything we can to ensure the integrity of the exam process, but, of course, occasionally incidents like this happen
Occasionally :shock: und: of course? Seriously?