von Karim
Sommer kann man diese aktuelle Jahreszeit bei uns nicht mehr nennen. Einfach nur schrecklich. Ich fühle mich wie im Herbst, wenn nicht sogar Winter. Müde, keine Lust um irgendwas zu unternehmen, es herrscht eine kalte Luft. :roll:
von Kunstbanause
Mir kommt das ganz recht, denn wenn's so übel warm und gleißend hell draußen ist, am "besten" noch mit extremem Luftdruck, kann ich sicher sein, zu 3/4 der Zeit nen fiesen Kreislauf und meistens auch Kopfweh zu haben... ist allerdings solch kühles Wetter, fühl ich mich fit. Nur wird man dabei so nass, wenn man den Schirm vergisst.
von Kanye
Schon in der Früh waren alle Karten für BVB-HSV ausverkauft, Dreck.
von Oliver
ICH BRECH INS ESSEN :evil: :evil: :evil:

Bezugnehmend auf diesen Beitrag habe ich heute erfahren, dass sich die Sache noch verschärft hat. Der Kerl verbreitet, er bekäme beleidigende SMS und hat aus diesem Grund Anzeige gegen eine Mitschülerin und mich erstattet, weil wir angeblich dafür verantwortlich seien und erzählte das auch seinem Fallsteuerer. Jetzt heisst es morgen das Gespräch mit dem für die Mitschülerin und mich verantwortlichen Fallsteuerer zu suchen, um die Sache mal richtigzustellen.

FÜR SO EINE SCHEIßE FEHLEN MIR MOMENTAN ECHT DIE NERVEN :evil: :evil: :evil:
von Zach
Oliver hat geschrieben:ICH BRECH INS ESSEN :evil: :evil: :evil:
Was kann das Essen dafür? :(
von Fabi
Oliver hat geschrieben:ICH BRECH INS ESSEN :evil: :evil: :evil:

Bezugnehmend auf diesen Beitrag habe ich heute erfahren, dass sich die Sache noch verschärft hat. Der Kerl verbreitet, er bekäme beleidigende SMS und hat aus diesem Grund Anzeige gegen eine Mitschülerin und mich erstattet, weil wir angeblich dafür verantwortlich seien und erzählte das auch seinem Fallsteuerer. Jetzt heisst es morgen das Gespräch mit dem für die Mitschülerin und mich verantwortlichen Fallsteuerer zu suchen, um die Sache mal richtigzustellen.

FÜR SO EINE SCHEIßE FEHLEN MIR MOMENTAN ECHT DIE NERVEN :evil: :evil: :evil:
Also so Leid es mir tut, aber: Ihr seid in der Schule und nach deinem Alter zu urteilen durchaus als erwachsen einzustufen. Und dann zeigt euch jemand an, weil ihr gemein zu ihm ward und er bekommt deswegen SMS? What is this?
von Oliver
Fabi hat geschrieben:Also so Leid es mir tut, aber: Ihr seid in der Schule und nach deinem Alter zu urteilen durchaus als erwachsen einzustufen.
Ich dachte eigentlich auch, in der Erwachsenenbildung würde es doch ein wenig zivilisierter zugehen, aber so kann man sich täuschen.
Und dann zeigt euch jemand an, weil ihr gemein zu ihm ward und er bekommt deswegen SMS?
Das ist falsch, wir haben dem Typen überhaupt nichts getan, und mit den SMS haben die Mitschülerin und ich nichts zu tun. Wie gesagt habe ich momentan wirklich besseres zu tun, als wild SMS durch die Gegend zu schicken. Den Urheber dieser Nachrichten rauszufinden ist Sache der Ermittlungsbehörden, und es steht ihm jederzeit frei, danach rechtliche Schritte einzuleiten. Aber jetzt alles und jeden anzeigen, der nicht bei drei auf den Bäumen ist und wo ER den Verdacht hat "Der/Die KÖNNTE es sein!" halte ich für ziemlich dämlich und übertrieben.
What is this?
Stress, den ich momentan genauso brauche wie Fußpilz.
von Cristóbal
Dass nach den drölf Klausuren die Mutter aller Schlampenprüfungen noch aussteht. Es passt einfach nichts mehr rein, in Christels kleines Köpflein :cry:. Ich möchte gar nicht wissen, welche schönen Kindheitserinnerungen für den Schrott unwiederbringlich ins Nirvana befördert werden mussten…
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:Dass nach den drölf Klausuren die Mutter aller Schlampenprüfungen noch aussteht. Es passt einfach nichts mehr rein, in Christels kleines Köpflein :cry:. …
Ich hab dir schon gestern gesagt, was du schreiben sollst. Beherzige doch einmal meinen Rat. :)

...

Ich hasse es, Entscheidungen treffen zu müssen. Ich werde eine Stellenanzeige schalten, dass ich jemanden suche, der mir Entscheidungen abnimmt. Ich bin so schlecht in sowas. Ich entscheide für mich etwas und denke im gleichen Moment: "Nee, das ist doch auch scheiße."
Das fängt schon mit solchen weltbewegenden Fragen an wie "Was guck ich heute abend?". Nicht schön, sowas.
von Stefan
cooky hat geschrieben:Auf eine ungefähr hypermegasuperwichtige Email warten zu müssen. ARGHBFUEIWGFU!!!
Hat dir der Prof mittlerweile geantwortet? :shock:
von cooky
Stefan hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Auf eine ungefähr hypermegasuperwichtige Email warten zu müssen. ARGHBFUEIWGFU!!!
Hat dir der Prof mittlerweile geantwortet? :shock:
Nein :|
Und meine Bekannte sagte, ihre Abgabe war heute.
von rosebowl
zvenn hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Erkältung im Juli :P
Hab meine jetzte verabschiedet. Schlimm sowas in der Jahreszeit.
So isses :P
Meine will sich irgendwie nicht verabschieden, der gefällt es anscheinend bei mir :roll:
Diese Woche war Streß pur angesagt bei der Arbeit, bin froh dass das jetzt endlich erledigt ist. Aber am Samstag muß ich fit sein, da hab ich Konzertkarten...

Echt nervig sowas... Hallo, es ist JULI!!! *grmpf*
von Commi
Mein Freiburg-Trikot ist da. Juchhuuuu.
Und eine DVD von einer Serie, wo meine Lilo mitspielt. Ich freu mich ich freu mich ich freu mich.
von rosebowl
Wieso nervt dich das? Soooo schei*e sieht das neue SC-Trikot jetzt auch wieder nicht aus... :D
von Zach
rosebowl hat geschrieben:Wieso nervt dich das? Soooo schei*e sieht das neue SC-Trikot jetzt auch wieder nicht aus... :D
Er wird vor lauter Freude im falschen Thread gelandet sein, schätz ich :wink:
von rosebowl
Du weißt schon, dass jedes mal, wenn ein Spruch nicht ankommt, irgendwo ein Clown stirbt...? :wink:
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Du weißt schon, dass jedes mal, wenn ein Spruch nicht ankommt, irgendwo ein Clown stirbt...? :wink:
Na, dann ist wohl jetzt irgendwo ein Clown gestorben.

Ja, Herrgott, selbst ich mach mal Fehler.
von Cristóbal
Mich nerven Fahrradfahrer, die mitten in der Stadt, ohne Vorwarnung, bei Gegenwind plötzlich mal durch die Gegend spucken :evil: Achja, dass jemand heute (wohl versehentlich) eine Seite aus meiner Klausur mit in seinen Umschlag steckte. Gut, das kann im Eifer des Gefechts mal passieren, aber so 'ne fehlende Seite… ja, dafür gibt's sicherlich keine Pluspunkte :evil: Hauptsache, die wird wiedergefunden.
von Stefan
Cristóbal hat geschrieben:Achja, dass jemand heute (wohl versehentlich) eine Seite aus meiner Klausur mit in seinen Umschlag steckte. Gut, das kann im Eifer des Gefechts mal passieren, aber so 'ne fehlende Seite… ja, dafür gibt's sicherlich keine Pluspunkte :evil: Hauptsache, die wird wiedergefunden.
wtf.. wie nahe sitzt ihr dann nebeneinander? :shock: :lol:
von vicaddict
Für genau solche Fälle soll man doch seine Seiten auch immer nummerieren. Besonders schön, wenn man zu bestimmten Fragestellungen keine Antwort weiß, und da von Haus aus selbst eine Seite mehr nummeriert als man tatsächlich geschrieben hat und einem die Profs dann entgegenkommen, wenn sie den Wisch nicht finden können. :mrgreen:
von Cristóbal
Ja, ich nummerierte meine Seiten und schrieb meine Matrikelnummer und meinen Namen darauf. Allerdings wurde es gegen Ende mal wieder total chaotisch und als ich meine Seiten durchging/zusammenlegte, bemerkte ich auf einmal, dass mir eine Seite fehlte. Da ich überall suchte (später noch mit einem der Aufsichtsführenden) und ich die Seite auch nicht spontan aufaß, wird sie wohl in einem falschen Umschlag sein – zumindest baue ich gerade stark darauf :(.

Aber ich hab eh nicht so super viel geschrieben und wenn dann auch noch 'ne Seite mit der Hälfte eines Meinungsstreits fehlt… joa, dann. Jedenfalls werde ich Amok laufen, wenn ich deswegen durchfalle. Oder ich zwinge denjenigen mit einer Waffe, sich zu entblößen und auf den Boden zu legen, fessele ihn, übergieß ihn mit Benzin und zünde ihn an :D Oh, shit, nee das war 'ne andere Klausur ^^.

Dabei fällt mir ein, dass ich vor ein paar Tagen noch lachte, als eine Freundin von mir eine Nachricht ihres Dozenten im Facebook postete:
Dear students,
I am sorry to report there was an unfortunate incident in which questions 3 and 4 for the exam were stolen before the scores for them were recorded. We do everything we can to ensure the integrity of the exam process, but, of course, occasionally incidents like this happen
Occasionally :shock: und: of course? Seriously?
von cooky
Stefan hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Achja, dass jemand heute (wohl versehentlich) eine Seite aus meiner Klausur mit in seinen Umschlag steckte. Gut, das kann im Eifer des Gefechts mal passieren, aber so 'ne fehlende Seite… ja, dafür gibt's sicherlich keine Pluspunkte :evil: Hauptsache, die wird wiedergefunden.
wtf.. wie nahe sitzt ihr dann nebeneinander? :shock: :lol:

Wir saßen letzte Woche in einer Klausur fast alle aufeinander.

Aber wieso mailst du dem Dozenten nicht einfach Cristo? Dann kann er beim durchschauen darauf achten und ist vorgewarnt.
  • 1
  • 697
  • 698
  • 699
  • 700
  • 701
  • 1386