TomR hat geschrieben:
Aber was mir dennoch rätselhaft erscheint: Wer war denn so hinterlistig und hat das Material an die BILD geschickt bzw. zur Ausstrahlung im Internet freigegeben? Und welche Intention steckt dahinter? Ohne Weiteres gelangt sowas ja jedenfalls nicht an die Öffentlichkeit,oder?
Das ist für mich eigentlich die einzig interessante Frage :lol:
Das andere interessiert mich nicht die Bohne, denn wer weiß wie der ganze Doku-Fake-Mist gemacht wird, der weiß eh das dieses hochgepushte Thema eh nur eines unter vielen ist.
Daher ist es um so interessanter, warum die BILD Zeitung, die ja quasi mit RTL verheiratet ist und eigentlich eine große Lovestory mit dem Sender führt ( und umgekehrt ) da ab und an immer mal wieder so quer schießt. Hat die gute Vera etwa Zusammenarbeit verweigert ? Tine Wittler hatte man ja vor knapp 1 1/2 Jahren auch am Arsch, während man andere fake-Serien wie "Vermisst" und "Bauer sucht Frau" und "wie sie alle heißen" hochjubelt bis zum geht nicht mehr.
Das die BILD jetzt versucht, es so hinzustellen, als wenn "Mietpreller" die einzige Sendung wär, die sowas böses macht und dazu noch "Vera" als Big Bad hinstellt und alles tut damit das Image total in die Hose geht, find ich schon verdächtig auffällig.
Anderseits ist RTL ja auch mal wieder ziemlich blöd :roll: . Entweder man hat wirklich diese böse PR in Kauf genommen oder aber man war ehrlich so dumm und hat die machen lassen, was sie wollen oder aber man hat sehr undichte Stellen.
Das wiederum gerade die BILD Zeitung aber wieder einen auf "wie können sie nur" macht, ist einfach nur :roll: :? .... man muss wohl nicht beschreiben wie gerade diese Zeitung mit "opfern" umgeht aka "Erpressung", "Drohungen", "BEzahlung" etc....