ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#994483
Folge 713:

---klasse wie Cristina den Schönling ausgekontert hat :mrgreen:

---Arizona & Callie: Hab ich eine Folge verpaßt? Plötzlich wieder auf Versöhnungskurs. Würg...

---woher kenne ich Callies Frauenärztin? (Hm, laut us.imdb hab ich die zum ersten mal gesehen :oops: )

---Lexie & Mark: Autsch... Sein Frauenstress ist allerdings für uns unterhaltsam :mrgreen:

---Twitter bei der OP. Webbers erster Gedanke ist richtig: Futter für Anwälte, GERADE in den USA. Und ja, hier war's hilfreich. Dennoch...

---Derek und sein Studie: Yep, ich hab "Sledge Hammers" alten Boss sofort wiedererkannt :mrgreen:
Ich stimme zu: jetzt schon langweilig

Alles in allem eine trotzdem recht gute Folge: 7/10
#994505
---woher kenne ich Callies Frauenärztin? (Hm, laut us.imdb hab ich die zum ersten mal gesehen :oops: )
Rachael Taylors bekannteste Rolle dürfte wohl die der Maggie Madsen in "Transformers" sein. Ansonsten mag ich die als Schauspielerin nicht sonderlich gerne.
Benutzeravatar
von Bobby
#994519
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
---woher kenne ich Callies Frauenärztin? (Hm, laut us.imdb hab ich die zum ersten mal gesehen :oops: )
Rachael Taylors bekannteste Rolle dürfte wohl die der Maggie Madsen in "Transformers" sein. Ansonsten mag ich die als Schauspielerin nicht sonderlich gerne.
Falls du wirklich nichts auf imdb gefunden hast, dann kennst du sie evtl. von den Promos zu Charlie's Angels? :wink:
#994761
Ich fand die vergangen Folge schrecklich belanglos. Yang gefiel mir noch am besten, die Twitter-Werbekampagne war nervig, der Teil um Callie's Paranoia war nervig und die Alzheimer-Studien-Sache ist eh schon ausgeluscht bis zum geht nicht mehr. Sehr schwache Folge. 4/10
#996196
Folge 714

Carew war wiedermal der Arsch vom Dienst.

Bei Lexi bahnt sich wohl oder übel ein neuer Freund an.

Das gleiche wie bei Carew und der Frauenärztin.

Ihr habt recht: Arizona nervt so langsam extrem. Das ständige bevormunden von Torres muss nicht sein. Aber Klasse wie Torres sich bei dem Freak abreagiert hat.

Christina ging diesmal ziemlich unter. Derek taucht auch nur noch selten auf.

Derek und Webber scheinen irgentwie auf einem Trip zusein. Wollen die jetzt Gott spielen.

Es war gesamt gesehen eine relativ gute Folge
Benutzeravatar
von Zach
#996384
Durchaus eine unterhaltsame Folge, aber es nervt mich, dass sich zwischen Lexie und Jackson scheinbar was anbahnt, würde sie lieber mit Mark zusammen sehen und dann wenn das Kind da ist, mischt sie das Trio M/C/A ein bisschen auf.

Alex und die neue Ärztin, joa, sieht nach Standard-Sache aus, wird wohl nicht sonderlich interessant werden.

Die Alzheimer-Geschichte und jetzt die dazukommende Diabetes-Studie ist immer noch sehr lahm, diese Gelaber um "Vermächtnis ihrer Mutter" ist doch was abgedroschen.

Arizona mal wieder das Nerv-Highlight der Folge, hat sie eigentlich auch noch was anderes zu tun als den Leuten auf den Geist zu gehen?

Papa Grey ist wieder da, mit neuer junger Freundin :D mal sehen, ob er noch ein paar Folgen bleibt und was schlussendlich bei rumkommt.

Insgesamt verläuft die Staffel ganz gut bis jetzt, aber irgendwie ist der Cast etwas zu groß und er wird ja auch nicht kleiner. Naja, spätestens nach Staffel so es ja wohl einen Cut geben, der ist auch dringend nötig.
#996426
Für mich war die Episode "Die neue Freundin (7x14)" eine der besten Grey's Anatomy-Folgen seit langem.

Die "Kelly-Arizona-Mark"-Handlung ist witzig, herzerwärmend und bewegend, bei der Alzheimer-Forschung mit Meredith bin ich sehr gespannt, wie es weitergeht. Ich fand auch den Zwiespalt von Meredith zwischen der Alzheimer-Forschung und den Forschungen ihrer Mutter eine sehr gute Geschichte. Auch sehr gefallen hat mir der Plot von Dr. Avery und der jungen Grey, find den Handlungsbogen echt super. Freu mich so, dass Dr. Avery jetzt mehr in die Handlung intregiert wird. Und dass jetzt so ein Konkurrenzkampf um den Posten des Stationsarztes ausbricht, bringt auch Würze in die Serie. Dass Webber jetzt mit den Aufzeichnungen von Ellis Grey, um deren Diabetes-Heilung zu ende zu bringen, auch wieder eine eigene Geschichte hat, macht die Serie noch sehenswerter.

Viel Gefühl und Dramatik, überraschende Handlungsplots, spannende Entscheidungen, eine Grey's Anatomy-Episode nach Maß! 10 von 10 Punkten.

Besonders toll finde ich ja auch, dass Grey's Anatomy jetzt immer bis 21.20 Uhr Uhr dauert und mir deshalb länger vorkommt. Auch wenn wohl nur mehr Werbung von Pro 7 hineingeschoben wurde. Aber ich find das so klasse, dass wenn man um viertel nach 9 denkt, jetzt ist gleich Schluss, dann noch eine Szene kommt und noch eine...:)
Benutzeravatar
von Zach
#996433
Showtime hat geschrieben:Viel Gefühl und Dramatik, überraschende Handlungsplots, spannende Entscheidungen, eine Grey's Anatomy-Episode nach Maß! 10 von 10 Punkten.
Also so viel Gefühl und Dramatik hab ich da jetzt nicht gesehen :?
Showtime hat geschrieben: Besonders toll finde ich ja auch, dass Grey's Anatomy jetzt immer bis 21.20 Uhr Uhr dauert und mir deshalb länger vorkommt. Auch wenn wohl nur mehr Werbung von Pro 7 hineingeschoben wurde. Aber ich find das so klasse, dass wenn man um viertel nach 9 denkt, jetzt ist gleich Schluss, dann noch eine Szene kommt und noch eine...:)
Kannst dich ja bei Pro Sieben für die 5 Min. mehr Werbung bedanken, vielleicht dauert die Serie dann bald bis 21:25 :o
#996452
Zach hat geschrieben:Also so viel Gefühl und Dramatik hab ich da jetzt nicht gesehen :?
Es war schon sehr emotional rund um die neue Gynäkologin und die Baby-Tragödie. Dr. Avery hat sich für die Liebe und für das Menschliche und gegen das gefühlskalte Karrierestreben entschieden. Meredith hat sich für die Untersuchungsreihe von Derek entschieden, um die Krankheit ihrer Mutter zu heilen. Diesen Entscheidungsprozess von ihr zwischen den beiden Forschungsarbeiten und ihre Beweggründe fand ich sehr rührend und bewegend. Gut, dramatisch war die Folge diese Woche nicht. Da muss ich dir recht geben. Es ging nicht um Leben oder Tod. Es war eher ruhiger und psychologischer und kein Amoklauf fand statt. Aber zu den typischen Grey's Anatomy-Zutaten gehört Dramatik schon:P
Zach hat geschrieben:Kannst dich ja bei Pro Sieben für die 5 Min. mehr Werbung bedanken, vielleicht dauert die Serie dann bald bis 21:25 :o
Ich werd mich ganz bestimmt nicht bei Pro7 bedanken, wenn sie mehr Werbung zeigen;) Die einzelnen Werbepausen waren schon extrem lang. Ich wusste schon gar nicht mehr, was ich in der Werbepause machen sollte:D
#996470
Showtime hat geschrieben: Besonders toll finde ich ja auch, dass Grey's Anatomy jetzt immer bis 21.20 Uhr Uhr dauert und mir deshalb länger vorkommt. Auch wenn wohl nur mehr Werbung von Pro 7 hineingeschoben wurde. Aber ich find das so klasse, dass wenn man um viertel nach 9 denkt, jetzt ist gleich Schluss, dann noch eine Szene kommt und noch eine...:)
Arbeitet du zufällig für Pro7 in der Werbeabteilung? :D
#996584
Folge 714:

---Alex: Mus ist und bleibt Mus. Die Aufregung darum war typisch Frau :lol:

---Alex und die Neue: Bitte nicht :!: Leider deutet jedoch alles darauf hin

---Avery: Der war das Schwein als es Lexie ausspioniert und dann auch noch Mark belügt. Klar, Mark kommt hier auch nicht toll rüber, dass er "andere" seine "Arbeit" (Lexie betreffend) machen läßt, aber Avery: Pfui!

---Papa Grey un dseine "tätowierte Nut te:" Hossa :!: :mrgreen:
Sicherlich hat Lexie was überreagiert, aber den Schock kann man nachvollziehen

---Diabeties vs Alzheimer: Gähn!

---gut, dass sich Callie gegen Aritona durchsetzt.
Es bleibt aber schon leicht erschütternd, wie Arizona zur absoluten Nerv-figur verkommen ist.

Und dennoch, es war alles in allem, eine gute Folge: 7,5/10
#996741
@Showtime Das kann nicht dein Ernst sein :lol:

Mittlerweile sind 10 Min. Werbung bei ProSieben keine Seltenheit mehr. Zumindest bei GA. Ich dachte da gibt es eine Begrenzung, wie lange eine Werbepause dauern darf :roll:
#996814
Doug Heffernan hat geschrieben:@Showtime Das kann nicht dein Ernst sein :lol:

Mittlerweile sind 10 Min. Werbung bei ProSieben keine Seltenheit mehr. Zumindest bei GA. Ich dachte da gibt es eine Begrenzung, wie lange eine Werbepause dauern darf :roll:

IIRC, gibt es nur eine Begrenzung "12 Minuten Werbung pro Stunde."

Wie die 12 Min. dann plaziert werden dürfen die Sender selbst entscheiden.
#998256
Folge 715

Bei der heutigen Folge war ich zwiegespalten. War nicht Fisch und nicht Fleisch.

Der Typ mit dem Messer im Kopf war einfach nur peinlich.

Das der Typ mit dem Herzen stirbt wusste ich schon durch meine Programmzeitung.

Der Typ mit dem Schlaganfall war ganz gut als er seine Schicki Micki Freundin am Krankenbett den Laufpass gegeben hat.

Webbers Ehefrau hat also Alzheimer. Wetten das die in der Studie landet?
Ich habe ja gedacht das der Mann mit dem Kind Randale macht weil Webbers Ehefrau bevorzug behandelt wurde.

Das Carev am Ende das Kind behandelt da musste man kein Prophet sein.

Teddy fand ich diesmal am besten. Internetfreund und Krankenversicherungs Ehemann war sehr gut gemacht. Ich denke mal mit dem Ehemann gehts in die Kiste.

Ansonsten hielten sich die meisten Ärzte im Hintergrund.

Baily und ihr Lover war klar das das kommt.
Benutzeravatar
von leery
#998364
Also mir hat die gestrige Folge im "24-Stil" sehr gut gefallen, v.a. dass hier endlich auch mal wieder Meredith im Mittelpunkt stand. Einzig die (mögliche) Alzheimer-Story um Adele war mir dann doch too much. Das Thema hätte gern mal pausieren können... Dass die Story um Teddys Ehemann wieder aufgegriffen wurde, fand ich auch gut, war zuletzt ja gar nix mehr davon zu hören.
#998673
Folge 715:

Mir hat diese von "24" inspirierte Folge gut gefallen, auch wenn es sowas von klar war, dass der Typ mit den Brustschmerzen sterben würde (nope, hatte nicht dazu gelesen) und das Carew die OP des Jungen macht, und die sexy blondierte Frauenärztin beindruckt sein wird. :lol:

Bitte Schluss mit Alzheimer Geschichten, auch wenn dieses scheußliche Problem immer aktueller wird.

Alles in allem, ich hab mich sehr gut unterhalten: 7,5/10
#999966
Folge 716

Das Trio Mark , Arizona , Callie geht mir so langsam auf den Keks. Die sind sich ja in nix mehr einig. Ich gebe vielen hier recht man sollte Arizona wieder nach Afrika verabschieden. Für immer.

Webbers Frau da ist klar auf was es hinausläuft Alzheimer , Tumor oder Demenz.

Derek ist wiedermal sauer auf seine Frau weil sie ihm was verschwiegen hat.

Christina und ein Kind das kann nicht gutgehen.

Das Lexi mit Jackson rummacht war auch abzusehen.

Unser Larry wird mir auch solangsam unsypatisch. Was für ein Rollenwechsel gegenüber zu Numbers.

Die "Patienten der Woche" waren zum Teil Sülz mit Sosse.

Und ich bleibe dabei: Der rote Faden Alzheimer schläfert die Serie ein.

Das errinnert mich stark an den roten Faden als Derek jede Woche ein Gehirn aufgesäbelt hat und der Patient dann gestorben ist. Danach war er ein Wrack und lebte im Wald.

Frage mal am Rande

Wie lange soll eigentlich die Wohngemeinschaft noch zusammen leben. Das werden ja immer mehr in dem Haus.

Eine extrem durchschnittliche Episode.
#1000000
Sehr durchwachsene Folge imo.
Wie wohl alle hier nervt mich Arizona einfach nur, Callie wird mir dadurch auch noch unsympathischer.
Allein ihr dauerndes Genörgel an Marc.

Ich hätte es wirklich auch witziger gefunden wenn Webbers Frau wirklich ein Alkohol oder Drogenproblem gehabt hätte anstatt jetzt auf den Demenz Zug aufzuspringen.

Ebenso typisches Derek-Meredith bzw. Christina-Mann Problem.

Finde ich das nur oder sieht Jackson mit den längeren Haaren jetzt irgendwie bescheuert aus?
#1000001
Fands gestern auch nur durchschnittlich.

Stark will mit April ausgehen?! Das hab ich nicht kommen sehen. Mal sehen, was da noch kommt...

Lexi und Jackson passen eigentlich ganz gut zusammen. Stört mich nicht weiter. Arizona dagegen langsam immer mehr. Vielen "Dank" an die Autoren, diesen Charakter so zu verhunzen... Klar, man kann ihre Sicht der Dinge schon irgendwie nachvollziehen, aber umgesetzt wirds einfach nur nervtötend.

Bailey fand ich noch ganz witzig, als sie so schmollte, weil sie ihre OP wegen Adele abgeben musste.
#1000296
Folge 716:

---Arizona & Mark & Callie: hat mich überraschnderweise heute nicht genervt ( :shock: ), fand's sogar ganz okay

---Mer's Sehprobleme: Gähn

---Alzheimer Mutti mit Mitte 40 und ihr 10jähriger Sohn: Gähn

---Ketner und Larry, äh, Stark: Oh :o :o

---Lexie: unterhaltsam, ihr Gespräch mit dem Mädel auf der Parkbank war ganz gut; ihre Affäre mit Jackson...och nö, wir wissen doch, sie wird am Ende bei Mark landen :roll:

---Webber's Frau: Wäre es doch nur Alk oder Pott gewesen...

Trotz der harschen Kritik war es in der Summe unterhaltsamer als zu erwarten: 6,5/10 (oder ich hatte einen milden Wertungstag :lol: )
#1000548
Habe einige Folgen endlich nachgeholt und kann jetzt auch mal wieder meinen Senf dazugeben...
Im Moment hat GA einen kleinen Durchhänger. Die Serie ist nicht wirklich nicht schlecht, sie schafft es immer noch auf kurzweilige Art gut zu unterhalten, aber mir persönlich fehlen so ein bisschen die "Highlight - Folgen" von früheren Staffeln und auch was den Cast angeht, der ist mittlerweile einfach zu voll. Es sind zur Zeit 14 Figuren plus wiederkehrende Gastdarsteller, auf der einen Seite mag das gut sein, wenn einem mal eine Story oder Figur nicht gefällt gibt es noch andere, aber bei so vielen geht halt auch einiges unter. Beispielsweise Bailey und ihr neuer Typ, der Pfleger, da gibt es hin und wieder mal eine Szene, dann wieder gar nichts, ich weiß immer noch nicht wie der Pfleger heißt. In früheren Staffeln haben sich die Autoren mehr Zeit gelassen für ihre Figuren und Storys, oder kommt mir das nur so vor?
Ganz gut finde ich zur Zeit die Schwangerschafts-Story um Callie, Mark und Arizona. Scheint ja einige eher zu nerven, aber da Callie und Mark zu meinen Lieblingsfiguren gehören stört mich das nicht. Die Alzheimer-Story nimmt viel Platz ein, aber noch finde ich es in Ordnung, gerade auch weil Webber mal wieder was zu tun bekommt. Der Rest plätschert so vor sich hin, meistens ganz unterhaltsam. Ich werde nach wie vor an der Serie dranbleiben und hoffe einfach mal, dass der Durchhänger bald vorbei ist...
#1000915
Warum sind eigentlich alle so von Arizona genervt?
Klar, sie ist abgehaun, kam dann wieder und joa... Aber, dass sie Callie nicht um den Hals fällt, weil sie gleich mit Mark in die Kiste springt, find ich irgendwo verständlich.

Naja, mich nervt Derek dafür nur noch 8)
Zuletzt geändert von Corinna87 am So 10. Jul 2011, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
#1000920
Corinna87 hat geschrieben:Warum sind eigentlich alle so von Arizona genervt?
Klar, sie ist abgehaun, kam dann wieder und joa... Aber, dass sie Callie nicht um den Hals fällt, weil sie gleich mit Mark in die Kiste sringt, find ich irgendwo verständlich.

Naja, mich nervt Derek dafür nur noch 8)
Mich nervt Arizona aus dem Grund weil sie immer gleich in den Krieg mit Mark ziehen muss. Das ist bei ihr die blanke Eifersucht.

Und Derek kann eigentlich gar nicht nerven weil er schlicht und ergreifend nicht mehr anwesend ist. Und wenn er da ist liegt er im Bett und pennt.

Das könnte auch daran liegen weil er nebenbei noch den dritten Transformers gedreht hat.
  • 1
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 106