- Do 23. Jun 2011, 19:57
Christ, mach bitte wieder dein Blinken im Ava an. So ohne Blinken verwechsel ich dich und Grewel dauernd ... ! :|
Grewel hat geschrieben:Ich war zuerstAuf der Welt? Bei QM? — Beides lässt sich zweifelsfrei verneinen
alexx hat geschrieben:Frischer Wind fuers SubNotebookWas sind das eigentlich für Kacheln ? Wie heißen die, bzw. was ist das für nen Programm ?
Cristóbal hat geschrieben:Vermutlich das hier…Ah, danke. Werd ich mir mal anschauen.
TIMBO hat geschrieben:Jo, das war aber noch der Vorgänger der noch nicht so von Chip und anderen gepusht wurde, mittlerweile hab ich auch den hier verlinkten Nachfolger, der ist Performancetechnisch etwas besser.Cristóbal hat geschrieben:Vermutlich das hier…Ah, danke. Werd ich mir mal anschauen.
Cristóbal hat geschrieben:De nadaJa, mich haben die Sterne etwas irritiert. Deswegen hab ich nochmal rumgebastelt. So bleibt es jetzt.. Mir war sie etwas zu kontrastarm.
Cristóbal hat geschrieben:Immer diese Hackint0shs :lol: .Woran haste des jetzt gesehn :shock:
alexx hat geschrieben:Das bleibt mein dreckiges GeheimnisCristóbal hat geschrieben:Immer diese Hackint0shs :lol: .Woran haste des jetzt gesehn :shock:
& welches App haste um verschiedene Hintergründe zu machen?^^Das ist ein in der Final integriertes Feature, vermutlich in Mission Control umgesetzt.
Cristóbal hat geschrieben: Das bleibt mein dreckiges GeheimnisDann hast du geraten.
Das ist ein in der Final integriertes Feature, vermutlich in Mission Control umgesetzt.
Cristóbal hat geschrieben: Auf meinem Netbook hatte ich ebenfalls lange ein OSX86 laufen, allerdings lohnt sich das Gefriemel m.E. nicht. Jede Systemaktualisierung ist mit dem Risiko verbunden, dass irgendetwas (oder das ganze System) nicht mehr richtig läuft. Da kommt dann auch kein wirkliches Mac-Feeling bei aufIch nutz ja eigentlich auch, wie man vllt. an den vorherigen Desktops sehen konnte Win7. Hatte früher auf meinem Notebook Leopard laufen, das hat sich dann aber nicht mehr gelohnt, für Snow war die Hardware zu inkompatibel und die neueste Software lief nicht mehr..
Nee, da greif ich dann lieber zu Windows XP/7 oder einem Ubuntu.