Esel hat geschrieben:Noch nicht bekannt. AberOh.versteckter Inhalt:
Esel hat geschrieben:Noch nicht bekannt. AberOh.versteckter Inhalt:
TV_Experte hat geschrieben:Ähm, wieso sollten sie so eine Frage überhaupt stellen wenn es nicht früher oder später auf das Thema hinauslaufen würde???:?:
:roll:
Olli14 hat geschrieben:Es geht um Richard und diesen Tänzer!TV_Experte hat geschrieben:Ähm, wieso sollten sie so eine Frage überhaupt stellen wenn es nicht früher oder später auf das Thema hinauslaufen würde???:?:
:roll:
Belthazor hat geschrieben:Mit Zoey meinte ichIch weiss dass du nicht die leibliche Tochter von Ingo gemeint hast;). Aber im Grunde genommen, gibt es nicht viele Unterschiede.
Armer Roman.versteckter Inhalt:War neben Jenny mein Lieblingacharakter. Jetzt nur noch Vanessa.
Karim hat geschrieben:Das Alter an sich spielt mir keine Rolle, insofern der Schauspieler einen guten Job erledigt. Bei Melanie wirkt es momentan nich so toll, mal schauen wie sich das entwickelt.¨Finde ich auch.
(Und dieser Fehler von 17 Monaten zu 17 Jahren ist mir eh ein Rätsel)
TV_Experte hat geschrieben:Wundert es wirklich jemanden das SAT 1 sich mal wieder ein ehemaliges RTL Gesicht geschnappt hat? :roll:Die Quoten scheinen ja nicht wirklich gut zu sein. Wer weiß, wer als nächstes folgen wird.
SAT 1 - Mein RTL
Belthazor hat geschrieben:Ist das deren ernst?Dann können sie den ganzen Cast von "Verschollen" nochmal zusammentrommeln und die geschiochte zu ende bringen *lach*
Und das mit Ben ist ja auch irgendwie kopiert.versteckter Inhalt:
Andelko hat geschrieben:Vielleicht trifft er ja dort Oliver, Celine, Zoey, Juli und Diana wieder. :lol:Belthazor hat geschrieben:Ist das deren ernst?Dann können sie den ganzen Cast von "Verschollen" nochmal zusammentrommeln und die geschiochte zu ende bringen *lach*
Und das mit Ben ist ja auch irgendwie kopiert.versteckter Inhalt: