RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Esel
Noch nicht bekannt. Aber
versteckter Inhalt:
laut Soapsworld steht Dennis Grabosch (der Roman Schauspieler) nicht mehr in der Castliste für die neue Season.
von Olli14
Esel hat geschrieben:Noch nicht bekannt. Aber
versteckter Inhalt:
laut Soapsworld steht Dennis Grabosch (der Roman Schauspieler) nicht mehr in der Castliste für die neue Season.
Oh. :(
von TV_Experte
Ähm, wieso sollten sie so eine Frage überhaupt stellen wenn es nicht früher oder später auf das Thema hinauslaufen würde???

:roll:
von Olli14
TV_Experte hat geschrieben:Ähm, wieso sollten sie so eine Frage überhaupt stellen wenn es nicht früher oder später auf das Thema hinauslaufen würde???

:?:
von Belthazor
Olli14 hat geschrieben:
TV_Experte hat geschrieben:Ähm, wieso sollten sie so eine Frage überhaupt stellen wenn es nicht früher oder später auf das Thema hinauslaufen würde???

:?:
Es geht um Richard und diesen Tänzer!

Aber leider hat der TV_Experte mit dem "Alles dreht sich im Kreis" leider Recht. Richard ist in einem Gefängnis im Nirgendwo. Oliver *hust* Sommer *hust*.
von Baby
Nun ist es passiert.
versteckter Inhalt:
R.I.P. Hase :cry:
von Karim
Wieso dreht sich bei AWZ alles im Kreis? Kann mir das jemand beantworten. Und jetzt gibt's ne neue Zoey, genial!
von Belthazor
Mit Zoey meinte ich
versteckter Inhalt:
die Pflegetochter von Ingo und Annette. Sie heißt Melanie.
Armer Roman. :-( War neben Jenny mein Lieblingacharakter. Jetzt nur noch Vanessa.
von Karim
Belthazor hat geschrieben:Mit Zoey meinte ich
versteckter Inhalt:
die Pflegetochter von Ingo und Annette. Sie heißt Melanie.
Armer Roman. :-( War neben Jenny mein Lieblingacharakter. Jetzt nur noch Vanessa.
Ich weiss dass du nicht die leibliche Tochter von Ingo gemeint hast;). Aber im Grunde genommen, gibt es nicht viele Unterschiede.

Vanessa und Simone, meine zwei Gründe AWZ hin und wieder einzuschalten.
von Esel
Gewisse Typen wiedehrolen sich in Soaps immer. Deshalb muss Melanie noch lange keine Zoey 2.0 sein.
von Belthazor
Die war doch mal bei GZSZ und hat Philips Freundin gespielt. Ne gute Schauspielerin scheint sie nicht zu sein, aber vielleicht entwickelt sich das noch. Endlich mal wieder ein neues Gesicht.
von Merlin
Eine 22 jährige Frau die ein 17 jähriges Teenie Girl spielt. Ja ne, ist klar. :roll:

Der Einstand war so schlecht, dass ich am liebsten abgeschaltet hätte. Eine kurze Verfolgungsjagd, danach schöne Augen mit ihrem Retter um gleich in der ersten Folge das Betthäschen zugeben.

Ja, genauso stelle ich mir ein 17 jähriges Mädel vor.

Der Rest mal wieder belangloser Scheiß. Dieses ewige hin und her mit Simone und Richard ist einfach nur noch nervig und die Geschichte mit dem Gentest war auch nicht besser. Maximilian steht immer dann zur Stelle, wenn es etwas zu integrieren gibt. Wie passend.
von Esel
Das ist völlig normal. In amerikanischen Serien oder Filmen gibt es teilweise fast 30jährige, die Teenies spielen.
von Karim
Das Alter an sich spielt mir keine Rolle, insofern der Schauspieler einen guten Job erledigt. Bei Melanie wirkt es momentan nich so toll, mal schauen wie sich das entwickelt.¨
(Und dieser Fehler von 17 Monaten zu 17 Jahren ist mir eh ein Rätsel)
von Belthazor
Karim hat geschrieben:Das Alter an sich spielt mir keine Rolle, insofern der Schauspieler einen guten Job erledigt. Bei Melanie wirkt es momentan nich so toll, mal schauen wie sich das entwickelt.¨
(Und dieser Fehler von 17 Monaten zu 17 Jahren ist mir eh ein Rätsel)
Finde ich auch.
versteckter Inhalt:
In der Vorschau wird erwähnt, dass das Jugendamt anstelle von 17 Monaten aus Versehen 17 Jahre eingetragen hat. Obwohl es DESSEN! Vorschlag war mti den 17 Monaten!
von Karim
versteckter Inhalt:
Eben. Das ist total unlogisch. Und vor allem ist 17 Jahre fast volljährig. Absolut unlogisch.
von TV_Experte
Wundert es wirklich jemanden das SAT 1 sich mal wieder ein ehemaliges RTL Gesicht geschnappt hat? :roll:
SAT 1 - Mein RTL
von Belthazor
TV_Experte hat geschrieben:Wundert es wirklich jemanden das SAT 1 sich mal wieder ein ehemaliges RTL Gesicht geschnappt hat? :roll:
SAT 1 - Mein RTL
Die Quoten scheinen ja nicht wirklich gut zu sein. Wer weiß, wer als nächstes folgen wird.
von TV_Experte
Wenn die Quoten so bleiben folgt nur eins: Die Absetzung :!:
von Belthazor
Ist das deren ernst?
versteckter Inhalt:
Richard strandet auf einer einsamen Insel!
Und das mit Ben ist ja auch irgendwie kopiert.
von Andelko
Belthazor hat geschrieben:Ist das deren ernst?
versteckter Inhalt:
Dann können sie den ganzen Cast von "Verschollen" nochmal zusammentrommeln und die geschiochte zu ende bringen *lach*
von Belthazor
Andelko hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Ist das deren ernst?
versteckter Inhalt:
Dann können sie den ganzen Cast von "Verschollen" nochmal zusammentrommeln und die geschiochte zu ende bringen *lach*
Vielleicht trifft er ja dort Oliver, Celine, Zoey, Juli und Diana wieder. :lol:

Wie findest du eigentlich die Idee mit der Tanzschule? Ich finde sie gut. Ich hoffe, es wird auch Street Dance bzw. Hip Hop Tanz unterrichtet.
  • 1
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 95