- Do 4. Aug 2011, 11:34
„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)
Marioo hat geschrieben:Auch wenn ich Fernanda nicht wirklich für Kompetent halte und sie auch nicht gerade ein bedeutender Promi ist, sollte man sie dennoch von Indira unterscheiden.Dass Indira Mitglied an Popstars teilnahm und Mitglied bei Bro'Sis gewesen ist, ist dir aber schon bekannt, oder? Ich wuerde sogar soweit gehen, zu behaupten, dass Bro'Sis erfolgreicher als die Hot Banditoz waren
Sie war wenigstens mal in einer halbwegs erfolgreichen Band. Und Indira? Die hat Liebesgeschichte mit Jay im Dschungel gespielt. Das ist einfach noch etwas anderes und desshalb denke ich dass nicht mal RTL auf den Gedanken kommen wird , sie in die Jury zu stecken.Zumeist saßen bisher immer noch Leute in der Jury die einen Funken was von Musik verstehen oder damit zu tuen haben. Indira weiß vlt gerade mal wie Musik geschrieben wird.
„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)