von Kunstbanause
Selbst schuld.

@Topic: Hitze. Ich weiß nicht, was Leute daran finden, bei diesen Temperaturen zu schwitzen, sich braten zu lassen etc. - solche Leute wählen doch auch die FDP und lesen BILD, oder? :mrgreen:
von Scotti
Ist ziemlich viel und deshalb überfliegt es nur oder lasst es ganz wie ihr wollt ist eh hauptsächlich Rumgejammer:
Mich nervt wenn man auf ein Mädchen steht, das einen aber nicht mag und nur verarscht. Und trotzdem kann ich sie nicht vergessen...klingt jetzt ziemlich blöd, ist aber so. Ich hab noch nie so auf ein Mädel gestanden wie sie, auch wenn ich sie erst ein paar Mal getroffen habe und wir 0 zusammenpassen würden und sie mich wie gesagt verarscht. Vorallem im Moment zusammen mit ihrer Freundin, allein kann sie ganz ok sein wenn wir in WKW/ICQ schreiben. Naja und außerdem würd ich schon gern mal ne Freundin haben, aber ich werd halt nie eine haben weil ich nicht gut aussehe, nicht cool bin und so und vorallem zu schüchtern bin. Also mit Fremden bin ichs schonmal, aber das geht ja noch, mit Jungs und Kumpels sowieso kann ich normal reden und so und hab jetzt keine Zurückhaltung oder nicht viel, aber mit Mädchen...Ich hab gedacht ich könnte es ändern, aber ich kann einfach nicht mit Mädels reden, ich bin immer sowas von aufgeregt und weiß nicht was ich sagen soll und schweige die meiste Zeit dann, und antworte nur "ja", "nein", etc. Das einzig Gute an mir ist wohl, dass ich ganz nett bin, wurde mir auch gesagt von ihr, aber fürs über alles reden hat man Freundinnen, deshalb ist das ziemlich nutzlos.
Soooo und jetzt ist mal Schluss mit Rumgejammer! Also von mir.
Dass mich nervt, dass am Montag Schule ist und ich in der 11 dann bin muss ich wohl nicht extra erwähnen. Ok jetzt hab ichs ja doch gemacht :lol:
Dass im Stammkurs bei mir aus meiner alten Klasse nur Mädels sind und bis auf Eine nur Streber(Ja bei denen kann man das wirklich sagen) ist natürlich nicht toll, konnte ich mir aber denken. Hab schließlich Franz, Englisch und Mathe als LK´s :lol:
Soooo Ende.
von rosebowl
Ui, da herrscht gerade ein bischen Chaos bei dir, oder? :wink:

Also was die Mädels angeht, kann ich dir nur eins aus erster Hand sagen: Die meisten sind genauso schüchtern und aufgeregt, wissen auch nicht unbedingt was sie sagen sollen... Nur können sie es oft besser tarnen. :wink: Und das Phänomen, dass jemand allein ganz verträglich ist, aber in Begleitung unausstehlich wird, kenne ich auch von einigen Herren der Schöpfung :roll: In der Gruppe muß man halt eher beweisen, dass man cool ist... :wink:

Soooo anders als ihr sind wir Mädels gar nicht... :D

Ach ja: Mich nerven Finanzämter!!! :roll:
von JackieZ
Behandel die Mädels genauso, wie du deine Kumpels behandelst. Was ist schon besonderes dabei? Es sind Mädels und keine Außerirdischen oder so. Die wollen gar keine Sonderbehandlung von dir. Das heißt, du musst nicht jedes mal einen ultra-coolen Spruch auf Lager haben, wenn du sie siehst o.ä. - zumal sowas auch gekünstelt wirkt.
von Scotti
rosebowl hat geschrieben:Ui, da herrscht gerade ein bischen Chaos bei dir, oder? :wink:

Also was die Mädels angeht, kann ich dir nur eins aus erster Hand sagen: Die meisten sind genauso schüchtern und aufgeregt, wissen auch nicht unbedingt was sie sagen sollen... Nur können sie es oft besser tarnen. :wink: Und das Phänomen, dass jemand allein ganz verträglich ist, aber in Begleitung unausstehlich wird, kenne ich auch von einigen Herren der Schöpfung :roll: In der Gruppe muß man halt eher beweisen, dass man cool ist... :wink:

Soooo anders als ihr sind wir Mädels gar nicht... :D

Ach ja: Mich nerven Finanzämter!!! :roll:
Ja schon ein bisschen :wink:

Haha ok :mrgreen: Das stimmt :mrgreen:

Naja...es geht :wink:
JackieZ hat geschrieben:Behandel die Mädels genauso, wie du deine Kumpels behandelst. Was ist schon besonderes dabei? Es sind Mädels und keine Außerirdischen oder so. Die wollen gar keine Sonderbehandlung von dir. Das heißt, du musst nicht jedes mal einen ultra-coolen Spruch auf Lager haben, wenn du sie siehst o.ä. - zumal sowas auch gekünstelt wirkt.
Das ist leicht gesagt :| Würd ich ja gern aber es geht nicht. Und ja dafür halte ich sie nicht :mrgreen:
Naja ok danke ich werd mal sehn was ich tun kann :wink:
von Commi
Scotti hat geschrieben: Naja und außerdem würd ich schon gern mal ne Freundin haben, aber ich werd halt nie eine haben weil ich nicht gut aussehe, nicht cool bin und so und vorallem zu schüchtern bin.
Also, du bist erst 16. Da muss man noch nicht so verzweifelt sein bzw. verzweifelt suchen. Das findet sich alles.
Mädels, die nur Jungs wollen, die cool sind, sind oberflächliche Bitches. So welche sind es gar nicht wert und werden irgendwann fett und arm in einem Reihenhaus enden. Und Jungs, die zwanghaft cool sein wollen, enden ebendort.

Ich bin mir sicher, dass es da draußen zig Mädels gibt, die genau auf dich stehen.
von Scotti
CommanderNOH hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben: Naja und außerdem würd ich schon gern mal ne Freundin haben, aber ich werd halt nie eine haben weil ich nicht gut aussehe, nicht cool bin und so und vorallem zu schüchtern bin.
Also, du bist erst 16. Da muss man noch nicht so verzweifelt sein bzw. verzweifelt suchen. Das findet sich alles.
Mädels, die nur Jungs wollen, die cool sind, sind oberflächliche Bitches. So welche sind es gar nicht wert und werden irgendwann fett und arm in einem Reihenhaus enden. Und Jungs, die zwanghaft cool sein wollen, enden ebendort.

Ich bin mir sicher, dass es da draußen zig Mädels gibt, die genau auf dich stehen.
Ja schon verzweifelt bin ich nicht aber...mit 16 hatte man eigentlich schon ne Freundin in den meisten Fällen. Jaaa nicht nur cool natürlich aber wie gesagt bei mir fehlt es an allem...
Und naja das glaub ich nicht...höchstens welche die es etwas mit mir aushalten könnten, das wären dann aber wohl irgendwelche die mir nicht gefallen, d.h. i-welche die selbst hässlich o.Ä. sind und ebenfalls niemand abkriegen, oder denen es nur ums F***** geht,...Naja egal...
von Oliver
Mich nerven gerade die Wespen, die sich laufend in meine Wohnung verirren, anscheinend haben die Viecher irgendwo unterm Dach des Nachbargebäudes ein Nest. Die Balkontür zu schließen ist keine Option, da es sonst ziemlich heiß in der Wohnung wird.
von JackieZ
Scotti hat geschrieben: Ja schon verzweifelt bin ich nicht aber...mit 16 hatte man eigentlich schon ne Freundin in den meisten Fällen. Jaaa nicht nur cool natürlich aber wie gesagt bei mir fehlt es an allem...
Und naja das glaub ich nicht...höchstens welche die es etwas mit mir aushalten könnten, das wären dann aber wohl irgendwelche die mir nicht gefallen, d.h. i-welche die selbst hässlich o.Ä. sind und ebenfalls niemand abkriegen, oder denen es nur ums F***** geht,...Naja egal...
Wenn du dir sowas immer wieder einredest, wirkst du natürlich auch so auf andere. Du lässt dir von anderen zu sehr deine Realität vorgeben. In welchem Gesetz steht, was hübsch bedeutet oder dass Hübsche nur Hübsche abkriegen, und Hässliche nur Hässliche? Oder dass 16 jährige eine Freundin gehabt haben müssen? Das ist alles Bullshit, weil das irgendwelche Vorstellungen von anderen sind, nach denen du versuchst zu leben.
Wichtig ist nur, dass du an dich selber glaubst. Klingt banal, aber es ist einfach so. Leb nach deinen eigenen Vorstellungen und nicht nach den Vorstellungen von anderen :wink:
(Btw kommt es Frauen garnicht so sehr auf das Aussehen von Männern an.)
von rosebowl
JackieZ hat geschrieben: (Btw kommt es Frauen garnicht so sehr auf das Aussehen von Männern an.)
Das stimmt. Klar macht man Sprüche, wen man so alles nicht rauswerfen würde, wenn er plötzlich im Schlafzimmer steht... Aber im Endeffekt war bisher noch keiner, für den ich mich ernsthaft interessiert habe, ein Typ fürs BRAVO-Poster...
von Kunstbanause
CommanderNOH hat geschrieben:

Schön gesagt, auch das von JackieZ...

Sowieso, nur weil manche sich denken: "Was bistn du für einer?", weil du mit 16 noch nicht mindestens fünf Babes geknattert hast, nicht mindestens genau so oft komasaufen warst und nicht mindestens einmal an einem Joint gezogen hast, bist du noch lange nicht uncool - im Gegenteil, du bist ziemlich normal und vernünftig.

Du hast niemandem was zu beweisen, vor allem auch nicht dir selbst. Klar tut das weh, wenn SIE irgendwie nichts von dir will und du ziemlich verschossen in sie bist. Ist ein ziemliches Sch€!§$gefühl. Aber frag sie doch mal dort, wo sie okay ist, einfach mal, warum sie sich in ihrem Freundeskreis so dämlich verhält. Vertieft das, falls sie drauf eingeht, und wenn nicht, dann soll sie erst mal ihren Coolness-Komplex abbauen.

Ich hatte es auch nie eilig mit den Mädels - wenn's dich beruhigt: Ständig verknallt war ich schon ab meinem elften Lebensjahr, und es hat fast acht Jahre gedauert, bis ich eine richtige (sogar recht lange) Beziehung mit einem Mädel hatte.

Die Gesellschaft ist leider ziemlich verkorkst, Freundeskreis, Bekanntenkreis, Medien, alle ballern sie dich zu, was wie zu sein hat - am besten ignoriert man das einfach und geht einfach seinen Weg. Klingt abgedroschen, aber irgendwann läuft dir eine über den Weg, wo du denkst: Ja, die isses. Und sie denkt vielleicht dasselbe. Und das, ohne zu suchen. Schau, ich hab auch nicht großartig gesucht (und war sogar noch ziemlich angekotzt von meiner vorigen Beziehung), und irgendwann traf ich ohne irgendwelche Motive oder Absichten meine Liebste. Eigentlich war mir nur langweilig und ich fuhr hier hin, als sie mich und ein paar Bekannte eingeladen hat. Wir hätten alles erwartet - aber nicht, dass es nächste Woche schon zehn Jahre sind, die es gehalten hat. :)

Wer suchet, der findet? Das gilt vielleicht für Deinen Schreibtisch oder Schnitzeljagt, aber nicht für Beziehungen. Kann auch gutgehen, klar, aber suchen ist so ziemlich das Dämlichste, was man machen kann.
von Kunstbanause
Grewel hat geschrieben:
Oliver hat geschrieben:Mich nerven gerade die Wespen, die sich laufend in meine Wohnung verirren, anscheinend haben die Viecher irgendwo unterm Dach des Nachbargebäudes ein Nest. Die Balkontür zu schließen ist keine Option, da es sonst ziemlich heiß in der Wohnung wird.
Dafür gibts doch diese Netze, die ma sich in die Tür hängt
...und die man mittlerweile wirklich für 'nen Appel und 'n Ei überall bekommt. Nennen sich Fliegengitter, sollen aber auch gegen Wespen, Mücken, Bienen, Hummeln, Kolibris und Kakadus helfen. Klettklebestreifen in den geputzten Fensterrahmen pappen, Netz zuschneiden und draufdrücken, und Ruhe haste. :idea: :mrgreen:
von rosebowl
Gegen Kolibris und Kakadus hätte ich nix - aber was das Beste an den Dingern ist: Sie halten auch Spinnen draussen!!! Spinnen sind das Widerlichste, was die Evolution hervorgebracht hat!!! *würg* :P
von Zach
Wespen nerven mich auch, und die Dinger sind extrem hartnäckig, ich hau immer drauf aber sie sterben nie sofort, vielleicht haue ich auch zu lasch :lol:
von alexx
Zach hat geschrieben:Wespen nerven mich auch, und die Dinger sind extrem hartnäckig, ich hau immer drauf aber sie sterben nie sofort, vielleicht haue ich auch zu lasch :lol:
Mörder!
von lostie
@ Liebesdiskussion/Scotti: Ich schließ mich den Vorrednern an. Bleib locker! Erzwingen kannst du sowieso nichts. Und wie der Commander richtig sagte: mit 16 solltest du dir echt noch keine Gedanken darüber machen, dass du einsam und allein enden wirst oder sowas. Mit 16 sind die meisten (auch deine Mitschüler!) doch eh grad pubertätsbedingt in irgendeiner Krise :lol: Das wird schon werden. :D

Ansonsten nerven mich grad schlecht gelaunte Bankangestellte, die ihre Launen am Kunden auslassen müssen. Und die Bafög-Regelungen sind auch nicht grad meine besten Freunde :evil: :roll:
von Scotti
Ok, danke an alle. Ich versuch mal sie zu vergessen, ich glaub eh nicht, dass sie mir nochmal schreibt, inzwischen ist die Verarsche und so eh ausgelutscht, außerdem hatte ich das eh schon gewusst, dass sie+die Freundin mich verarschen.
von Kunstbanause
Eben. Schieß das Mädel in den Wind. Wenn sie lieber einen Vollhonk möchte, dann soll sie den haben. ;)
von Trötenflöter
rosebowl hat geschrieben: Spinnen sind das Widerlichste, was die Evolution hervorgebracht hat!!! *würg* :P
Zum Glück macht meine Freundin die Teile immer weg, während ich mir das Spektakel aus weiter Entfernung anschaue :D.

@Scotti: Mach dich nicht selbst fertig. Die Pupertät ist für uns Jungs größtenteils eine gemeine Zeit voller Rückschläge, gerade wenn es um Frauen geht. In dem Alter wissen die Mädels doch gar nicht was sie wollen und irren von einem Schwarm zum nächsten. Einfach cool bleiben, Zeit genießen und jede Erfahrung mitnehmen, die sich gerade bietet. Später wirst du einmal darüber lachen, welche Sorgen du mit 16 hattest.
von vicaddict
Ich würde aber Jackies Rat kritisieren wollen, Mädels wie Kumpels zu behandeln. Für gewöhnlich finden die "zieh an meinem Finger" oder Wettrülpsen nicht so toll. Zumindest hab ich so eine noch nicht gefunden.
von Trötenflöter
vicaddict hat geschrieben:Ich würde aber Jackies Rat kritisieren wollen, Mädels wie Kumpels zu behandeln. Für gewöhnlich finden die "zieh an meinem Finger" oder Wettrülpsen nicht so toll. Zumindest hab ich so eine noch nicht gefunden.
Man muss es nur verkaufen können. (Ein weiser Ratschlag der generell befolgt werden sollte)
von Cristóbal
vicaddict hat geschrieben:Ich würde aber Jackies Rat kritisieren wollen, Mädels wie Kumpels zu behandeln. Für gewöhnlich finden die "zieh an meinem Finger" oder Wettrülpsen nicht so toll. Zumindest hab ich so eine noch nicht gefunden.
Wer benimmt sich denn bitte schön wirklich so?
von vicaddict
taht hat geschrieben:
Man muss es nur verkaufen können. (Ein weiser Ratschlag der generell befolgt werden sollte)
Nun gut, "ich liebe dich" zu rülpsen könnte eine Variante sein und das Fingerziehen könnte man als Zaubertrick ankündigen. "Ich kann machen, dass die Luft stinkt." Ob das aber wirklich besser ist, müsste überprüft werden. Ernennen wir Scotti zum offiziellen Testobjekt :!:
Cristóbal hat geschrieben:
Wer benimmt sich denn bitte schön wirklich so?
Öhm. Niemand. Also ich zumindest nicht. Wirklich. Käme mir nie in den Sinn.
  • 1
  • 704
  • 705
  • 706
  • 707
  • 708
  • 1386