@Topic: Hitze. Ich weiß nicht, was Leute daran finden, bei diesen Temperaturen zu schwitzen, sich braten zu lassen etc. - solche Leute wählen doch auch die FDP und lesen BILD, oder?

rosebowl hat geschrieben:Ui, da herrscht gerade ein bischen Chaos bei dir, oder?Ja schon ein bisschen![]()
Also was die Mädels angeht, kann ich dir nur eins aus erster Hand sagen: Die meisten sind genauso schüchtern und aufgeregt, wissen auch nicht unbedingt was sie sagen sollen... Nur können sie es oft besser tarnen.Und das Phänomen, dass jemand allein ganz verträglich ist, aber in Begleitung unausstehlich wird, kenne ich auch von einigen Herren der Schöpfung :roll: In der Gruppe muß man halt eher beweisen, dass man cool ist...
![]()
Soooo anders als ihr sind wir Mädels gar nicht...
Ach ja: Mich nerven Finanzämter!!! :roll:
JackieZ hat geschrieben:Behandel die Mädels genauso, wie du deine Kumpels behandelst. Was ist schon besonderes dabei? Es sind Mädels und keine Außerirdischen oder so. Die wollen gar keine Sonderbehandlung von dir. Das heißt, du musst nicht jedes mal einen ultra-coolen Spruch auf Lager haben, wenn du sie siehst o.ä. - zumal sowas auch gekünstelt wirkt.Das ist leicht gesagt :| Würd ich ja gern aber es geht nicht. Und ja dafür halte ich sie nicht

Scotti hat geschrieben: Naja und außerdem würd ich schon gern mal ne Freundin haben, aber ich werd halt nie eine haben weil ich nicht gut aussehe, nicht cool bin und so und vorallem zu schüchtern bin.Also, du bist erst 16. Da muss man noch nicht so verzweifelt sein bzw. verzweifelt suchen. Das findet sich alles.
CommanderNOH hat geschrieben:Ja schon verzweifelt bin ich nicht aber...mit 16 hatte man eigentlich schon ne Freundin in den meisten Fällen. Jaaa nicht nur cool natürlich aber wie gesagt bei mir fehlt es an allem...Scotti hat geschrieben: Naja und außerdem würd ich schon gern mal ne Freundin haben, aber ich werd halt nie eine haben weil ich nicht gut aussehe, nicht cool bin und so und vorallem zu schüchtern bin.Also, du bist erst 16. Da muss man noch nicht so verzweifelt sein bzw. verzweifelt suchen. Das findet sich alles.
Mädels, die nur Jungs wollen, die cool sind, sind oberflächliche Bitches. So welche sind es gar nicht wert und werden irgendwann fett und arm in einem Reihenhaus enden. Und Jungs, die zwanghaft cool sein wollen, enden ebendort.
Ich bin mir sicher, dass es da draußen zig Mädels gibt, die genau auf dich stehen.

Scotti hat geschrieben: Ja schon verzweifelt bin ich nicht aber...mit 16 hatte man eigentlich schon ne Freundin in den meisten Fällen. Jaaa nicht nur cool natürlich aber wie gesagt bei mir fehlt es an allem...Wenn du dir sowas immer wieder einredest, wirkst du natürlich auch so auf andere. Du lässt dir von anderen zu sehr deine Realität vorgeben. In welchem Gesetz steht, was hübsch bedeutet oder dass Hübsche nur Hübsche abkriegen, und Hässliche nur Hässliche? Oder dass 16 jährige eine Freundin gehabt haben müssen? Das ist alles Bullshit, weil das irgendwelche Vorstellungen von anderen sind, nach denen du versuchst zu leben.
Und naja das glaub ich nicht...höchstens welche die es etwas mit mir aushalten könnten, das wären dann aber wohl irgendwelche die mir nicht gefallen, d.h. i-welche die selbst hässlich o.Ä. sind und ebenfalls niemand abkriegen, oder denen es nur ums F***** geht,...Naja egal...

JackieZ hat geschrieben: (Btw kommt es Frauen garnicht so sehr auf das Aussehen von Männern an.)Das stimmt. Klar macht man Sprüche, wen man so alles nicht rauswerfen würde, wenn er plötzlich im Schlafzimmer steht... Aber im Endeffekt war bisher noch keiner, für den ich mich ernsthaft interessiert habe, ein Typ fürs BRAVO-Poster...

CommanderNOH hat geschrieben:Schön gesagt, auch das von JackieZ...Scotti hat geschrieben: Naja und außerdem würd ich schon gern mal ne Freundin haben, aber ich werd halt nie eine haben weil ich nicht gut aussehe, nicht cool bin und so und vorallem zu schüchtern bin.Also, du bist erst 16. Da muss man noch nicht so verzweifelt sein bzw. verzweifelt suchen. Das findet sich alles.
Mädels, die nur Jungs wollen, die cool sind, sind oberflächliche Bitches. So welche sind es gar nicht wert und werden irgendwann fett und arm in einem Reihenhaus enden. Und Jungs, die zwanghaft cool sein wollen, enden ebendort.
Ich bin mir sicher, dass es da draußen zig Mädels gibt, die genau auf dich stehen.
Grewel hat geschrieben:...und die man mittlerweile wirklich für 'nen Appel und 'n Ei überall bekommt. Nennen sich Fliegengitter, sollen aber auch gegen Wespen, Mücken, Bienen, Hummeln, Kolibris und Kakadus helfen. Klettklebestreifen in den geputzten Fensterrahmen pappen, Netz zuschneiden und draufdrücken, und Ruhe haste. :idea:Oliver hat geschrieben:Mich nerven gerade die Wespen, die sich laufend in meine Wohnung verirren, anscheinend haben die Viecher irgendwo unterm Dach des Nachbargebäudes ein Nest. Die Balkontür zu schließen ist keine Option, da es sonst ziemlich heiß in der Wohnung wird.Dafür gibts doch diese Netze, die ma sich in die Tür hängt

Zach hat geschrieben:Wespen nerven mich auch, und die Dinger sind extrem hartnäckig, ich hau immer drauf aber sie sterben nie sofort, vielleicht haue ich auch zu lasch :lol:Mörder!

rosebowl hat geschrieben: Spinnen sind das Widerlichste, was die Evolution hervorgebracht hat!!! *würg*Zum Glück macht meine Freundin die Teile immer weg, während ich mir das Spektakel aus weiter Entfernung anschaue
vicaddict hat geschrieben:Ich würde aber Jackies Rat kritisieren wollen, Mädels wie Kumpels zu behandeln. Für gewöhnlich finden die "zieh an meinem Finger" oder Wettrülpsen nicht so toll. Zumindest hab ich so eine noch nicht gefunden.Man muss es nur verkaufen können. (Ein weiser Ratschlag der generell befolgt werden sollte)
vicaddict hat geschrieben:Ich würde aber Jackies Rat kritisieren wollen, Mädels wie Kumpels zu behandeln. Für gewöhnlich finden die "zieh an meinem Finger" oder Wettrülpsen nicht so toll. Zumindest hab ich so eine noch nicht gefunden.Wer benimmt sich denn bitte schön wirklich so?
taht hat geschrieben:Nun gut, "ich liebe dich" zu rülpsen könnte eine Variante sein und das Fingerziehen könnte man als Zaubertrick ankündigen. "Ich kann machen, dass die Luft stinkt." Ob das aber wirklich besser ist, müsste überprüft werden. Ernennen wir Scotti zum offiziellen Testobjekt :!:vicaddict hat geschrieben:Ich würde aber Jackies Rat kritisieren wollen, Mädels wie Kumpels zu behandeln. Für gewöhnlich finden die "zieh an meinem Finger" oder Wettrülpsen nicht so toll. Zumindest hab ich so eine noch nicht gefunden.Man muss es nur verkaufen können. (Ein weiser Ratschlag der generell befolgt werden sollte)
Cristóbal hat geschrieben:Öhm. Niemand. Also ich zumindest nicht. Wirklich. Käme mir nie in den Sinn.vicaddict hat geschrieben:Ich würde aber Jackies Rat kritisieren wollen, Mädels wie Kumpels zu behandeln. Für gewöhnlich finden die "zieh an meinem Finger" oder Wettrülpsen nicht so toll. Zumindest hab ich so eine noch nicht gefunden.Wer benimmt sich denn bitte schön wirklich so?