zvenn hat geschrieben:Das will ich jetzt aber auch wissen*mich anschließ* (Hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass ihr hauptsächlich per ICQ etc Kontakt habt? Oder ist sie in deiner Klasse oder so?)
zvenn hat geschrieben:Das will ich jetzt aber auch wissen*mich anschließ* (Hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass ihr hauptsächlich per ICQ etc Kontakt habt? Oder ist sie in deiner Klasse oder so?)
lostie hat geschrieben:Nee Scotti ist doch 16 und die Dame mit den häufig wechselnen Sexualpartnern ist erst 14, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Allerdings stelle ich beim Schreiben dieses Satzes fest, dass ich scheinbar doch schon arg alt bin, ob dieser Aktivitäten in dem Alter.zvenn hat geschrieben:Das will ich jetzt aber auch wissen*mich anschließ* (Hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass ihr hauptsächlich per ICQ etc Kontakt habt? Oder ist sie in deiner Klasse oder so?)
Scotti hat geschrieben:Aber naja mein Verhältnis zu ihr ist heute seehr viel schlechter geworden, will jetzt mal nicht alles erklären ist eh egal...Welches Verhältnis denn? Ich dachte, sie verarscht dich nur? :roll:

vicaddict hat geschrieben:und die Dame mit den häufig wechselnen Sexualpartnern ist erst 14, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.Wtf? Ach du meine Güte.
Kunstbanause hat geschrieben:Ach, das ist schon klar. Ich bin nur immer über die Dreistigkeit entsetzt, mit der manche die Leute über den Tisch ziehen...Dann schreib es bei ebay als Kommentar dazu oder meld es gleich der Tauschbörse als versuchten Betrug.

CommanderNOH hat geschrieben:WTF geht nur bei manchen Teenies ab? Wie ist die bitte drauf? Das ist ja wohl das Allerletzte. Und ich hab schon einige hinterfotzige Aktionen erlebt. Aber das toppt ja alles.Ich denk du bist Lehrer oder hast zumindest bei den Schulermittern einen gespielt oder sowas, also wieso überrascht dich das?!
Allerdings: warum biste auch bloß so naiv, ihr nochmal eine lange Nachricht zu schreiben?Ganz ehrlich, naiv würde ich hier nicht einmal mehr verwenden, dass ist schon wirklich hart an der Grenze zu strunzdoof. Nix für ungut Scotti, aber so wie du dich da auch ständig freiwillig zur Zielscheibe machst, darfst du dich über sowas auch nicht wundern. Zum Glück kommst du ja ganz gut damit klar. Aber was muss sie denn noch tun, damit du merkst, dass du nur der Pausenclown für diese Primaballerina bist? Schieß die alte in den Wind, mach dich an die Freundin ran, oder sonstwas, aber lass diese ständigen Briefe, SMS, Mails und weiß der Teufel was. Wenn du aus der Nummer noch halbwegs aufrecht rauskommen willst, dann sprich sie in der nächsten großen Pause im Rahmen ihrer Freundinen an, wünsch ihr alles gute und einen Freund, der sie genauso liebevoll und Respektvoll behandelt, wie sie mit anderen umgeht und wie es ihr Charakter verdient. Dann lässt du sie stehen. Das, oder du setzt ihr nen Haufen vor die Tür, wahlweise den Briefkasten, aber ansonsten lass die Bitch in Ruhe.
vicaddict hat geschrieben:Du wirst es nicht glauben, aber: ich hab sowas krasses noch nicht gehört. Und es gibt auch gutaussehende Schülerinnen, die nicht so druff sind.CommanderNOH hat geschrieben:WTF geht nur bei manchen Teenies ab? Wie ist die bitte drauf? Das ist ja wohl das Allerletzte. Und ich hab schon einige hinterfotzige Aktionen erlebt. Aber das toppt ja alles.Ich denk du bist Lehrer oder hast zumindest bei den Schulermittern einen gespielt oder sowas, also wieso überrascht dich das?!
CommanderNOH hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Du wirst es nicht glauben, aber: ich hab sowas krasses noch nicht gehört. Und es gibt auch gutaussehende Schülerinnen, die nicht so druff sind.CommanderNOH hat geschrieben:WTF geht nur bei manchen Teenies ab? Wie ist die bitte drauf? Das ist ja wohl das Allerletzte. Und ich hab schon einige hinterfotzige Aktionen erlebt. Aber das toppt ja alles.Ich denk du bist Lehrer oder hast zumindest bei den Schulermittern einen gespielt oder sowas, also wieso überrascht dich das?!
vicaddict hat geschrieben: wünsch ihr alles gute und einen Freund, der sie genauso liebevoll und Respektvoll behandelt, wie sie mit anderen umgeht und wie es ihr Charakter verdient.Klasse - warum kommt man auf sowas nicht, wenn man es mal selber brauchen könnte...?

rosebowl hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben: wünsch ihr alles gute und einen Freund, der sie genauso liebevoll und Respektvoll behandelt, wie sie mit anderen umgeht und wie es ihr Charakter verdient.Klasse - warum kommt man auf sowas nicht, wenn man es mal selber brauchen könnte...?![]()
vicaddict hat geschrieben:Ich bin gerührt...rosebowl hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben: wünsch ihr alles gute und einen Freund, der sie genauso liebevoll und Respektvoll behandelt, wie sie mit anderen umgeht und wie es ihr Charakter verdient.Klasse - warum kommt man auf sowas nicht, wenn man es mal selber brauchen könnte...?![]()
Dafür hast du doch mich Schatzi![]()

rosebowl hat geschrieben: Klappt das auch per Telepathie? Dann sende ich bei der nächsten Gelegenheit ein Notsignal... :lol:Man müsste es versuchen. Wobei... ich frag mich grad, wieso ich hier eigentlich Beziehungstipps gebe? Da kann nichts vernünftiges bei rauskommen
Lautstarke Nachbarschaft ist auch schön... :roll:Ja die Art von Krach hatte ich vorhin auch im Haus nebenan mitbekommen. Ging spazieren und dachte, die werfen sich bald aus dem Fenster.
Meine Nerv-Nachbarn sind über das Dauer-Rammel-Stadium allerdings schon lange raus. Die zoffen sich eher so laut, dass es die halbe Stadt mitkriegt. Bestes Zitat: "Wenn du nicht so stinken würdest, wäre ich auch nicht impotent"

rosebowl hat geschrieben:Das würde bei meinen Nachbarn leider recht wenig bringen, die wohnen im Erdgeschoss...Ich mach mir ja Sorgen um Scotti. Am End versauen wir den noch vollends![]()
Und was die Beziehungstipps angeht: Keine Sorge, da kannst du bei mir nicht mehr viel kaputt machen...![]()

rosebowl hat geschrieben:Bäääääähhhhhhhhh.... Semmelrogge?? Also das ist eine Beleidigung für alle Haufen, auch die die noch kommen werden!!!Dann halt Gay-Jay Khan... auch wenn es das für die Haufen nicht besser macht. Semmelrogge hock wahrscheinlich eh wieder im Knast beim Dreh![]()