Ja Überraschung.

Und wer ist der dritte im Bunde? Könnte mir cooky vorstellen, denn nachdem ich nach JBO gestern fragte, postete sie, dass Columbo ein Fan ist und dass es eine Finte sein könnte. Direkt danach (2 Minuten!) hat Columbo sie direkt zitiert und schonmal etwas vorgelegt und es relativiert. Als hätten sie schon das drohende Auffliegen geahnt und versucht gut vorzuarbeiten..
Mit mir tötet ihr den SE, von mir ist die fuchsteufelswild Anzeige. Wenn sich jetzt wer meldet und sagt: COOKY LÜGT! ICH BIN DER SE!", habt ihr den übrigen Mafioso. Ich kann durch ein morgiges Anzeigenposting beweisen, dass ich Schutzengel140 bin. Tötet ihr mich trotzdem, tötet dannach den der sagt er sei SE. Gute Nacht!

Edit: Wenn sich der MM melden mag, gerne. Ruhig auch anonym über die Mail. Dann ist in dem Postkasten mal was los :(
Molino hat geschrieben:Also gibt es sonst keinen SE?
Falls nein wäre es natürlich am ratsamsten, wenn cooky heute entscheidet, wer stirbt.
Naja, noch weiß ich ja nicht mehr als der Rest. Ich wäre dann ja nur recht safe und nicht allwissend :(
cooky hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Wenn sich wirklich niemand mehr meldet, kann sich der Matchmaker ja bei cooky outen. Dann hätten wir auch die echte Abfrage.

Bei mir meldete sich jemand, laut der Person ist die alexx und Friendssa-Abfrage die Echte.
Dann schicke ich mal meine Wahl mit alexx raus, denn ich gehöre ganz sicher nicht zur Mafia.

Und sollte sich heute abend herausstellen, dass alexx Bürger war, wissen wir, dass sich der falsche Matchmaker bei cooky gemeldet hat.
friendssa hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Wenn sich wirklich niemand mehr meldet, kann sich der Matchmaker ja bei cooky outen. Dann hätten wir auch die echte Abfrage.

Bei mir meldete sich jemand, laut der Person ist die alexx und Friendssa-Abfrage die Echte.
Dann schicke ich mal meine Wahl mit alexx raus, denn ich gehöre ganz sicher nicht zur Mafia.

Und sollte sich heute abend herausstellen, dass alexx Bürger war, wissen wir, dass sich der falsche Matchmaker bei cooky gemeldet hat.
Ähmm laut der Abfrage gehört ihr zur gleiche Partei?! Oder gehst du von einem Rufmord aus? Den sehe ich ja eher nicht.
Schließchen wird euch beide und mich aus (und den MM natürlich), bleiben ja nicht mehr viele.
cooky hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:

Ähmm laut der Abfrage gehört ihr zur gleiche Partei?! Oder gehst du von einem Rufmord aus? Den sehe ich ja eher nicht.
Schließchen wird euch beide und mich aus (und den MM natürlich), bleiben ja nicht mehr viele.
Ah sorry, ich habe die Abfrage mit der anderen verwechselt. Nein, ich gehe nicht von einem Rufmord aus. Dann sind alexx und ich erstmal save.
Genau, wir sollten cooky wählen um zu testen ob er nicht doch die Unwahrheit sagt.
Wenn wir mal davon ausgehen, dass der echte SE pennt und cooky bei der Mafia ist, sich aber der echte MM (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe) bei ihr gemeldet hat, wir heute abend einen Bürger killen und sie in der nacht den MM, können wir uns absolut sicher sein.

Sollte es aber so sein, dass der echte SE pennt und cooky bei der Mafia ist, sich aber der echte MM (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe) bei ihr gemeldet hat, wir heute abend einen Bürger killen und sie in der nacht NICHT den MM, haben wir uns 1x im Kreis gedreht und sind wieder da wo wir jetzt sind.

Wenn es aber so ist das sie der echte SE ist, und wir einen Bürger hinrichten, wird sie die Nacht im unglücklichsten Fall nicht überleben und wenn sie in ihrem Testament den MM outet dieser die Nächste nacht auch nicht, sollte es soweit kommen.
alexx hat geschrieben:Genau, wir sollten cooky wählen um zu testen ob er nicht doch die Unwahrheit sagt.
Ist das grad Ironie? Bis auf taht haben sich seit cookys Outing alle Spieler im Thread geäußert. Und auch der wird hoffentlich noch was schreiben. cooky zu töten entbehrt jedenfalls jeglicher Logik.
revo hat geschrieben:
alexx hat geschrieben:Genau, wir sollten cooky wählen um zu testen ob er nicht doch die Unwahrheit sagt.
Ist das grad Ironie? Bis auf taht haben sich seit cookys Outing alle Spieler im Thread geäußert. Und auch der wird hoffentlich noch was schreiben. cooky zu töten entbehrt jedenfalls jeglicher Logik.
Also ich kann alexx Gedankengänge gerade auch null folgen. Aber, wegen der MM Abfrage, tu ich das mal als verwirrten Bürger ab.
Wir sollten uns dann mal entscheiden.

Ich denke wir können uns heute nur zwischen revo und Fabi entscheiden.
Die anderen nicht weil:

cooky ist der SE
Molino und taht vom falschen MM abgefragt wurden und ich bezweifel, dass die Mafia bei so wenigen Mitspielern sich selbst in solch eine Abfrage steckt.
alexx und friendssavom echten MM abgefragt wurden und zur gleichen Partei gehören

Leider kann ich revo und Fabi überhaupt nicht einschätzen.
Es wäre gut, wenn cooky jetzt sagen könnte, dass einer von den beiden der MM ist, weil dann müssten wir zu 99 % den letzten Mafiosi haben.
friendssa hat geschrieben:Wir sollten uns dann mal entscheiden.

Ich denke wir können uns heute nur zwischen revo und Fabi entscheiden.
Die anderen nicht weil:

cooky ist der SE
Molino und taht vom falschen MM abgefragt wurden und ich bezweifel, dass die Mafia bei so wenigen Mitspielern sich selbst in solch eine Abfrage steckt.
alexx und friendssavom echten MM abgefragt wurden und zur gleichen Partei gehören

Leider kann ich revo und Fabi überhaupt nicht einschätzen.
Es wäre gut, wenn cooky jetzt sagen könnte, dass einer von den beiden der MM ist, weil dann müssten wir zu 99 % den letzten Mafiosi haben.
Also willst du, dass ich indirekt den MM oute? Das entscheid ich nicht einfach alleine. Noch sind wir ja in einer guten Ausgangssitutaion, haben Überwasser. Da fänd ich so ein Kamikazeverhalten semigut.
Da ich als erster Jackie ins Spiel brachte und postete ihn gewählt zu haben, nehme ich mich mal ganz selbstbewusst von der Verdächtigen-Liste.. Wäre ja ziemlich blöde, meinen total sich nicht im Gespräch befindlichen Rufmörder-Kollegen ins Jenseits zu steuern, gell.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9