- Mo 8. Aug 2011, 15:51
#1008087
Tjoa, dann kann man ja im Zweifelsfalls solche Belastungen bedenkenlos stornieren. Sowas ist echt daneben.
alexx hat geschrieben:Öhm, schonmal in den USA gewesen? Da is das selbstverständlich das einfach nur die Karte durchgezogen wird und gut ist. Nur bei größeren Beträgen und in vereinzelten meist kleineren Geschäften muss man Pin angeben oder unterschreiben. Zuerst war ich auch etwas verwundertÖhm, ist mir doch egal, wie das da ist. Wenn das hier nur per PIN oder Unterschrift geht, soll man sich gefälligst dran halten. Dieses Sicherheitssystem wurde nicht umsonst erfunden.
aber dadurch passt man gleich viel besser drauf auf.
Fabi hat geschrieben:@bond: Noch ein Post in diesem Ton und dein Counter für Verwarnungen wird um 1 größer.
phreeak hat geschrieben:#2Fabi hat geschrieben:@bond: Noch ein Post in diesem Ton und dein Counter für Verwarnungen wird um 1 größer.
Bist du ein heimlicher Mitarbeiter bei Big Brother? Dort bekommen die auch immer nur VerwarnungenNen Ban für Bond ist allemal drinnen solangsam :lol:
Fabi hat geschrieben: Wenn das hier nur per PIN oder Unterschrift geht, soll man sich gefälligst dran halten. Dieses Sicherheitssystem wurde nicht umsonst erfunden.Nächstes Jahr geht's mit dem kontaktlosen Bezahlen bei den Kreditkarten und den EC-Karten der Sparkasse los, da musste das Ding dann nichmal mehr ausm Geldbeutel nehmen und bis €20 auch weder Pin noch Unterschirift eingeben, soviel dazu :roll:
cooky hat geschrieben:Außerdem sagt Bond, ich sei ein A...lochZu mir sagte er neulich, dass ich hohl wie ein Rohr sei. :lol:
Columbo hat geschrieben:Ui, hohl wie ein Rohrcooky hat geschrieben:Außerdem sagt Bond, ich sei ein A...lochZu mir sagte er neulich, dass ich hohl wie ein Rohr sei. :lol:![]()
CommanderNOH hat geschrieben:Ne, hab ich zufällig nicht gelesen. Der Gedanke kam mir vollkommen uninspiriert.
@Kiddow:
Das mit dem Amoklauf dachte ich auch grad.![]()
Hast du zufällig "Neunzehn Minuten" von Jodi Picoult gelesen?
Fabi hat geschrieben:Im Sport-Bereich bin ich eher selten bis gar nicht aktiv... Und sonst kümmert sich wohl auch niemand dort darum. Ich schau mir das später mal an, danke für die Hinweise.
Columbo hat geschrieben:Nein, nicht du. Sondern deine Beiträge. Und überheblich sowieso. Ist klar, oder?cooky hat geschrieben:Außerdem sagt Bond, ich sei ein A...lochZu mir sagte er neulich, dass ich hohl wie ein Rohr sei. :lol:![]()
CommanderNOH hat geschrieben:Klar, das sowieso. Aber ich habe laut Bond ja den Bayern-Bonus - was immer das auch bedeuten mag - also darf ich das bzw. darf ich dadurch eigentlich alles.Columbo hat geschrieben:Nein, nicht du. Sondern deine Beiträge. Und überheblich sowieso. Ist klar, oder?cooky hat geschrieben:Außerdem sagt Bond, ich sei ein A...lochZu mir sagte er neulich, dass ich hohl wie ein Rohr sei. :lol:![]()
Columbo hat geschrieben: Klar, das sowieso. Aber ich habe laut Bond ja den Bayern-Bonus - was immer das auch bedeuten mag - also darf ich das bzw. darf ich dadurch eigentlich alles.Ach ja. Den hätte ich auch gerne. Aber ich bin ja nur Vraypork-Fan.![]()
revo hat geschrieben:Ich hab ihn mal für zwei Wochen gesperrt. Nervt er danach weiter, fliegt er endgültig.
Danke an alle für die gemeldeten Posts.
revo hat geschrieben:Ich hab ihn mal für zwei Wochen gesperrt. Nervt er danach weiter, fliegt er endgültig.Dafür hast du dir eine Rose verdient
Danke an alle für die gemeldeten Posts.

JackieZ hat geschrieben::lol:revo hat geschrieben:Ich hab ihn mal für zwei Wochen gesperrt. Nervt er danach weiter, fliegt er endgültig.Dafür hast du dir eine Rose verdient
Danke an alle für die gemeldeten Posts.


Grewel hat geschrieben: Hör doch mal auf dich ständig runter zu reden von wegen "ich bin so hässlich" und "mich will kein" oder "es gibt so viel bessere". ein bisschen selbstbewusstsein könnte dir nicht schaden, red dir nicht so einen stuss ein!Ja, also, das ist echt das Dümmste an Scottis Gequatsche. Ich habs ihm schon zweimal gesagt, vielleiht hört er ja auf dich.
Scotti hat geschrieben:Sooo ja Leute ich werd jetzt nicht ständig immer erzählen was passiert ist […] ich verfolge da so einen Plan und es gibt Gerüchte und alles Mögliche zu kompliziert bzw. keine Lust hier zu schreiben, es kommen eh nur die selben AntwortenWenn du mal nicht die personifizierte Beratungsresistenz bist…
Scotti hat geschrieben:Sooo ja Leute ich werd jetzt nicht ständig immer erzählen was passiert ist, aber nein, ich werde sie nicht ignorierenDas zu lesen ist mittlerweile wirklich beängstigend. Du bist davon überzeugt, hässlich zu sein, daher verfolgst du einen "Plan" um.... ja, was? Es erinnert fast schon an "Jeanny" von Falco :|Oder jedenfalls noch nicht, ich verfolge da so einen Plan und es gibt Gerüchte und alles Mögliche zu kompliziert bzw. keine Lust hier zu schreiben, es kommen eh nur die selben Antworten
Und zum Rat der Freundin: Sie hat mir nicht zur langen Nachricht geraten, ich hatte es vorgeschlagen und sie hat gesagt "ja mach", wobei man sagen muss, sie wusste damals vielleicht noch nicht so wie sie mich hasst...egal :lol: Und da hier ja auch schon vorgeschlagen wurde die Freundin klarzumachen: Nope.
1. wohnt zu weit weg
2. sie würde mich nicht nehmen und findet Bessere
3. sooo gut kennen wir uns noch nicht, wobei das bei mir ein Vorteil ist![]()
4. sie sieht nicht soooo gut aus, sie ist nicht hässlich, aber....neee.
5. das würde ihre Freundschaft zu Miss X und der anderen Freundin gefährden.
naja fertig. Schule nervt mich übrigens seit heut auch wieder, aber das ist ja Standard.
