von alexx
Öhm, schonmal in den USA gewesen? Da is das selbstverständlich das einfach nur die Karte durchgezogen wird und gut ist. Nur bei größeren Beträgen und in vereinzelten meist kleineren Geschäften muss man Pin angeben oder unterschreiben. Zuerst war ich auch etwas verwundert
aber dadurch passt man gleich viel besser drauf auf.
von Fabi
alexx hat geschrieben:Öhm, schonmal in den USA gewesen? Da is das selbstverständlich das einfach nur die Karte durchgezogen wird und gut ist. Nur bei größeren Beträgen und in vereinzelten meist kleineren Geschäften muss man Pin angeben oder unterschreiben. Zuerst war ich auch etwas verwundert
aber dadurch passt man gleich viel besser drauf auf.
Öhm, ist mir doch egal, wie das da ist. Wenn das hier nur per PIN oder Unterschrift geht, soll man sich gefälligst dran halten. Dieses Sicherheitssystem wurde nicht umsonst erfunden.

Und dass man gleich viel besser drauf aufpasst, ist doch auch Käse. Wenn die Karte weg ist, nützt mir das Aufpassen auch nix mehr und der Mensch, der sie hat, kann fröhlich einkaufen gehen. Darum geht es doch..
von phreeak
Fabi hat geschrieben:@bond: Noch ein Post in diesem Ton und dein Counter für Verwarnungen wird um 1 größer.

Bist du ein heimlicher Mitarbeiter bei Big Brother? Dort bekommen die auch immer nur Verwarnungen :mrgreen: Nen Ban für Bond ist allemal drinnen solangsam :lol:
von Commi
phreeak hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:@bond: Noch ein Post in diesem Ton und dein Counter für Verwarnungen wird um 1 größer.

Bist du ein heimlicher Mitarbeiter bei Big Brother? Dort bekommen die auch immer nur Verwarnungen :mrgreen: Nen Ban für Bond ist allemal drinnen solangsam :lol:
Man muss sich nur mal den Sport-Bereich angucken. Da nervt er überall. Ich bin ja sicher kein Kind von Traurigkeit. Aber gegen das, was er im Sport-Bereich ablässt war das hier nun wirklich kalter Kaffee.
von alexx
Fabi hat geschrieben: Wenn das hier nur per PIN oder Unterschrift geht, soll man sich gefälligst dran halten. Dieses Sicherheitssystem wurde nicht umsonst erfunden.
Nächstes Jahr geht's mit dem kontaktlosen Bezahlen bei den Kreditkarten und den EC-Karten der Sparkasse los, da musste das Ding dann nichmal mehr ausm Geldbeutel nehmen und bis €20 auch weder Pin noch Unterschirift eingeben, soviel dazu :roll:
von Columbo
cooky hat geschrieben:Außerdem sagt Bond, ich sei ein A...loch :cry:
Zu mir sagte er neulich, dass ich hohl wie ein Rohr sei. :lol: :cry:

Aber ja, wieso der Typ hier überhaupt noch posten darf frage ich mich auch schon lange. Gerade den Sport-Bereich macht er ja im Alleingang unerträglich. :?
von cooky
Columbo hat geschrieben:
Ui, hohl wie ein Rohr Bild

Mich nervt es, dass ich gerade los wollte joggen und es wieder regnet wie sau.
von Fabi
Im Sport-Bereich bin ich eher selten bis gar nicht aktiv... Und sonst kümmert sich wohl auch niemand dort darum. Ich schau mir das später mal an, danke für die Hinweise. :)
von Kiddow
CommanderNOH hat geschrieben:
@Kiddow:
Das mit dem Amoklauf dachte ich auch grad. :/
Hast du zufällig "Neunzehn Minuten" von Jodi Picoult gelesen?
Ne, hab ich zufällig nicht gelesen. Der Gedanke kam mir vollkommen uninspiriert.
von Vega
Fabi hat geschrieben:Im Sport-Bereich bin ich eher selten bis gar nicht aktiv... Und sonst kümmert sich wohl auch niemand dort darum. Ich schau mir das später mal an, danke für die Hinweise. :)

Ohja, waere wunderschoen. Eventuell kann man dann dort auch mal wieder vernuenftige Postings lesen.
von Commi
Columbo hat geschrieben:
Nein, nicht du. Sondern deine Beiträge. Und überheblich sowieso. Ist klar, oder? :)
von revo
Ich hab ihn mal für zwei Wochen gesperrt. Nervt er danach weiter, fliegt er endgültig.

Danke an alle für die gemeldeten Posts. :)
von Columbo
CommanderNOH hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Nein, nicht du. Sondern deine Beiträge. Und überheblich sowieso. Ist klar, oder? :)
Klar, das sowieso. Aber ich habe laut Bond ja den Bayern-Bonus - was immer das auch bedeuten mag - also darf ich das bzw. darf ich dadurch eigentlich alles. :mrgreen:

@ revo: Danke! :D
von Commi
Columbo hat geschrieben: Klar, das sowieso. Aber ich habe laut Bond ja den Bayern-Bonus - was immer das auch bedeuten mag - also darf ich das bzw. darf ich dadurch eigentlich alles. :mrgreen:
Ach ja. Den hätte ich auch gerne. Aber ich bin ja nur Vraypork-Fan. :(

Danke revo! :)
von phreeak
revo hat geschrieben:Ich hab ihn mal für zwei Wochen gesperrt. Nervt er danach weiter, fliegt er endgültig.

mein Held!
von JackieZ
revo hat geschrieben:Ich hab ihn mal für zwei Wochen gesperrt. Nervt er danach weiter, fliegt er endgültig.

Dafür hast du dir eine Rose verdient Bild
von TorianKel77
JackieZ hat geschrieben:

Dafür hast du dir eine Rose verdient Bild
:lol:

Auch von mir Beifall für revo :) , das war überfällig.
von Scotti
Sooo ja Leute ich werd jetzt nicht ständig immer erzählen was passiert ist, aber nein, ich werde sie nicht ignorieren :wink: Oder jedenfalls noch nicht, ich verfolge da so einen Plan und es gibt Gerüchte und alles Mögliche zu kompliziert bzw. keine Lust hier zu schreiben, es kommen eh nur die selben Antworten :mrgreen: Und zum Rat der Freundin: Sie hat mir nicht zur langen Nachricht geraten, ich hatte es vorgeschlagen und sie hat gesagt "ja mach", wobei man sagen muss, sie wusste damals vielleicht noch nicht so wie sie mich hasst...egal :lol: Und da hier ja auch schon vorgeschlagen wurde die Freundin klarzumachen: Nope.
1. wohnt zu weit weg
2. sie würde mich nicht nehmen und findet Bessere
3. sooo gut kennen wir uns noch nicht, wobei das bei mir ein Vorteil ist :mrgreen:
4. sie sieht nicht soooo gut aus, sie ist nicht hässlich, aber....neee.
5. das würde ihre Freundschaft zu Miss X und der anderen Freundin gefährden.
naja fertig. Schule nervt mich übrigens seit heut auch wieder, aber das ist ja Standard.
von Commi
Grewel hat geschrieben: Hör doch mal auf dich ständig runter zu reden von wegen "ich bin so hässlich" und "mich will kein" oder "es gibt so viel bessere". ein bisschen selbstbewusstsein könnte dir nicht schaden, red dir nicht so einen stuss ein!
Ja, also, das ist echt das Dümmste an Scottis Gequatsche. Ich habs ihm schon zweimal gesagt, vielleiht hört er ja auf dich.
Wahre Schönheit kommt von innen.
von Cristóbal
Scotti hat geschrieben:Sooo ja Leute ich werd jetzt nicht ständig immer erzählen was passiert ist […] ich verfolge da so einen Plan und es gibt Gerüchte und alles Mögliche zu kompliziert bzw. keine Lust hier zu schreiben, es kommen eh nur die selben Antworten :mrgreen:
Wenn du mal nicht die personifizierte Beratungsresistenz bist…

Bei allem Verständnis und auch unter Berücksichtigung deines Alters, aber ehrlich gesagt, kommt mir dein Verhalten hier recht widersprüchlich vor. Du erwähntest schon mehrfach, dass du hier zu diesem Thema nichts mehr schreiben willst, dass du keine Lust mehr dazu habest… und tust es trotzdem immer wieder. Die Ratschläge anderer Leute willst du nicht annehmen (was dein gutes Recht ist, ob sinnvoll, sei mal dahingestellt) und deine Postings beendest du mit dem Best of self-bashing.
Da stellt sich mir die Frage, ob und mit welchem Motiv du das alles hier schreibst. Was erhoffst du dir noch davon? Und nein, meine Vermutung willst du nicht hören :| .
Ja, mir ist schon klar, dass Christel jetzt wieder die verständnislose olle Forenbitch ist :twisted: .

So, und jetzt werd ich erst mal checken, ob mein 16 jähriger Bruder auch so drauf ist :lol:
Zuletzt geändert von Cristóbal am Di 9. Aug 2011, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
von JackieZ
Scotti hat geschrieben:Sooo ja Leute ich werd jetzt nicht ständig immer erzählen was passiert ist, aber nein, ich werde sie nicht ignorieren :wink: Oder jedenfalls noch nicht, ich verfolge da so einen Plan und es gibt Gerüchte und alles Mögliche zu kompliziert bzw. keine Lust hier zu schreiben, es kommen eh nur die selben Antworten :mrgreen: Und zum Rat der Freundin: Sie hat mir nicht zur langen Nachricht geraten, ich hatte es vorgeschlagen und sie hat gesagt "ja mach", wobei man sagen muss, sie wusste damals vielleicht noch nicht so wie sie mich hasst...egal :lol: Und da hier ja auch schon vorgeschlagen wurde die Freundin klarzumachen: Nope.
1. wohnt zu weit weg
2. sie würde mich nicht nehmen und findet Bessere
3. sooo gut kennen wir uns noch nicht, wobei das bei mir ein Vorteil ist :mrgreen:
4. sie sieht nicht soooo gut aus, sie ist nicht hässlich, aber....neee.
5. das würde ihre Freundschaft zu Miss X und der anderen Freundin gefährden.
naja fertig. Schule nervt mich übrigens seit heut auch wieder, aber das ist ja Standard.
Das zu lesen ist mittlerweile wirklich beängstigend. Du bist davon überzeugt, hässlich zu sein, daher verfolgst du einen "Plan" um.... ja, was? Es erinnert fast schon an "Jeanny" von Falco :|
Lass doch einfach gut sein. Du findest auch ohne "Plan" ein Mädchen.
So wie du es hier angehst, kann es zu 100% nur schlecht für dich ausgehen, egal für wie genial du deinen Plan hältst. Auch von mir zum letzten mal die Bitte: Brich den Kontakt zu der ab!
  • 1
  • 710
  • 711
  • 712
  • 713
  • 714
  • 1386