vicaddict hat geschrieben:Pah! Ich schreib euch alle böse Nachrichten ins Gästebuch!mir als cybermobber ist das wirklich egal

vicaddict hat geschrieben:Pah! Ich schreib euch alle böse Nachrichten ins Gästebuch!mir als cybermobber ist das wirklich egal

vicaddict hat geschrieben:Dann veröffentliche ich eben sämtliche Liebesnachrichten, die ich im Laufe der Zeit von euch bekam. :evil:ja da wirst du ja nicht viel zum Veröffentlichen haben :evil:
Stefan hat geschrieben:Dann erfind ich eben was und alle glauben es. So.vicaddict hat geschrieben:Dann veröffentliche ich eben sämtliche Liebesnachrichten, die ich im Laufe der Zeit von euch bekam. :evil:ja da wirst du ja nicht viel zum Veröffentlichen haben :evil:

rosebowl hat geschrieben:Aaaaaaaaaaarmer vic...Ich befürchte, ich weiß, was Vica gleich zweideutiges posten wird.
Soll Schwester rosebowl mal pusten?![]()
CommanderNOH hat geschrieben:Nein, weißt du nicht. Genausowenig wie bisher jemand von euch gefragt hat, bei was der Stuhl eigentlich kaputtgingrosebowl hat geschrieben:Aaaaaaaaaaarmer vic...Ich befürchte, ich weiß, was Vica gleich zweideutiges posten wird.
Soll Schwester rosebowl mal pusten?![]()

Scotti hat geschrieben:Ich verstehe mich wieder mit ihr. Mehr müsst ihr nicht wissenDoch, eines noch. Wenn wir mal ne B*tch ohne Selbstachtung brauchen, die wir wie Dreck behandeln können, wo können wir dich buchen? :?
Scotti hat geschrieben:Ich verstehe mich wieder mit ihr. Mehr müsst ihr nicht wissenIch hoff die Phase in deiner Entwicklung, in der du Selbstachtung und Stolz bekommst, ist bei dir noch ausständig .. sonst würd ich mir jetzt langsam Sorgen machen :?
vicaddict hat geschrieben:@ RosebowlKauf dir dafür aber einen etwas stabileren Bürostuhl. :lol:
Das klären wir mal lieber wieder privat. Sonst werden noch alle neidisch hier
vicaddict hat geschrieben:Scotti hat geschrieben:Ich verstehe mich wieder mit ihr. Mehr müsst ihr nicht wissenDoch, eines noch. Wenn wir mal ne B*tch ohne Selbstachtung brauchen, die wir wie Dreck behandeln können, wo können wir dich buchen? :?
Stefan hat geschrieben: Ich hoff die Phase in deiner Entwicklung, in der du Selbstachtung und Stolz bekommst, ist bei dir noch ausständig .. sonst würd ich mir jetzt langsam Sorgen machen :?
Scotti hat geschrieben:Ich verstehe mich wieder mit ihr. Mehr müsst ihr nicht wissenAlso nee, sowas hab ich ja gefressen. "Hallo ich deute was an, aber dann bin ich ganz verschwiegen". Entweder auf den Tisch mit den Fakten oder nichts andeuten :!:
Scotti hat geschrieben:Ich verstehe mich wieder mit ihr. Mehr müsst ihr nicht wissen

vicaddict hat geschrieben:Sie ist keine Bitch wie bereits gesagt. Ach egal alles hier wurde nur überbewertet sie ist nicht so schlimm wie ihr denkt.Scotti hat geschrieben:Ich verstehe mich wieder mit ihr. Mehr müsst ihr nicht wissenDoch, eines noch. Wenn wir mal ne B*tch ohne Selbstachtung brauchen, die wir wie Dreck behandeln können, wo können wir dich buchen? :?

Kunstbanause hat geschrieben:Festplatte kaputt? Wenn nicht, kannste die aus dem Laptop nehmen. Es gibt Gehäuse für ca 15€, mit denen du die Festplatte zu einer externen Platte umfunktionieren kannst. Platte einfach in Gehäuse einbauen, an anderen Rechner anschließen, Daten retten.Ich weiß grad noch nicht einmal, was bei einem Laptop genau die Festplatte ist. :lol:
Scotti hat geschrieben:Tu dir bitte selbst einen Gefallen:vicaddict hat geschrieben:Sie ist keine Bitch wie bereits gesagt. Ach egal alles hier wurde nur überbewertet sie ist nicht so schlimm wie ihr denkt.Scotti hat geschrieben:Ich verstehe mich wieder mit ihr. Mehr müsst ihr nicht wissenDoch, eines noch. Wenn wir mal ne B*tch ohne Selbstachtung brauchen, die wir wie Dreck behandeln können, wo können wir dich buchen? :?
Scotti hat geschrieben:Rofl, damit warst auch leider Du gemeint ^^.vicaddict hat geschrieben:Sie ist keine Bitch wie bereits gesagt. Ach egal alles hier wurde nur überbewertet sie ist nicht so schlimm wie ihr denkt.Scotti hat geschrieben:Ich verstehe mich wieder mit ihr. Mehr müsst ihr nicht wissenDoch, eines noch. Wenn wir mal ne B*tch ohne Selbstachtung brauchen, die wir wie Dreck behandeln können, wo können wir dich buchen? :?