hm, ich find sie nicht farblos. Sie hat halt in den Filmen nur nicht die Bedeutung, die sie in den Büchern hat. Dort hat sie ja deutlich mehr zu bieten und erlebt auch deutlich mehr.
Ich finde sie macht ihre Sache gut.
Es ist halt ein Riskio wenn man Kinder esetzt, woher soll man auch wissen wie sie 10 Jahre später sein werden ? GEnauso hätten sich Rupert, Emma und Daniel sonst wo hin entwickelnt können. Es war ein enormes Risiko seitens WB, aber zum Glück hat sich dieses Risiko gelohnt.
Und was alle Welt immer an Daniel zu meckern hat verstehe ich absolut nicht. In den ersten zwei Filmen kann ich es ja sogar teilweise nachvollziehen, aber alles was danach kam, da macht er seine Sachen ( bezogen auf den ohnehin meistens eher seichten Material was ihn als Harry geboten wird - sowohl im Buch als auch im Film ) gut. Ich glaube das ist schon fast Volkssport geworden, jedesmal über Daniel zu meckern :roll: . Um so mehr stolz bin ich gerade auf ihn, das er das alles gut weggesteckt hat ( als 11 Jähriger zu lesen "du bist farblos, kannst nicht spielen" stelle ich mir sehr belastend vor ) und das er ein guter Schauspieler ist, wenn er das richtige Material hat, beweist er seit Jahren auf der Theaterbühne. Freue mich schon auf August, wenn ich ihn LIVE in New York sehen werde