- So 14. Aug 2011, 18:44
Aries hat geschrieben:Ist die Frage, wer hier Dummfug schreibt.Jetzt bringst du aber die Personen durcheinander. D. Twinkle ignoriert die Reboots und logan sieht überall Robert Pattinson, weist aber wenigstens darauf hin, dass es viele Alternativen zu den Reboots und Remakes gibt.
Derjenige, der auf die vielen tollen Filme außerhalb der Reboots, Prequels und Sequels aufmerksam macht oder derjenige, der sie anscheinend meidet oder nichtmal kennt oder glaubt, da spielt überall Robert Pattinson mit.
Aries hat geschrieben: Adjustment Bureau, Source Code, Book of Eli, Super 8, Battle: LA, Inception, The Road, Paul (Comedy), District 9...Bis auf Paul habe ich die alle gesehen und bis auf The Road auch alle im Kino. Allerdings nicht um irgendwelchen anderen Filmen auszuweichen, sondern weil sie mich interessieren. Genauso wie mich Literatur-Verfilmungen (Comics eingeschlossen), Fortsetzungen, Remakes, Reboots und Prequels interessieren.
Ich habe diese Filme alle gesehen, um dem ganzen Fortsetzungswahn aus dem Weg zu gehen. Und wie sieht es bei denjenigen aus, die hier rumzoffen?
Zuletzt geändert von Theologe am So 14. Aug 2011, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild? Ich sehe keines.

[/url]