- Fr 29. Jul 2011, 20:17
...dass im Intro des Films Spaceballs ein Schreibfehler ist. Joa nix dolles, aber immerhin.
TIMBO hat geschrieben:Das Michelle 3 Kinder von 3 verschiedenen Kerlen hat. Flittchen.Dann lernste jetzt noch was:
Interessiert zwar keinen, habs auch nur zufällig gelesen, aber naja ... wen juckts :lol: Trotzdem super hinbekommenImmerhin ein Andenken an jede Ehe.
TIMBO hat geschrieben:Das Michelle 3 Kinder von 3 verschiedenen Kerlen hat. Flittchen.Das ist doch gar nichts. Kevin Federline hat 5 Kinder aus 2 1/2 Ehen. Und der ist erst 33 Jahre alt.
Tangaträger hat geschrieben:...und sieht im Moment so aus als würde er alle 5 Kinder selbst austragenTIMBO hat geschrieben:Das Michelle 3 Kinder von 3 verschiedenen Kerlen hat. Flittchen.Das ist doch gar nichts. Kevin Federline hat 5 Kinder aus 2 1/2 Ehen. Und der ist erst 33 Jahre alt.
CommanderNOH hat geschrieben:Doppeltes Flittchen :lol:TIMBO hat geschrieben:Das Michelle 3 Kinder von 3 verschiedenen Kerlen hat. Flittchen.Dann lernste jetzt noch was:
Interessiert zwar keinen, habs auch nur zufällig gelesen, aber naja ... wen juckts :lol: Trotzdem super hinbekommenImmerhin ein Andenken an jede Ehe.
sie war nicht mit jedem Mann verheiratet.
TIMBO hat geschrieben:Da hat sie aber noch Luft nach oben. Glaub der Weltrekord liegt bei fast 70 Kindern. Man mag es sich gar nicht vorstellen :shock:CommanderNOH hat geschrieben:Doppeltes Flittchen :lol:TIMBO hat geschrieben:Das Michelle 3 Kinder von 3 verschiedenen Kerlen hat. Flittchen.Dann lernste jetzt noch was:
vicaddict hat geschrieben:Von einem Kerl. Ja sicher.TIMBO hat geschrieben:Da hat sie aber noch Luft nach oben. Glaub der Weltrekord liegt bei fast 70 Kindern. Man mag es sich gar nicht vorstellen :shock:CommanderNOH hat geschrieben:Doppeltes Flittchen :lol:TIMBO hat geschrieben:Das Michelle 3 Kinder von 3 verschiedenen Kerlen hat. Flittchen.Dann lernste jetzt noch was:
Sentinel2003 hat geschrieben:....daß auf der allerewrsten Seite dieses Threads User geschrieben haben, die schon ewig nicht mehr hier anwesend waren und viel. auch garnicht zurückkommen... :roll:Was für eine Erkenntnis. :shock:
Fabi hat geschrieben:Das macht einen total sentimentalSentinel2003 hat geschrieben:....daß auf der allerewrsten Seite dieses Threads User geschrieben haben, die schon ewig nicht mehr hier anwesend waren und viel. auch garnicht zurückkommen... :roll:Was für eine Erkenntnis. :shock:
zvenn hat geschrieben:Mich verwirrt ja immer dieses zusammenhanglose Augenrollen. Habe gelernt, dass ich darauf nicht so gut drauf klar komme...Fabi hat geschrieben:Das macht einen total sentimentalSentinel2003 hat geschrieben:....daß auf der allerewrsten Seite dieses Threads User geschrieben haben, die schon ewig nicht mehr hier anwesend waren und viel. auch garnicht zurückkommen... :roll:Was für eine Erkenntnis. :shock:
zvenn hat geschrieben:Sentineltal?Fabi hat geschrieben:Das macht einen total sentimentalSentinel2003 hat geschrieben:....daß auf der allerewrsten Seite dieses Threads User geschrieben haben, die schon ewig nicht mehr hier anwesend waren und viel. auch garnicht zurückkommen... :roll:Was für eine Erkenntnis. :shock:
taht hat geschrieben:Sentineltal?Da komm ich her, da will ich hin.
zvenn hat geschrieben:...auch Jammertal genannt.taht hat geschrieben:Sentineltal?Da komm ich her, da will ich hin.