von TIMBO
Das Michelle 3 Kinder von 3 verschiedenen Kerlen hat. Flittchen.
Interessiert zwar keinen, habs auch nur zufällig gelesen, aber naja ... wen juckts :lol: Trotzdem super hinbekommen ;-) Immerhin ein Andenken an jede Ehe.
von Commi
TIMBO hat geschrieben:Das Michelle 3 Kinder von 3 verschiedenen Kerlen hat. Flittchen.
Interessiert zwar keinen, habs auch nur zufällig gelesen, aber naja ... wen juckts :lol: Trotzdem super hinbekommen ;-) Immerhin ein Andenken an jede Ehe.
Dann lernste jetzt noch was:
sie war nicht mit jedem Mann verheiratet. :)
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben:Das Michelle 3 Kinder von 3 verschiedenen Kerlen hat. Flittchen.
Das ist doch gar nichts. Kevin Federline hat 5 Kinder aus 2 1/2 Ehen. Und der ist erst 33 Jahre alt.
von vicaddict
Tangaträger hat geschrieben:
Das ist doch gar nichts. Kevin Federline hat 5 Kinder aus 2 1/2 Ehen. Und der ist erst 33 Jahre alt.
...und sieht im Moment so aus als würde er alle 5 Kinder selbst austragen :D
von TIMBO
CommanderNOH hat geschrieben:
Doppeltes Flittchen :lol:
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:
Da hat sie aber noch Luft nach oben. Glaub der Weltrekord liegt bei fast 70 Kindern. Man mag es sich gar nicht vorstellen :shock:
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Da hat sie aber noch Luft nach oben. Glaub der Weltrekord liegt bei fast 70 Kindern. Man mag es sich gar nicht vorstellen :shock:
Von einem Kerl. Ja sicher.
Von einer Frau. Die musste mir erst mal zeigen. Wie soll das denn gehen. Mit 11 Angefangen, und dann ständig 5-länge geboren ?
von Commi
Doch, das solls wirklich geben. Steht im Guinnes Buch der Rekorde und war mal Frage in einer Quizshow, glaub ich.
von vicaddict
16 Zwillinge, 7 Drillinge, 4 Vierlinge und der Rest halt normal. Rechne das dann selber aus. Ne Russin. Laß ich heute beim Frisör in nem Klatschblatt :mrgreen:

Ob alle von einem Kerl waren, weiß ich nicht, aber ich würde definitiv vermuten, dass die gute Frau katholisch war/ist. Die haben es ja gerne mal mit Großfamilien. Wussten auch schon Monty Python :D
von rosebowl
Jaja, every sperm is sacred... Ob die auch irgendwann angefangen hat, ihre Kinder für wissenschaftliche Experimente zu verkaufen...? :lol:
von cooky
Ich lernte heute auf ein neues, dass die SS-Schweine einfach abgrundtiefe Penner waren. War auf der Wewelsburg und die Ausstellung dort gefiel mir sehr gut. Aber wenn man plötzlich vor so einer echten Uniform steht, ist das echt beklemmend.
von Sentinel2003
....daß auf der allerewrsten Seite dieses Threads User geschrieben haben, die schon ewig nicht mehr hier anwesend waren und viel. auch garnicht zurückkommen... :roll:
von Fabi
Sentinel2003 hat geschrieben:....daß auf der allerewrsten Seite dieses Threads User geschrieben haben, die schon ewig nicht mehr hier anwesend waren und viel. auch garnicht zurückkommen... :roll:
Was für eine Erkenntnis. :shock:
von zvenn
Fabi hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:....daß auf der allerewrsten Seite dieses Threads User geschrieben haben, die schon ewig nicht mehr hier anwesend waren und viel. auch garnicht zurückkommen... :roll:
Das macht einen total sentimental :cry:
von Holzklotz
zvenn hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Mich verwirrt ja immer dieses zusammenhanglose Augenrollen. Habe gelernt, dass ich darauf nicht so gut drauf klar komme... :cry:
von TIMBO
, ... dass die ARD eine Folge (von einigen) von Dallas anscheinend nicht synchronisieren ließ, weil sich dort jemand als Homosexuell geoutet hat.
Da in der Folge sonst, außer ner deswegen geplatzen Hochzeit, nix passiert ist, denke ich schon, dass das der Grund war.
So was ...
(In den anderen Nicht-Synchronisierten Folgen ging es um Entführung, Vergewaltigung und Mord (Selbstjustiz)
von Trötenflöter
zvenn hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Sentineltal?
von rosebowl
... dass manche Arbeitgeber Sinn für Humor haben.
Hatte eine Verdienstbescheinigung auf dem Schreibtisch liegen, die Dame bekommt Weihnachtsgeld in Höhe von 666 Euro :D
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 40